wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für LuI > Rezensionen

Beiträge von LuI

LuI "LuI"

Seite: 1 | 2
EDIMAX EW-7811UTC WLAN USB-Adapter
EDIMAX EW-7811UTC WLAN USB-Adapter

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: EDIMAX EW-7811UTC WLAN USB-Adapter (Zubehör)
funktionierte auf Anhieb am Raspberry Pi als Medienserver am PC.
funktionierte auf Anhieb am Raspberry Pi als Medienserver am PC.

Beka 13567244 Titan Bratpfanne antihaft, 24 cm
Beka 13567244 Titan Bratpfanne antihaft, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfanne, 3. Februar 2016
Gute Pfanne - passt gut auf das Ceranfeld. Und die Beschichtung ist sehr stabil bis jetzt. Mal sehen wie lange es so bleibt.

The Prodigy * Logo * Shirt * S *
The Prodigy * Logo * Shirt * S *

5.0 von 5 Sternen Dem Beschenkten gefällt es sehr!, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Prodigy * Logo * Shirt * S * (Misc.)
The Prodigy ist nicht mehr mein Musikstil - dafür bin ich zu alt ;-)
Aber dem Beschenkten gefällt es sehr!

CSL - USB auf Parallel Adapter LPT 25pol. | Druckerkabel / Adapterkabel | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ideales Gerät!, 3. Februar 2016
Für den Preis ist es eine ideale Ergänzung wenn der PC keinen Parallelport mehr hat. Mein alter HP Laserjet 1200 wurde auf Anhieb erkannt unter Win7-64. Aber trotzdem hat das Drucken - auch mit neuesten Treibern von HP - nicht funktioniert. Letztlich bin ich dann auf ein direktes USB-Gerätekabel ausgewichen - das war einfacher als langes Suchen.

50 Golden Greats
50 Golden Greats

4.0 von 5 Sternen 50 mal Schadows ist schon etwas viel, aber man muß ja nich alles am Stück hören., 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 50 Golden Greats (Audio CD)
Man hört deutlich den etwas älteren Musikstil - genau was ich erwartet habe. Apache bleibt eben Apache! Mir gefällt es!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr helles Leuchtmittel mit freundlichem sonnenänlichen Lichteindruck, 18. August 2015
Die Leuchte ist überraschend hell - deutlich heller als die zuvor benutzten 7W-Leuchten.
Aber sie haben einen etwas weiteren Lichkegel als ich das gewohnt war. Das ist für meinen Einsatzzweck aber sogar besser, neben der gewollt beleuchteten Stelle wird auch die Umgebung gut erhellt.
M.E. ist die Leuchte sehr empfehlenswert.
Wie lange sie halten wird muß sich noch zeigen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 11:44 AM CET

Megaman Energiesparlampe 118mm 24 Watt R7s 827 warmweiß 230 Volt Ersatz für Halogenstab

4.0 von 5 Sternen Spart sehr viel Energie, stinkt aber erbärmlich wenn sie kaputt geht, 3. Juli 2014
Das Ding ist wirklich schön hell, kommt in etwa auf die Leuchtkraft einer 100W-Glühbirne. In der Fassung war vorher ein 150W Leuchtstab drin, da kommt sie nicht mit.
Bisher haben diese Dinger jeweils mehrere Jahre gehalten mit durchschnittlich etwa 5 Stunden Brenndauer pro Tag. Das hat sich lange gerechnet.
Was mir auffiel ist, dass die Dinger, wenn sie kaputt sind, sehr stark nach verschmorten Elektroteilen riechen -> stinken. Man muss die Dinger dann schnell in eine Tüte packen und gut lüften.

Platinum Alu 2 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Platinum Alu 2 GB USB-Stick USB 2.0 silber
Wird angeboten von dealbay24

1.0 von 5 Sternen Extrem laaaaaahm bei vielen kleinen Dateien, 3. Juli 2014
Ich hab' zwei 2GB gekauft zum 'immer was dabei zu haben', ohne in die cloud zu müssen.
Das geht auch.
ABER: die Dinger erreichen nur ~250kB/s unter Win7, wenn ich versionierte Queltexte kopiere, also viele kleine Dateien. Da werden dann schon an 100 MB viel mehr als 6 Minuten kopiert. Ich hol' mir einen USB3-Stick...

Sein wahres Gesicht: Ein Jack-Reacher-Roman (Die Jack-Reacher-Romane, Band 3)
Sein wahres Gesicht: Ein Jack-Reacher-Roman (Die Jack-Reacher-Romane, Band 3)
von Lee Child

5.0 von 5 Sternen Typischer Jack Reacher, 14. Mai 2014
Tja, wenn man einen 'Jack Reacher' liest ist man meist sehr gefesselt und zumindest ich muss mich abends immer losreissen, um noch genug Nachtschlaf zu finden.
Aber wenn man das Buch durch hat und einige Wochen später darüber nachdenkt, dann ist es doch irgendwie immer gleich: Spannung, Verbrecher&'Gute', Brutalität, etwas Erotik und am Ende siegt Reacher.

Herren Langarm-Polohemd mit Brusttasche, Farbe:navy;Größe:XL
Herren Langarm-Polohemd mit Brusttasche, Farbe:navy;Größe:XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut zu tragen, 14. Mai 2014
Das Shirt passt, sieht gut genug aus fürs Büro und ist dafür auch gut geeignet. Und es hat 'ne Brusttasche für Stift und Handy, was heute schon eher selten ist.

Seite: 1 | 2