Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D. Riedl > Rezensionen

Beiträge von D. Riedl

D. Riedl (Goddelsheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Innenspiegel / Rückspiegel Anhänger Edelstahl Dog Tag Schwarz The Shocker Hand Keychain Dub
Wird angeboten von HLS_Tactical

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. April 2016
An der Qualität des Anhängers kann man nichts aussetzen. Der Anhänger ist etwas kleiner als erwartet, es wäre schön wenn in der Produktbeschreibung die Maße angegeben wären.

2er Set US Army Erkennungsmarke mit Ketten Hundemarke Dog Tag Farben: Schwarz, Silber oder Gold (Schwarz)
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

1.0 von 5 Sternen Billige Qualität, 10. April 2016
Die Qualität sowohl von Kette als auch der Tags ist wirklich sehr schlecht und billig. Für den Preis kann man auch nicht viel erwarten, trotzdem eine Enttäuschung.

BURG-WÄCHTER, Wand-Schlüsselbox, 10 Haken, Edelstahl, Höhe: 240 mm, Slot 6220/10 Ni

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2016
Günstiger Preis, schönes Design, gute Verarbeitungsqualität, einfache Montage. Schrauben und Dübel werden mitgeliefert. Der Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Durch die gewölbte Tür finden auch Schlüsselbunde in der Mitte des Kastens Platz.
Im Inneren sind 10 Schlüsselhaken, was für mich persönlich absolut ausreichend ist.

Klare Kaufempfehlung!

Türstopper, hoch, aus Edelstahl, matt, Durchmesser ca. 7 cm, Höhe ca. 7 cm
Türstopper, hoch, aus Edelstahl, matt, Durchmesser ca. 7 cm, Höhe ca. 7 cm
Wird angeboten von saymo GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Türstopper, 10. April 2016
Der Türstopper erfüllt bei mir absolut seinen Zweck. Er kann sowohl hinter der Tür eingesetzt werden, damit die Tür nicht gegen die Wand oder ein Möbelstück schlägt; aber auch vor der Tür, damit sie offen bleibt.
Der Stopper könnte allerdings noch ein bisschen schwerer sein, man kann ihn doch relativ leicht verrutschen. Deshalb ein Stern Abzug.

Nivea Men Energy Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)
Nivea Men Energy Pflegedusche, Duschgel, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolles Duschgel, 10. April 2016
Dieses Duschgel von Nivea ist eines meiner Lieblingsprodukte neben AXE.
Der Duft ist natürlich immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt er aber sehr gut. Die Hautverträglichkeit ist bei mir auch absolut kein Problem, allerdings habe ich auch keine empfindliche Haut. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wirklich frisch an und der Duft hält lange an.
Ich kaufe dieses Produkt regelmäßig und kann es nur empfehlen. Im Vergleich zu anderen Markenprodukten ist es auch noch relativ günstig.

Emsa 508550 Runde Frischhaltedose mit Deckel, 0.15 Liter, Transparent/Blau, Clip & Close

1.0 von 5 Sternen Undicht ..., 10. April 2016
... und damit vollkommen unbrauchbar. Beim ersten Mal dachte ich noch, dass ich die Dose vielleicht versehentlich nicht richtig verschlossen habe. Aber auch bei weiteren Versuchen wurde die Dose immer wieder undicht. Zum Glück hatte ich die Dose noch in eine Brotdose gestellt, sonst hätte ich jetzt die Sauerei im Rucksack.

Habe jetzt Dosen von Lock&Lock bestellt, die sind dicht.

5 Haken Garderobe Schmetterling
5 Haken Garderobe Schmetterling
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Hübsch, funktional, günstig, 9. April 2016
Ich war noch auf der Suche nach einer etwas schmaleren Garderobe für meine beiden Nischen im Flur. Dieses Produkt ist perfekt.
Die Garderobe ist günstig, sehr stabil und wirklich schön. Das Metall macht einen sehr guten Eindruck in dieser matten Optik.

Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 806 Lumen, matt, Doppelpack, 8718696491102

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 9. April 2016
Ich war wirklich überrascht. Das Licht hat eine sehr angenehme Farbe (nicht so ein kaltes Licht wie bei den Billig-LEDs oder den anfänglichen LED-Lampen) und außerdem eine sehr gute Leuchtkraft.
Ich hatte in meinen Lampen noch LEDs der älteren Generation verbaut und wollte jetzt einfach mal den Vergleich zu der moderneren LED-Technik der aktuellen Generation wagen.

Noch vor einiger Zeit musste man ja Kompromisse eingehen, um mit der LED-Technik Energie zu sparen (vergleichsweise hohe Anschaffungskosten, kaltes Licht, schwächeres Licht etc.) ...
Die LED-Technik ist mittlerweile wirklich ausgereift und unsere Zukunft. Sie ist bezahlbar, langlebig, bietet ein angenehmes und helles Licht und spart natürlich viel Strom.
Bei mir zu Hause ist mittlerweile alles auf LED umgestellt, was einen spürbaren Betrag auf der Stomrechnung ausmacht.

Staedtler 351 WP4 Lumocolor Whiteboardmarker, 4 Stück in aufstellbarer Staedtler Box, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2016
Über die Haltbarkeit kann ich noch keine genaue Aussage treffen, aber ich habe die Stifte jetzt schon 2 Monate in Gebrauch. Besonders der schwarze Stift wird sehr oft verwendet, schreibt aber immer noch tadellos.

Ansonten machen die Stifte genau das, was sie sollen: Sie schreiben sehr gut auf meinem Whiteboard (tadellose Deckkraft) und lassen sich auch nach Tagen oder sogar Wochen noch ganz einfach trocken abwischen. Absolut rückstandslos.

Also eine klare Kaufempfehlung von mir. Bei Bedarf werde ich dieses Produkt wieder bestellen.

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Bestes Board was ich jemals hatte, 9. April 2016
Ich hatte schon viele Magnettafeln / Boards in der Küche. Dieses hier ist mit Abstand das beste Produkt, was ich je hatte.

Erstmal ist der unschlagbare Preis von 25 € für das Formalt 90x60 zu erwähnen.

Der Versand durch den Marketplace-Händler erfolgte super schnell, nach 2 Tagen was das Paket bei mir eingetroffen. Das Board ist ordentlich und sicher verpackt, es war absolut unbeschädigt.

Die Montage ist sehr einfach: 4 Dübel, 4 Schrauben. Einfach das Board an die Wand anhalten (es ist übrigens extrem leicht), mit der Wasserwaage ausrichten und die 4 Löcher anzeichnen. Es sind Dübel und Schrauben für Standard-Mauerwerk beigelegt. Ich habe aber GK-Dübel für meine Wand verwendet.
Die Verschraubungen werden dann mit einer kleinen Blende in Rahmenfarbe abgedeckt und werden somit unsichtbar.
Das Board kann hochkant oder waagerecht aufgehangen werden, die Stift-Ablage kann von jeder Seite aus eingeschoben werden.

Ansonsten ist alles wie versprochen: Das Board ist magnetisch und beschreibbar. Ich kann nur empfehlen direkt ordentliche Stifte dabei zu kaufen. Ich habe mir von Staedtler spezielle Whiteboard-Marker dabei bestellt. Die lassen sich auch nach Tagen noch rückstandslos trocken abwischen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12