Profil für Wrath > Rezensionen

Rowenta CG380111 Glas-Kaffeemaschine, weiß
Rowenta CG380111 Glas-Kaffeemaschine, weiß

3.0 von 5 Sternen Mittelklasse - sowas gibts auch günstiger, 5. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aus dem ersten Moment heraus sticht mir nach Erhalt und dem ersten austesten der Kaffeemaschine wirklich das Preis Leistungsverhältnis ins Auge. So eine Maschine gibt es beim Discounter weitaus günstiger.

Doch zuerst zum Positiven. Die Idee bei der Auswahl der Maschine war das es doch relativ mühselig ist wenn viel kaffeetrinkender besuch da ist diesen mit dem Vollautomaten zu bewirten. Hier soll nun die Rowentamschine zum Einsatz kommen. Der erste optische Eindruck ist in Ordnung, jedoch wirkt das Material, die Verarbeitung und der Gesamteindruck eben nicht so wertig wie ich es bei der Preisklasse für eine solch einfache Maschine ohne großen Schnick Schnack erwartet hätte.

Das Design ist nett, die Maschine lässt sich normal reinigen allerdings kann man zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nichts über eventuelle Verfärbungen sagen. Die Filter passen einwandfrei, der Kaffee ist schnell aufgebrüht und ist schön heiß. Die Warmhalteplatte bleibt 30 Minuten im betrieb, danach erfolgt eine automatische Abschaltung.

Wie auch meine vorschreiber bemängele ich ebenfalls die schlecht ablesbare Tassenskala und das man die Wasserfüllhöhe kaum erkennen und quasi schätzen muss - das hätte man besser machen können in diesem Preissegment.

AmazonBasics Bluetooth Stereo Headset with Microphone
AmazonBasics Bluetooth Stereo Headset with Microphone

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ich zum Preis- Leistungsverhältnis noch nichts sagen kann (Preis ist noch nicht angegeben) mag ich einfach schätzen das es sich hier um ein sehr einfaches Basisheadset handelt welches im unteren Preissegment angesiedelt ist.

Für den gelegentlichen Gebrauch finde ich es sehr gelugen. Die Inbetriebnahme ist dank der gutbeschriebenen Anleitung auch für nicht so technikaffine Benutzer wie mich denkbar einfach. Die Tonqualität ist okay und auch nicht schlechter als mit meinem bisherigen Bluetooth Hedset (ca 20 Euro) und für gelegentliche Telefonate vollkommen in Ordnung. Leider lässt sich das Set nicht genau auf die Kopfgröße des Benutzers einstellen, bei mir sitzt es sehr locker und ich muss realtiv still sitzen um vernünftig telefonieren zu können. Daher der eine Punkt Abzug.

Zapf Creation 792810 - Baby Annabell Puppe
Zapf Creation 792810 - Baby Annabell Puppe

5.0 von 5 Sternen Babyborn hat ausgedient, 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu Weihnachten war es nun endlich soweit: Baby Annabell wurde der stolzen 5 jährigen Puppenmami überreicht und ist seitdem das absolute Lieblingsspielzeug. Die Größe und das Gewicht sind ideal, der weiche Körper läd zum kuscheln ein und das mitgelieferte Outfit ist schlicht und hübsch.

Wie von Zapf nicht anders erwartet ist die Verarbeitung der Puppe tadellos. Das Preis-, Leistungsverhältnis dieser Funktionspuppe stimmt für uns auch. Die Puppenmutti ist sichtlich zufrieden wenn sie die weinende Puppe mit dem Schnuller, der Flasche oder durch "hoch nehmen und Bäuerchen machen" beruhigen kann. Ist Annabell dann eingeschlafen spuckt sie den Schnuller raus und schnarcht.

Gut durchdacht und für gut befunden!

Rowenta CF9420 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ Nano Smart
Rowenta CF9420 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ Nano Smart
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 26. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Generell reizte mich die Idee das die Warmluftbürste sich von alleine dreht und somit vermutlich im Handumdrehen tolles Voloumen in mein feines, schulterlanges Haar zaubert.

Optimistisch begab ich mich in den Selbstversuch und habe schmerzlich erfahren das es etwas Übung bedarf die Haare unfallfrei mit der Bürste zu trocknen. Wenn man aber einmal den Modus herausgefunden hat eignet sich der kleinere Aufsatz prima für schulterlanges Haar. Die einzelnen Strähnen werden schnell und schonend getrocknet, erhalten Volumen einen schönen Schwung und werden direkt geglättet. Ein hantieren mit Rundbürste und Fön fällt weg.

AEG UltraFlex AUFFLEXAWR Staubsauger ohne Beutel EEK A (650 Watt, 4 Düsen, Hygiene Filter E12) rot

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 26. Dezember 2014
Echt guter Staubsauger.
Mehr kann man kaum dazu sagen.
Ausstattung lässt keine Wünsche übrig.
Díe Saugkraft ist auch so wie sie sein soll.
Der Sauger ist wie ich finde handlich genug.
Aber es wären irgendwie Halterungen am Sauger für die anderen Aufsätze toll.
Ich bin froh den Sauger zu haben und kann ihn 100% empfehlen

Bose ® Soundsport ® In-Ear Headphones - Grün
Bose ® Soundsport ® In-Ear Headphones - Grün

4.0 von 5 Sternen Gute In Ears, 26. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie immer von Bose - gute Qualität.
Sound kommt gut an, Tragekomfort geht in Ordnung.
Abschirmung von Aussengeräuschen könnte besser sein, aber das ist wohl eher subjektiv.
Wer etwas mehr Geld für Kopfhörer ausgeben will und kann, kann hier eigentlich bedenkenlos zugreifen

Vitruvian Drummer Schlagzeuger Leonardo Da Vinci witzig T-shirt, Größe:M;Farbe:Rot
Wird angeboten von RIPT_Shirts

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 26. Dezember 2014
Bild ist cool.
Leider dauert es recht lange bis es bei einem ankommt.
Das Shirt selbst sitzt nicht wirklich schön.Da sollte qualitativ mehr drin sein.

1art1 48898 Batman - Schurken Galerie, Detective Comics Poster 91 x 61 cm
1art1 48898 Batman - Schurken Galerie, Detective Comics Poster 91 x 61 cm

4.0 von 5 Sternen Geiles Design, 26. Dezember 2014
Tolles Poster eines gelungenen Cover.
Poster war mehr als gut verpackt.
Der Druck selber könnte für meinen Geschmack besser bzw. nicht so pixelig sein.
Sonst alles gut.

Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Headphones, schwarz
Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Headphones, schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang - wie von Bose gewohnt, 26. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bose Kopfhörer leisten das, was man von Bose erwartet.
Gute Soundqualität, guter Tragekomfort.
Für den "Normalverbraucher" mehr als ausreichend wie ich finde.
Ich selbst habe sie zusätzlich noch im Proberaum ausprobiert, aber dort kommen sie mangels perfekter Abschirmung nicht zurecht.
Es bleibt immer noch ein bassiges wummern im Ohr was sehr störend ist.
Da sind abschirmende In Ears besser.
Sonst kann ich diese Kopfhörer aber definitiv empfehlen.

Rommelsbacher DGS 855 - Dampfgarer, 825 W, weiß / schwarz
Rommelsbacher DGS 855 - Dampfgarer, 825 W, weiß / schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 18. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rommelsbacher Dampfgarer ersetzt in unserem haushalt nun seit einigen Wochen eine sehr klapprige Discountervariante.
Er überzeugt durch sehr gute Verarbeitung, Stabilität im zusammengebauten Zustand und ist wirklich leicht zu reinigen. Schön ist auch der oberste Einsatz für z.B. Reis, so einen hatte unser altes Modell nicht.

Mit dem Dampfgarer hat man wirklich binnen ca 30 Min eine komplette Mahlzeit fertig und nährstoffschonend gegart ohne das man rühren oder anderweitig großartig aufpassen muss.

Die Betriebsanleitung ist gut, jedoch wenn man bereits ein wenig Küchen Know How besitzt kann man ihn einfach intuitiv bedienen, das Display ist ziemlich selbsterklärend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20