Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tobias > Rezensionen

Beiträge von Tobias

Tobias

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bezüge leider nicht passend für Ford B Max, 31. Januar 2016
Die Bezüge scheinen von der Qualität her OK zu sein.
Für einen Ford B Max gibt es jedoch keine Möglichkeit der Montage, da der Sicherheitsgurt am Sitz befestigt ist!

Amazing Emma - Kid Game (Full Version)
Amazing Emma - Kid Game (Full Version)

2.0 von 5 Sternen Sehr kurzweiliges Spiel, keine verschiedenen Schwierigkeitsstufen!, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazing Emma - Kid Game (Full Version) (App)
Das Spiel ist auf Englisch, was jedoch keine großen Probleme darstellt. Es besteht jedoch nur aus 4 verschiedenen sehr kurzweiligen Aufgaben! Und immer wieder die selben Aufgaben... Spielzeit: max. 1-2 Minuten für alle Runden zusammen.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei auf einem Galaxy Tab 3 10.1 P5210, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Mit der aktuellen Version ist es jetzt möglich auf dem Galaxy Tab 3 endlich auch die Amazon Prime Videos über die Webseite abzuspielen.

Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA II, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

4.0 von 5 Sternen Gutes Board mit Lüftungssteuerrung Problemen, 11. Juni 2014
Das Board wie gewohnt sehr schnell geliefert.

An dem Board gibt es an sich nichts auszusetzen.

Was jedoch nicht gelungen ist, ist die "Intelligente" Lüftungssteuerung!

Der CPU Lüfter dreht in regelmäßigen abständen ca. alle 20 sek. einmal kräftig auf (Leerlauf-keine Last), um die CPU wieder herunterzukühlen.

(Bei mir ein FX6300 mit max. 95 Watt Abwärme und einem 125Watt Marken Lüfter.)

Im Bios gibt es keinerlei Optionen, um die Temperatur und Geschwindigkeit des CPU Lüfters zu Regulieren.
- Außer CPU Lüfter Vollgas / "Intelligente???" Lüftersteuerung EIN / AUS

Sollten Sie ebenfalls vor diesem Problem stehen empfehle ich ihnen dringend die Benutzung von Speedfan.
Nachdem dieses Tool unter Windows gestartet ist - (muss erst konfiguriert werden) kehrt endlich "Ruhe" ein, wie man es erwarten würde...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 11:10 PM CET

Gartenschlauch Wasserschlauch Kreuzgewebe 50 m 1/2'
Gartenschlauch Wasserschlauch Kreuzgewebe 50 m 1/2'
Wird angeboten von Tooltraders der Werkzeug Shop im Internet

1.0 von 5 Sternen Leistung entspricht dem Preis...!, 4. April 2013
Der Gartenschlauch ist vollkommen ungeeignet zum "normalen" benutzen im Garten.

Ständig läuft man im Gartenhin und her, um wieder den nächsten Knick zu beseitigen!

Fazit: Für den Garten vollkommen ungeeignet.

Kettelservice Metzker - Stufenmatten Paris - Astom / Set - Grau 15 Stück Halbrund
Wird angeboten von Udo Metzker - Bodenbeläge & Kettelservice

5.0 von 5 Sternen Schnelle Einfache Montage und keine Kalten Füsse mehr., 26. Februar 2013
Die Stufenmatten sind relativ dünn, machen aber einen sehr robusten Eindruck.

Die Installation der Matten ist wirklich ein Kinderspiel.

EInfach auf der Front Seite die Folie abziehen und die Matte glatt streichen, danach die andere Folie auf der Trittseite abziehen fertig!

Da wir eine Steintreppe haben die immer richtig kalt ist, und wir nur mit Strümpfen im Haus unterwegs sind, merkt man wirklich einen sehr großen Unterschied in sachen Wärme der Treppen!

Osram Decostar 48860 IRC ECO VWFL 60 Grad 20 Watt 12 Volt GU5,3
Osram Decostar 48860 IRC ECO VWFL 60 Grad 20 Watt 12 Volt GU5,3

5.0 von 5 Sternen Top Lichtleistung 20 Watt wie 35 Watt!, 8. Februar 2013
Die Lampen entsprechen ohne Helligkeitsunterschied den 35 Watt Lampen, die zuvor eingebaut waren, mit dem Unterschied, dass diese nur 20 Watt verbrauchen.
Falls es nicht stört Kaltweises Licht zu haben, kann man aber auch problemlos zu LEDs greifen, die <5 Watt verbrauchen. (Habe ich in den Flur gebaut).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnelle Einfache Einbindung als 2. Fernbedienung, 8. Februar 2013
Die Installation als 2. + x Fernbedienung ist denkbar einfach.

Zur installation muss man nur:
1. Den Verteilerkasten der Rolltorsteuerung öffnen
2. Einmal auf den kleinen Dippschalter im Kasten oben links drücken, und direkt einmal die Taste auf der Fernbedienung.

FERTIG.

Sylvania Leuchtstoffla. 14W/133 hellweiß
Sylvania Leuchtstoffla. 14W/133 hellweiß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute helle Leuchtstoffröhre für die Dunstabzugshaube, 8. Februar 2013
Die Leuchtstoffröhren haben eine fest definierte Größe (Watt / cm), sollten Sie eine 14 W Ersatz Leuchtstoffröhre benötigen können Sie hier getrost zugreifen.

In meinem Fall habe ich eine benötigt für die Dunstabzugshaube.

Motorola
Motorola

1.0 von 5 Sternen Handytasche ohne richtige Passform, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Motorola (Elektronik)
Bei mir passt das C6-01 nicht wirklich in die Tasche, es hält zwar, aber es rastet immer nur etwa links oder Rechts in der Hülle ein! Wenn man nicht aufpasst, kommt einem das Smartphone sogar noch entgegen! Meiner Meinung nach ein Fehlkauf.

Seite: 1 | 2