Profil für Steffen Seiter > Rezensionen

Yogi Tee Christmas Collection 24 Teebeutel, 1er Pack (1 x 49,4 g Karton) - Bio
Yogi Tee Christmas Collection 24 Teebeutel, 1er Pack (1 x 49,4 g Karton) - Bio
Wird angeboten von Silver GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung!, 24. Dezember 2012
Eine sehr schöne Mischung mit den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Da kann man für wenig Geld mal Sorten testen, bei denen man sich nicht ganz sicher ist, ob sie schmecken, ohne sich gleich eine große Packung kaufen zu müßen (sie schmecken aber eigentlich alle gut!). Empfehlenswert.

Nokia Asha 201 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, QWERTZ-Tastatur) pink

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät zum tollen Preis!, 24. Dezember 2012
Das Gerät habe ich für meine Tochter gekauft, die voll begeistert ist- und nicht nur wegen der Farbe! Die Bedienung ist kinderleicht, die Tastatur ausreichend groß, das Display hat eine hohe Auflösung und ist von der Größe her absolut ausreichend. Die eingebaute Kamera ist für Schnappschüsse ausreichend, die Laufzeit des Akkus ist lang- 3bis 4 Tage kein Problem! Für das (wenige) Geld absolut empfehlenswert!

JVC RV NB 52 Stereo Radio-Rekorder (CD-/MP3-Player, UKW-Tuner, 40 Watt, Apple iPod-Dock, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound !!!, 24. Dezember 2012
Absolut empfehlenswert! Satte Bässe, kein Verzerren, auch bei großer Lautstärke, leichte Bedienung (mit Fernbedienung!), sehr robustes Gehäuse! Ein wirklich gelungenes Gerät- kann man locker auch als Heimanlage nutzen.

Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
von Luc Bürgin

5.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 24. Dezember 2012
Nachdem ich einige Rezenssionen über dieses Buch gelesen habe, sowohl gute als auch schlechte, wurde ich doch neugierig. Luc Bürgin beschreibt darin archäologische Funde oder besser Phänomene, von denen wenig bis garnichts bekannt ist (zumindest mir als Laien). Er tut das auf eine Art und Weise, die sehr unterhaltsam ist, es wirkt nie "trocken" oder "zäh". Auch wenn es ab und zu an Beweisen für seine Darstellungen ein wenig mangelt, hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der an archäologischen Geheimnissen und den damit verbundenen Verschwörungstheorien Gefallen findet.

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Y S5360 Silicon Schale Cover verschiedene Typen Bienen Blumen Muster / Rosa Blume / Quall und Blume (Nummer3)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen ...nicht nur hübsch, 5. Juli 2012
...sondern auch ausgesprochen robust! Die Hülle ist für das Smartphone meiner Tochter bestimmt, daher war dieses "blumige" Muster absolut notwendig. Die Hülle fühlt sich sehr gut an, die Passform ist 100%ig. Einfach über`s Handy drüberstülpen- fertig! Einfacher geht`s nicht! Das Gerät ist gut geschützt und sieht auch noch richtig flott aus. Absolut empfehlenswert!

Fujitsu Lifebook AH530 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Grafik, DVD, Win7 HP) hochglanz schwarz
Wird angeboten von TechPoint1111

5.0 von 5 Sternen viel Notebook für wenig Geld, 30. Dezember 2011
Das Notebook war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter-daher war die "Optik" neben Preis und Ausstattung auch ein wichtiger Grund für den Kauf- viele Geräte in dieser Preisklasse wirken ausgesprochen billig ("Plastikoptik"). Das Gerät sieht nicht nur sehr hochwertig aus, es fühlt sich auch so an und es hat auch ein sehr hochwertiges Innenleben: der Prozzesor ist sehr schnell, die Grafik besser als bei wesentlich teureren Geräten, die Akku-Laufzeit mit guten 3 Stunden bei starker Belastung absolut ausreichend, lediglich die eingebauten Lautsprecher klingen ein wenig "blechern"- ein Manko vieler Notebooks. Ganz toll: HDMI-Anschluss: man kann das Lifebook direkt an den Plasmafernseher anschliesen! Dvd-Brenner, große 500 GB Festplatte und betriebsbereites Windows 7 runden das positive Bild ab. In dieser Preisklasse wird nur schwer ein besseres Gerät zu finden sein.

Asus Eee PC 1005P 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N450 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD, Win 7 Starter) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für wenig Geld, 20. Mai 2010
Ich habe das Asus 1005P eigentlich für meine Tochter gekauft, damit sie nicht immer mit ihren SchülerVZ Sitzungen meinen Rechner blockiert. Mittlerweile hat sich dieses kleine Gerät zum Liebling der ganzen Familie gemausert. Die Bedienung ist Dank der großen Tastatur leicht und angenehm, der 10 Zoll Bildschirm zum "Internet-Surfen" völlig ausreichend und auch im Garten (bei hellem Licht) kann man jedes Detail gestochen scharf erkennen. Absolut einmalig aber ist die Akku Laufzeit: 7 bis 8 Stunden sind absolut kein Problem ! Die große Festplatte mit 160 GB ist fast schon zuviel des Guten- mehr als ausreichend für Bilder und Musik. Das bereits aufgespielte Betriebssystem Windows 7 läuft auch einwandfrei und gibt keine größeren Rätsel auf. Jede Menge zusätzlicher Anschlussmöglichkeiten und ein Kartenslot für SD-Speicherkarten sowie eine bereits eingebaute Web-Cam runden das positive Gesamtbild ab. Mein Fazit: für so wenig Geld so viel geballte Technik und diese auch noch in einem wirklich schönen Gehäuse verpackt- da muß man nicht lange überlegen.

Kaminfeuer
Kaminfeuer

5.0 von 5 Sternen schöne DVD, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Kaminfeuer (DVD)
Eine wirklich gelungene DVD. Anfangs fand ich allein den Gedanken schon idiotisch, Kaminfeuer im Fernsehen anzuschauen. Daher habe ich mir nur aus reiner Neugierde diese DVD bestellt, schon wegen des günstigen Preises stach sie mir ins Auge. Und ich bin absolut positiv überrascht. Das Kaminfeuer kommt so natürlich rüber, als würde tatsächlich ein echtes Feuer im Fernseher brennen, man schaut immer mal wieder hin und hat auch nach langer Zeit nie das Gefühl, dass sich das Bild wiederholt. Eine wirklich tolle Sache, wenn man am Abend lieber mal Radio hört und das Feuer im Hintergrund gemütlich brasselt. Ich kann nur jedem empfehlen, das mal auszuprobieren.