Profil für Michael Zaunbauer > Rezensionen

Beiträge von Michael Zaunbauer
Top-Rezensenten Rang: 1.012.973

Michael Zaunbauer

Philips AJ7260D/12 AJ7260D Radiowecker mit DualDock (Lightning & 30-Pin, 8 W RMS, MP3), schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 31. Mai 2014
Bin sehr zufrieden guter Sound beide Applestecker vorhanden und daher 4s oder auch 5s kompatibel.
Einzig die vordere Plastikstütze ist etwas im Weg wenn man am hinteren Dock das Handy bedienen möchte aber ein geringer Nachteil

Ultra Pro 81398 - Album Card Collector, blau (RPJN8-2)
Ultra Pro 81398 - Album Card Collector, blau (RPJN8-2)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. Januar 2014
Guter Ordner erfüllt seinen Zweck! Passt perfekt zu den Platinium Hüllen die genau in den Ordner passen. Jederzeit wieder. Danke

Ultra Pro 150084 - Platinum Pages 9-Pocket
Ultra Pro 150084 - Platinum Pages 9-Pocket
Wird angeboten von Toy Palace GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Hüllen, 1. Januar 2014
Sehr gute Hüllen die genug Platz auch für mehrere Karten haben in meinem Fall brauche ich diese Hüllen nicht für Sammelkarten sondern für ein Spiel mit jeweils mehrere gleiche Karten die in jener Hülle Platz haben.

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
DVD ~ Logan Lerman

1.0 von 5 Sternen Leider drittklassig, 27. Dezember 2013
Nach dem sehr netten ersten Teil eine herbe Enttäuschung ! Drittklassige Highscool Fernsehserien Style Fantasy Komödie! Bitte nicht kaufen es lohnt nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 3:51 PM CET

Tatonka Geschirr H und C Stuff, Transparent, 0.45 Liter, 4150
Tatonka Geschirr H und C Stuff, Transparent, 0.45 Liter, 4150

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Februar 2013
Sehr gutes Produkt hält sehr lange warm und dient mir beim Tourengehen.
Verarbeitet ist es sehr gut und hält dicht!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 13. März 2012
Finde es schade das man diese Version gekürzt verkauft hat da wichtige Teile im Zusammenhang fehlen das danach ein directurs Cut nachgedschoben wurde ist geschäftlich verständlich aber in diesem Fall schlicht eine Frechheit....sieht man die komplette Versionen werden gewisse Zusammenhänge erst klar.....in einem directurs Cut fehlen für mich nicht filmentsheidente Dinge .....kann daher nur die directurs Cut Version empfehlen.....für mich bitter das ich zu dieser hier griff und kurz danach wurde im Ferneshen die komplette übertragen.....so soll das nicht sein....Shame on you!