Profil für Katharina Berger > Rezensionen

Katharina Berger "Leseratte"

Skins Damen Womens Long Tights A200, Black, L, B61033001FL
Skins Damen Womens Long Tights A200, Black, L, B61033001FL

5.0 von 5 Sternen Ein super Laufgefühl, 5. Oktober 2014
Diese laufhose war das erste Model, das ich von skins gekauft habe. Eine tolle Hose, die mir beim spart ein angenehmes Gefühl gibt. Die Hose sitzt gut, sieht zudem gut aus, und gibt ein gutes Körpergefühl. Es macht Sinn, die grössentabellen von skins zu Rate zu ziehen. Für den Winter habe ich mir schon meine Ausstattung von dieser Marke geholt und freue mich bereits auf die Runden im Wald. Wer enge laufhosen mag, ist hier richtig.

Gore Running Wear Damen Jacke Essential Windstopper Active Shell Lady Zip-Off, Ice Blue, 42, JWESLT390010

4.0 von 5 Sternen Eine gute Lösung mit flexibelen Einsatzmöglichkeiten, 5. Oktober 2014
Eigentlich hatte ich die Jacke für Regen gekauft. Sie passt gut und erfüllt auch den gewünschten Zweck. Es hat sich aber als sehr vorteilhaft erwiesen ein modularer System zu nutzen. Ich schätze sie mittlerweile auch sehr als leichten Windbreaker als Jacke aber auch als Weste. Ein guter Kauf.

Post-it 655-S Super Sticky Notes, 12 Blöcke a 90 Blatt, 127 x 76 mm, narzissengelb

5.0 von 5 Sternen Super sticky hält was es verspricht, 18. September 2014
Endlich beiben die Ideen kleben! Wenn mN viel Kreativarbeit macht und das nicht nur mal für ein paar Stunden, dann möchte man auch, dass die Ideen und Informationen dort bleiben, wo man sie hingehängt hat. Und man wünscht sich, dass man auch fluxibel sortieren kann und sie kleben immer noch. Die super sticky Variante bringt hier eine erheblich bessere Zuverlässigkeit. Ich habe diesbezüglich auf diese Variante umgestellt.
Auch der Service war positiv und proMtiv. Als es einmal bei einer Lieferung zu einer Unstimmigkeit kam, hatte die Firma den Fehler bereits gemerkt und mich direkt und von sich aus kontaktiert um das Problem zu klären. Das war mal eine nette und positive Überraschung

RAVPower® 3. Gen 15000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. September 2014
Ich habe schon lange nach einem zusätzlichen Akku für mein iPhone 4s gesucht. Das gelieferte Gerät hat mich auch gleich auf die nächste Wanderung begleitet. Nachdem das Navigationssysteme den internen Akku aufgebraucht hatte, habe ich den externen Akku angeschlossen und könnte problemlos weiterwandern und hatte am Ziel ein voll aufgeladenes Handy obwohl ich es weiterhin zur Navigation und zum Tracking genutzt habe. Einen Stern weniger gibt es, weil der durchaus vorhandene stecker zum iphone nicht gepasst hat. Glücklicherweise hatte ich ein Ladekabel von Apple dabei sodass ich doch die Verbindung herstellen konnte. Das hätte in die Hose gehen können!
Dennoch bin ich mit dem RAV Power so zufrieden, dass ich ihn jederzeit weiterempfehlen würde. Ein gutes Preis-leistungsverhältnis, wenn man es wie ich für 29,00 Euro kaufen kann.

YESURPRISE 2 Stk Topsy Tail Haar Dreher Styler Frisurenhilfe Hair Twister Schlinge Schlaufe Schwarz
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

4.0 von 5 Sternen Leichtes Handling, 28. September 2013
Und man ist schnell gut frisiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die kleine günstige Hilfe weiter empfehlen

Visual Tools - visualisieren leicht gemacht!: Die Kraft der Bilder für Menschen im Wirtschaftsleben
von Markus Wortmann

5.0 von 5 Sternen Super, wenn man seine Fähigkeiten zu visualisieren verbessern will, 1. Mai 2011
Vielleicht geht es Euch wie mir. Ihr würdet gerne mehr visualisieren, aber eure strichmännchen sind einfach peinlich (und wenn auch nur durch die eigenen augen).
Dieses buch hilft mit einfachen hinweisen zu erfolgserlebnissen. es stimmt. jeder kann es und jeder kann es einfach lernen. ich rezensieren selten ein buch. dieses hier ist super!