Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für family runner > Rezensionen

Beiträge von family runner

family runner "Tom" (Fleesensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Canon PIXMA iP5200 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP5200 Tintenstrahldrucker

5.0 von 5 Sternen Randscharf und günstig!, 5. November 2009
Mit diesem Drucker bin ich rundum zufrieden. Er druckt und druckt und druckt, ohne müde zu werden. Fotos, randlose Dokumente und auch Briefumschläge nimmt er ohne Probleme. Mittlerweile gibt es auch günstigere Patronen, so dass man auch nicht immer Marke kaufen muss. Meine Empfehlung für diesen nicht mehr ganz neuen, aber enorm leistungsstarken Drucker für den Privatgebrauch.

Timex Herrenuhr   T5H381
Timex Herrenuhr T5H381

4.0 von 5 Sternen Sehr flexibel und immer Bestzeiten!, 5. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Timex Herrenuhr T5H381 (Uhr)
Diese Uhr ist nicht nur schick von aussehen, auch ist sie sehr vielseitig in den Daten, die man damit aufzeichnen kann. Zudem ist sie sehr anschmiegsam, so dass man beim Training schnell vergisst, dass man ne Uhr trägt. Ich hatte vorher schon einige Uhren, die leider immer irgendwelche Mängel aufwiesen. Diese hat mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen und ich kann sie guten Herzens weiter empfehlen!

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4

5.0 von 5 Sternen Endlich gibt es den Lernerfolg auch für Deutsch!, 24. Oktober 2009
Wir haben unser Tochter (8 Jahre/3. Klasse) das Spiel gekauft, weil wir bereits mit den anderen Titeln der Reihe des Herstellers gute Erfahrung gemacht haben.

Unsere jüngste Tochter hat in der Schule doch auch manchmal kleinere Probleme im Deutschunterricht. Nachhilfe ist natürlich immer teuer, ein Lernspiel schafft da schon mal eine gelungene Alternative. Da sie und ihre Freundinnen sehr gerne mit dem Nintendo spielen, bedarf es da wenigstens auch nicht viel Überzeugungskraft.

Wir haben das Spiel zwar gerade erst neu, aber ich muss sagen: ich bin nach dem ersten Test echt begeistert. Die Übungen sind abwechslungsreich und vom Niveau her für Grundschüler angemessen. Die Aufgaben scheinen auch wieder solch eine Vielfalt zu bieten, wie bei den anderen Lernerfolg-Spielen. So muss unsere Tochter immer neu nachdenken, ist gefordert und sehr motiviert dabei. Sie spielt sich durch die Lernaufgaben, löst Lückentexte und übt Grammatik, ohne das sie das als arbeit empfindet. Zudem gibts kleine Minispiele als Belohung. Das steigert natürlich ihre Motivation :-)

Auch wenn sie das Spiel jetzt ja gerad erst neu hat, denke ich, dass sie mal wieder lange davon was hat. Ich selbst hab schon mal die Aufgaben der vierten Klasse getestet - macht echt Spaß und man kann da auch mal wieder so einige Grundlagen auffrischen rund um Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik, bei all den Reformen derzeit!!!

Ich kann das Spiel weiterempfehlen, wenn man Kinder im Grundschulalter hat.

200 klassische Bücher DS
200 klassische Bücher DS
Wird angeboten von SchneiderSoft

4.0 von 5 Sternen Haben oder nicht haben? Das ist hier die Frage!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: 200 klassische Bücher DS (Videospiel)
200 klassische Bücher für solch einen Preis? Da musste ich einfach zuschlagen. Wenn gleich es natürlich keine Bücher sind. Aber ohne Frage ist die Idee clever, endlich die Nintendo DS Konsole in ein e-Book zu verwandeln. Wenn gleich ich so einen Schinken niemals ganz am DS Bildschirm lesen würde, macht das stöbern und blättern schon Spaß. Nichts desto trotz werden unser Kinder, wenn sie das ein oder andere Werk mal in der Schule bekommen werden, sicher das gedruckte Buch bevorzugen :-)

Aber wer hat, der hat!

Neues aus Uhlenbusch [Collector's Edition] [6 DVDs]
Neues aus Uhlenbusch [Collector's Edition] [6 DVDs]
DVD ~ Hans-Peter Korff

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 24. Oktober 2009
Da staunten meine kleinen nicht schlecht, als sich der Papa mal selbst ne Kinder-DVD Box gewünscht hat. Mit "Neues aus Uhlenbusch" habe ich meine ersten Schritte im Fernseh-Schauen gemacht. Großartige, kleine Geschichten mit perfekt inszenierten schrulligen Charakteren, wie es wohl lange seines gleichen sucht. Ein unübertroffener Hans-Peter Korff als Onkel Heini und aber auch Moritz Bleibtreu mit seinen ersten Erfahrungen als Kinderschauspieler.

Wer diese Serie noch kennt, wird mit alten Kindheitsträumen belohnt, wer die Serie noch nicht kennt (wie unsere Kinder) sollte sie unbedingt sehen. Hier warten tolle Geschichten, wie man sie sonst nur aus schwedischen Kinderserien kennt. Klasse!

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman
DVD ~ Max Riemelt
Wird angeboten von lobigo

3.0 von 5 Sternen Spannende Thematik leider zu schwach umgesetzt, 24. Oktober 2009
Die Geschichte um Andreas Niedrig ist wohl eine der spannendsten im Sport. Den erschöpfendsten Ausdauersport überhaupt, den Ironman, findet er als Ventil zum Überleben und zur Flucht.

Leider kratzt der Film nur an der Oberfläche. Viel zu sehr in der Machart eines Pro7-Fernsehfilms wird in langen Szenen auf "das Saufen", die Drogen und den schwierigen Freundeskreis eingegangen. Die Bilder sind gut dargestellt, doch sollte ein Film, der per se den Sport als Aufhänger und Retter darstellt diesen bitte auch inszenieren. Für jeden, der aus Sportbegeisterung diesen Film sieht ist das nichts. Man wird genervt auch die gesuchten Szenen warten und dann fest stellen, dass der Film schon wieder vorbei ist, bevor er erst richtig begonnen hat. Schade!

Definitiv lohnenswert sind aber die Bonusmaterialien mit Andreas Niedrig. Aber die kann man auch im TV hin und wieder sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2009 1:25 PM CET

Ultramarathon Man: Aus dem Leben eines 24-Stunden-Läufers
Ultramarathon Man: Aus dem Leben eines 24-Stunden-Läufers
von Dean Karnazes

5.0 von 5 Sternen Selten hat mich ein Sportbuch so fasziniert!, 20. Oktober 2009
Es gibt Trainingsbücher und es gibt Sport-Bekenntnisse. Ohne Frage fällt dieser Titel in die zweite Kategorie. Unglaublich mitreissend beschreibt Dean Karnazes sein immer großer werdenden Hunger nach Ausdauersport. Man wird mit auf die Reise und in die Zweifel genommen. Wird er es packen, wird er finishen?

Natürlich muss man sich drauf einlassen und selbst ein bißchen Sportverrückt sein. Mich hat es gepackt und direkt nach dem Buch habe ich mit zum ersten Ironman angemeldet. Ich will es auch spüren, diesen Kick. Es gibt mehr als 10km Läufe, es gibt mehr als einen Marathon. Wenn man eisern trainiert, kann man es schaffen und es neben seinem "normalen" Worklife hinbekommen.

Dieses Buch wird jeder verschlingen, der Lust auf Ausdauersport und die Erfahrung der eigenen (körperlichen) Grenzen hat. Ich kann es bis zur letzten Seite empfehlen!

Farm Life [Software Pyramide]
Farm Life [Software Pyramide]
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Absoluter Suchtfaktor, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Farm Life [Software Pyramide] (Videospiel)
Grafisch einfach aber toll gelöst, bewirtschaftet man seinen kleinen Hof und vergrößter so sein anwesen stetig. Vom Pflügen, über Ackerbau, Trecker fahren, Kühe melken bis hin zur Verschönerung des Hofes.

Das Spiel lässt einen nicht mehr los. Es macht unglaublich Spaß sich um alles zu kümmern, den Hof im Griff zu haben und seinen kleinen Hof zum stattlichen Farmanwesen zu vergrößern.

Ich kann das Spiel echt nur empfehlen, wenn man Spaß hat an Wirtschafts- und Aufbausimulationen!

Apple iPhone UMTS Handy (frei für alle Netze)
Apple iPhone UMTS Handy (frei für alle Netze)

5.0 von 5 Sternen Jeden Euro wert, 19. Oktober 2009
Ohne Frage ist ein I-Phone einfach das teuerste Handy, was man sich zulegen kann. Doch ist es eben auch ein Apple Produkt. Sehr elegant im Auftritt, edles Design und unglaublich gut verarbeitet.

Doch kommt es bei einem I-Phone aufs Detail an. Unglaublich viele Anwendungen (Apps) liefern zu fast jedem Problem die perfekte Lösung, es lässt sich total einfach synchronisieren, updaten und handhaben. Mit einfachen Handgriffen erleichtert einem das I-Phone stetig das Worklife.

Ein I-Phone ist ein teures Vergnügen, aber jeder der es einmal in der Hand hat kann verstehen, wieso solch ein Hype drum rum gemacht wird.

Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn?
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Ein tolle Fortsetzung, 19. September 2009
Selten erlebt man, dass ein zweiter Teil eigentlich den ersten noch überholen kann. Hier ist vieles noch besser gemacht worden, die Stimme wird besser erkannt (im Farbenspiel), die Schrift wird besser erkannt und die Aufgaben reihen sich sehr kurzweilig aneinander.

Rund um muss ich sagen, dass Nintendo es mal wieder geschafft hat mit diesem Spiel eine deutliche Marke zu setzen. Das Game macht SPaß und macht neugierig auf einen eventuellen dritten Teil.

Ich kann Dr. Kawashima mehr Gehirnjogging echt nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5