holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Janina L. > Rezensionen

Beiträge von Janina L.

Janina L.

Seite: 1 | 2
Mädchen Kleid Shinning Pailletten Beige Tüll Schichten Hochzeit Festzug Gr.110
Mädchen Kleid Shinning Pailletten Beige Tüll Schichten Hochzeit Festzug Gr.110
Wird angeboten von Sunboree Boutique

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Kleid, 25. April 2016
Ein wunderschönes Kleid. Die Größenangaben passen genau. Hab für meine zwei Mädels 104 und 110 bestellt und es enspricht genau ihren Kleidergrößen. Wir haben die Kleider für eine Hochzeit bestellt, da meine Beiden dort Blumenmädchen sein werden und die beigen Kleider sehen wirklich hochwertig schön aus. Bin wirklich begeistert und vor allem 8,- für eins, besser gehts nicht

Absolutely Gorgeous Boutique , Damen Sandalen Silber silber
Absolutely Gorgeous Boutique , Damen Sandalen Silber silber
Wird angeboten von Absolutely Gorgeous Boutique

4.0 von 5 Sternen Größenangabe stimmen nicht, 25. April 2016
Ein wunderschöner Schuh...allerdings hatte ich erst die falsche Größe geliefert bekommen. Auswählen konnte man 38,5 und 39,5 (ich habe 39). Hab mich dann für 39,5 entschieden. Geliefert wurde 40...Schuh war logischerweise zu groß. Habe ihn zurück geschickt und 38,5 bestellt. Geliefert wurde nun 39 und dieser passt perfekt.
Absatzhöhe ist für einen langen Abend genau richtig...Füsse tun durch den flachen Absatz überhaupt nicht weh

FK-Automotive FK Kinderautositz Kindersitzerhöhung Autositz pink/schwarz Gruppe II-III, 15-36kg FKBS15029

5.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 4. Februar 2016
Laut meinen Kindern ein wirklich bequemer Autositz. Der Gurt bleibt auch nach dem abschnallen in der Kopfstütze, sodass ich ihn nicht immer neu einfädeln muss. Kopfstütze ist höhenverstellbar. Bin super zufrieden, für wenig Geld ein super Autositz!

Motorrad Schutzhülle L Hülle 229x99
Motorrad Schutzhülle L Hülle 229x99

1.0 von 5 Sternen Geld kann man sich sparen, 8. Mai 2014
Die Hülle hat gerade mal einen Winter überlebt und wirklich trocken bleibts unter der Hülle auch nicht. Lieber das geld für eine Gute sparen...schade

Rotho 20002 0101 - TOP Windeleimer, Farbe vanille
Rotho 20002 0101 - TOP Windeleimer, Farbe vanille

4.0 von 5 Sternen Mein Windeleimer hält, und hält, und hält..., 8. Mai 2014
Ich habe mir den Eimer 2011 gekauft und habe ihn wirklich seitdem täglich in Gebrauch. Er hält wirklich den Geruch der Stinkbomben im Eimer, wenn er geschlossen ist. Auch funktioniert der Schließmechanismus immer noch. Ein Punktabzug gibt es nur, weil ich den Eimer mit Abfalltüten benutze und sie oben über den Rand stülpe. Oft geht der Deckel deshalb wieder auf, weil die Tüte sich im Verschluss verhakt. Aber wenn man dem Abhilfe schafft, ist alles wieder perfekt...

10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
10 Druckerpatronen kompatibel für Epson T1811 T1812 T1813 T1814
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu originalen Patronen, 8. Mai 2014
Mein Epson Drucker erkennt zwar, dass es keine Originalen sind, aber er druckt und das Endergebnis stimmt. Auch halten sie lange. Würde mich wieder für diese Patronen entscheiden...

Cloer 6219 Sandwichmaker, 900 W für 2 diagonal geteilte Toasts, optische Fertigmeldung, silber

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein stabiler Sandwichmaker, 8. Mai 2014
Ich habe bestimmt schon den 5 Sandwichmaker und dieses Mal habe ich wirklich einen stabilen gefunden. Er hat am Verschluss meherere Einraster, so dass auch dick belegte Sandwichs hinein passen. Habe ihn jetzt schon lange im Gebrauch und bin sehr zufrieden

Reer YASMIN Weiß
Reer YASMIN Weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist top, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer YASMIN Weiß (Elektronik)
Ein wirklich gut verarbeiteter, stabiler Stuhl. Er sieht auch wirklich gut aus und ich bereue es nicht, ihn gekauft zu haben. Man braucht keine Teuren, er ist wirklich eine tolle vergleichbare günstige Alternative

Western Digital 1TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-EESN

2.0 von 5 Sternen Kaputt, 6. Mai 2014
Gerät kam leider kaputt bei mir an. Strom ging, allerdings ein summendes, piepsendes Geräusch und PC sowie TV hat sie nicht erkennen können...problemlose Rücksendung, deshalb gibt es 2 Sterne

Transcend StoreJet 25M3 Anti-Shock 1 TB Externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8 MB Cache, USB 3.0) grau/grün

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!!!, 6. Mai 2014
Ich hatte erst eine andere Festplatte von Western Digital hier bei Amazon bestellt. Die kam schon kaputt bei mir an. Zurück geschickt und mich auf die Suche nach einer Neuen gemacht. Ich habe mich für die Anti-Shock entschieden und bereue es bis jetzt nicht. Sie erfüllt ihren Zweck und zwar hängt sie als Aufnahmegerät an meinem Panasonic Fernseher. Bis jetzt TOP 5*****

Seite: 1 | 2