Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "kadettb1100"

One Way Ticket To Hell... And Back
One Way Ticket To Hell... And Back

4.0 von 5 Sternen Welcome Back, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: One Way Ticket To Hell... And Back (Audio CD)
Permission to Land war der Hammer - folglich war die Erwartungshaltung an das zweite Album sehr hoch.
Erfüllt wurde die Erwartung nur bedingt - nac dem ersten hören war ich doch recht enttäuscht.
Man muss dieses Album reifen lassen - die Begeisterung stellte sich bei mir erst nach 3-4 Jahren ein.

Aufmacung des Albums (Design, Audioqualität, usw.) lassen keine Wünsche offen.

Santana
Santana

4.0 von 5 Sternen Ein Muss in jeder Sammlung, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Santana (Audio CD)
Der Klassiker von Santana.
Ein Album, über dessen "Meilensteincharakter" bereits alles gesagt wurde.
Der Sound passt, das Feeling sowieso.
Artwork und Verpackung sind "Sandard" - Bei einer günstigen CD sollte man wohl keine Wunder erwarten.

FAHRRAD WERKZEUGKOFFER 26-TLG.
FAHRRAD WERKZEUGKOFFER 26-TLG.
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Gutes Allroundpaket, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: FAHRRAD WERKZEUGKOFFER 26-TLG. (Misc.)
Gutes Basis-Sortiment in mittlerer Qualität.
Für den Hobbyschrauber am Fahrrad definitiv eine gute Wahl in der Nice-Price Klasse.
Klare Empfehlung.

AC Parts 2163666_18 Motorkühler
AC Parts 2163666_18 Motorkühler
Wird angeboten von acparts

5.0 von 5 Sternen Was soll man großartig zu einem Kühler schreiben?, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: AC Parts 2163666_18 Motorkühler
Naja, es ist ein Kühler für den 2er Golf - ein millionenfach gebautes Farzeug, dass selbst über 20 Jahre nach Produktionsende noch im Straßenalltag zu finden ist.
Der Kühler ist passgenau und trotz des günstigen Preises gut verarbeitet.
Der Einbau kann auch von Laien vorgenommen werden - handwerkliche Basiskenntnisse reichen hier vollkommen aus.

Hungersnöte und Auwanderungswellen: Die wirtschftliche Entwicklung Deutschlands in den 1840er Jahren
von Sabrina Keim

5.0 von 5 Sternen Eine Offenbarung, 14. April 2014
Die Autorin berichtet als hätte Sie sich monatelang in die Materie eingelebt.
Nicht nur die originalgetreue und detailierte Wiedergabe der Thematik überzeugt - Nein, vielmehr hat man den Verdacht, dass die Autorin in jener Zeit gelebt hätte.
Selbst wenn es nur eine Hausarbeit war fragt man sich doch, ob vielleicht unterdrückter Schmerz Sie weitertrieb um Seite für Seite zu füllen. Die Sensucht nach anderen Zeiten? Mag sein.
Sehr lesenwert - nicht nur für historisch Interessierte Personen.

Bye [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Bye [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Der Vampir mit dem Banjo, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bye [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Da ist er wieder, der Herr B.
Nachdem ich das zweite Soloalbum (Code B) eher schwach fand besinnt er sich zumindest teilweise auf den Spaghettiwesternsound zurück. Man merkt, dass hier eine gewisse Leidenschaft fernab des Ärzte-Kosmos im Spiel ist. Auch wenn nicht alle Lieder auf dem Album absolute Knaller sind stimmt das Gesamtbild durchaus.
Ich habe die Vinyl-Version vorbestellt und wurde mit einem Foldout Cover (sehr schönes Layout) belohnt. Als Überraschung fiel das Album zusätzlich auf CD aus der Hülle. Respekt! Das sagt mir als Hifi-Fan definitiv mehr zu als ein Downloadcode.

Herr B (und natürlich auch die anderen Damen und Herren, die zu hören sind), ich bin begeistert.