Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Adlerauge > Rezensionen

Beiträge von Adlerauge

Adlerauge (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Petsafe Innotek  85m Spray Commander Fernspraytrainer
Petsafe Innotek 85m Spray Commander Fernspraytrainer
Wird angeboten von Tierzucht24

5.0 von 5 Sternen super super super...., 2. Februar 2016
Danke an alle Rezessenten, die mich ermutigt haben das Halsband zu testen. Riesen Erfolg bei mir.

folgende Erfahrung mit meiner Hündin:
+ Jagdhund, 4 Jahre, stur, nur an Leine hörig, trotzdem launisch, ohne Leine null-hören!
+ Belohnung mit Ton Fehlanzeige, Hund verwirrt, leicht ängstlich von Anfang an beim Piepen
+ Umgestellt auf "Piepen als Warnung" wie in anderen Rezensionen: perfekt
+ in Summe 5mal gesprüht, und vielleich 1mal wöchentlich nen Piepton
+ Hund weiss nicht dass ich Pieper auslöse
+ Hund weiss, nach Piepen + Nicht-Zurückkommen kommt das Sprühen
+ Hund immer aufmerksam, schaut wo ich bin, rufen, pfeiffen, schnalzen reicht, Hund erkennt dass er getrödelt hat und kommt
+ keine Angst mehr vorm Piepen, sondern wird nur aufmerksam
+ stoppt selbst Mäusebuddeln ohne Piepen
+ bei Wildspuren noch kritisch, da muss ich noch üben und derzeit sehr aufmerksam bleiben. geht aber auch noch ohne sprühen
+ seitdem weiss ich dass mein Hund nur immer keinen Bock hatte und alle Kommandos seeeehr genau versteht (die Mistratte ;o) )
+ Alle o.g. Effekte waren ohne Üben da, d.h. alleine die Bindung zu mir ist genial und einfach so gekommen
+ nicht schimpfen/schreien vor Spraystoß oder Piepen
+ meine Batterien halten seit 8 Wochen !!! jeden Tag 1h Einsatz; (bleiben in den Geräten drin) kauft also erstmal keinen 10er-Pack Ersatzbatterien so wie ich
+ sprüht oder piept erst mal nicht zuhause, sonst fühlt sich der Hund evtl. nirgends sicher
+ Piepen nahezu ohne Verzögerung nach dem Drücken
+ Sprühstoss ca 1 lange Sekunde nach dem Drücken

meine Interpretation:
Hund erfährt Piepen und Sprühen als "Unheil da draußen" dass in meiner Nähe bzw. wenn er gehorcht, nicht auftritt.
Ihm gehts in meiner Nähe und wenn er folgt also supergut. Wenn ihr Euren Hund also ruft nach piepen oder Spray, dann schreit oder schimpft nicht, sondern nehmt ihn liebevoll in Eure Obhut zurück....
Die anfängliche Angst verflog mit jedem Gassigehen ohne Piepen und sie hat wieder immer mehr Vertrauen zurückerlangt. nach 1 Woche null Angst mehr

neutral: beim Nachfüllen benetzt ihr Euch mit dem Zitronenzeug, das fällt dem Hund auf, also macht das irgendwo in einem anderen Raum
Ein-Ausschalten auch: Meine Hündin war zu der Zeit seeeehr aufmerksam wenns Richtung Gassigehen ging.

negativ:
-Verschluss am Halsband ist hakelig, aufpassen dass der Clip sauber schließt, v.a. am Anfang, sonst ist es weg (haben bereits das 2. weil eine Bekannte das nicht sauber geschlossen hat, grumml)
-Die Knöpfe am Handsender lösen von selbst aus sobald der in einer Tasche verschwindet. hat mir jeweils 2 Tage nen verängstigten Hund beschert und ne Woche Rückschritt gekostet, weil meine Hündin mitten unterm Piep-Belohnen nen Spraystoß bekommen hat
Seitdem ist der Sender immer in einer kleinen Box. Ein metalldeckel werd ich wohl irgendwann mal anbringen, der die Tasten schützt.

Fazit: Knöpfe nervig (-1 Stern wegen der Auswirkung auf den Hund), Verschluss billig (1Stern), aber der Effekt insgesamt: 50 Sterne !!!!!!!!!
also volle 5 Sterne und auf jeden Fall ausprobieren und bei Rückschlägen wie aus Versehen sprühen oder "Piepen funktioniert nicht als Belohnung" wie in der Anleitung, oder Dauerspray bei der "Komm"-Übung nach Anleitung verängstigt Euren Hund total, macht es wie viele Rezessenten beschrieben haben und passt es an Euren Hund an. Und v.a. Hirn einschalten und nicht übertreiben. Wenn der Hund nicht kommt und nur sitzt, reichts ihm schon und erneutes Sprühen ist nochmal eins oben drauf. Abwarten, wenn er wieder Vertrauen in die Umwelt findet ist er an Eurer Seite, denn da sprüht ja nix.

Jumbo-Set Washi Tapes, 12*10m, EWT-15-A-0040-1 - mehr als 100 Meter Washi-Tape!
Jumbo-Set Washi Tapes, 12*10m, EWT-15-A-0040-1 - mehr als 100 Meter Washi-Tape!
Wird angeboten von eastwesttrading

5.0 von 5 Sternen super, 2. Februar 2016
haftet gut an Wänden, Holz, lackierten Oberflächen, Böden, also überall in der Wohnung und lässt sich völlig Rückstandslos wieder entfernen. Witzige Muster. Setzen es als Spielzeug für die Kinder ein um Strasssen auf die Fussböden zu markieren und Häuser an die Wände zu zaubern, Seen auf die Böden usw. Kleber bleibt auch null an den Händen. zu dem Preis, WEEEELTKLASSE

Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 200 m Reichweite
Olympia 2132 Babyphone Canny mit bis zu 200 m Reichweite

3.0 von 5 Sternen grottiges Rauschen, 2. Februar 2016
Es ist ein sehr günstiges Gerät, dessen Empfang hier in einer Altstadt sicher 250-350m Luftlinie schafft eine Signalverbindung herzustellen.
Gesendet aus nem 2.Stock eines Ziegelbaus mit 80cm Wandstärke allerdings natürlich mit normalen Holzrahmenfenstern, keine Stahlträger, wem die Infos was bringen... :o) .
Das ist finde ich schon mal ne ordentliche Reichweite. Habe es mit u.a. mit laufendem Radio am Kindgerät dauer getestet.
Problematisch ist, dass sich ab 100m Entfernung ein immer stärker werdendes Rauschen einstellt, so dass man ab 200m schon kaum mehr etwas aus dem Raum versteht. Meine Frau musste schon sehr laut und deutlich reden, damit ich sie verstehen konnte. Wie halt ein echt mieses Walkie Talkie.
Ausgelöst hat es immer, also das Sendesignal kam immer durch, das muss man sagen, aber was los ist, hörte ich dann nicht mehr, so dass man sich dann wohl sicher in einen 100m-Sprint Richtung Zuhause begibt um genauer reinzuhören. Das ist mir zu stressig.
Wir werden nun ein digitales Gerät von Babymoov testen um auch noch in 250m eine klare Tonübertragung zu haben.
Für zuhause und Nachbars Haus reicht es allemal. Da hat auch nichts gerauscht, nach meiner Einschätzung dürfte im Bereich 50-100m um ein normales Massivhaus von heute auch ein Nachbarbesuch ohne Rauschen drin sein.
Natürlich rauscht es nur wenn sich im Kinderzimmer etwas rührt, wollte ich zur Sichrheit an alle Babyfon-Neulinge gerichtet haben.
also für den Preis 2-3 Sterne. ich geb heut 3

SOFTSHELLJACKET MIL TEC PLUS OLIVE
SOFTSHELLJACKET MIL TEC PLUS OLIVE

3.0 von 5 Sternen Optik Geschmacksache, Bilder täuschen, 2. Februar 2016
Die Jacke fällt eher groß und weit aus. Normalerweise bewege ich mich zwischen M und L, habe M bestellt, die ist mir aber zu groß, v.a. im Umfang. Lässt sich zwar unten und auf halber höhe innen mit Gummizügen zusammenziehen bzw einstellen, dann rafft aber der aussenstoff und es sieht nicht mehr aus wie eine Jacke, sondern natürlich eher wie ein Sack.
Zur Funktion kann ich wenig sagen, da ich die Jacke wieder zurückschicke.
Grund ist die Optik, sie sieht bieder aus. Auf dem kleinen Bild entsteht der Eindruck, dass sie cool, sportlich, military daherkommt durch die dunkelgrünen Streifen an der Seite. Die sind aber farblich kaum anders als die Front, nur seidig. Die Detailfotos sind aussagekräftiger zeien aber auch noch mehr Kontrast als in Wirklichkeit. Sieht eher nach unifarbiger Anglerausrüstung aus. Also Abbildungen leicht irreführend. Die Reissverschlusstaschen sind sehr umfangreich und groß.
Zweckmäßig wahrscheinlich ja, schick nein, aber natürlich ist das Geschmacksache.
Um die Jacke nicht zu sehr abzuwerten und den Schnitt runterzuziehen gebe ich 3 Sterne (=nicht schlecht) , vier sind mir definitiv zu viel. hoffe ich konnte vor Fehlbestellungen bewahren. Wem das alles nicht wichtig ist, sollte sich lieber auf andere Rezensionen stützen, die ich ja durchweg als sehr positiv in Erinnerung habe.

US Cooper Rucksack Lasercut large schwarz
US Cooper Rucksack Lasercut large schwarz
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen bisher alles Top, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brandit US Cooper Rucksack (Misc.)
für Optik gebe ich 6 Sterne, auch bei näherem hinsehen sehr wertig.
Reissverschlüsse machen enorm stabilen Eindruck und funktionieren eindrucksvoll zuverlässig.
ich vermisse lediglich eine Versteifung der Wand zum Rücken hin, so dass sich gegenstände am Rücken bemerkbar machen können. Also ggf umpacken....
Die Größe des Large entspricht einem normalen Wanderrucksack. hatte erst den kleineren Lasercut der sah zu mickrig aus an mir (180cm, 75kg)
kann ich empfehlen....

Einsatzstiefel Gen.II schwarz Gr.44/UK10
Einsatzstiefel Gen.II schwarz Gr.44/UK10
Wird angeboten von MB-World24

1.0 von 5 Sternen Leider Innennaht an der Verse, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Einsatzstiefel Gen.II schwarz (Textilien)
Bereits beim Anprobieren reibt die Verse an der Naht im Futter hinten. Wirklich eine dumme Stelle für eine Naht.
Müssen leider zurück. Auch Kleber ist aussen an den Klebestellen leicht ausgetreten. China halt.
Design ist toll, nutzt aber leider nix.
Fingerchen weg....

COX SWAIN Titanium Herren Ski-/Snowboard Funktionsjacke FINLEY RECCO 15.000mm, Farbe: Black/White - red zipper, Größe: S
Wird angeboten von sportandstyle-24

4.0 von 5 Sternen Fällt generell sehr weit aus, 2. Februar 2016
Die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck, v.a. zu dem Preis um die 70Euro. Angezogen im Warmen muss ich sagen, hab ich mich sofort wohl gefühlt, obwohl ich sehr wärmeempfindlich bin und zum Schwitzen neige. Leider ist die Jacke sehr weit und groß ausgefallen. Ich bin 180cm groß und 75kg schwer (normale bis schmalere Schultern, zur Zeit etwas Bauch ;o) ). Hätte ich um die 90kg würde die M perfekt passen. Die S war leider auch keine Lösung und war immer noch etwas zu weit um den Bauch herum, dafür sind die Ärmel leider schon etwas zu kurz und um die Brust/Halsbereicht wirds zu eng..
Für fülligere Personen würde ich ganz klar eine Kaufempfehlung geben.
Die Marke ist eine US-Marke und es sind UVP Angaben jenseits der 230$ auf der Verpackung.
Die Ärmel haben einen Innenhandschuh, der gut vor dem Hochrutschen bewahrt, die Materialien fühlen sich meiner Meinung nach sehr angenehm und hochwertig an. Lediglich die gewachsten Reißverschlüsse waren etwas hakelig und sollten etwas behutsam bewegt, aber das liegt in deren Natur meiner Erfahrung nach.
Die Vielen Innentaschen sind mir auch noch positiv aufgefallen.
Nachdem die Jacken leider allesamt zurück müssen, kann ich nix zum Thema Wasserdichtigkeit, Abnutzung etc. schreiben.
Sport&Style24 macht einen guten Eindruck. zwar extra Rücksendeabwicklung, die aber sehr gut. Die Lieferung war schnell. Ich nehme an die Rückabwicklung geht entsprechend reibungslos, ansonsten melde ich mich natürlich :o)

Cosmic Egg (Ltd.Deluxe Edt.)
Cosmic Egg (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Bestes Wolfmother Album für mich, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cosmic Egg (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Mir fehlen die Worte, das Album ist Wahnsinn. Led Zeppelin meets Black Sabbath und dann noch fast jedes Lied 6 Sterne! Das Album hat u. a. enorme melodiöse Qualität! Vor 40 Jahren... Serienweise Nummer 1 Hits. Die Songs sind kurzweilig, abwechslungsreich, mit heftigen und mächtigen Riffe, die man eigtl nicht beschreiben kann.
Kaufen ohne Risiko, denn wenn ihr die weiter schenkt macht ihr jeden Rocker Ü35 glücklich!
PS : Hab Wolfmother mal live gesehen vor 10 Jahren als Opener auf einem Festival... Konnte ich nie vergessen was das für ne Zeitreise war. Danach konnten auch alle wd einpacken :-) Deshalb tut euch das unbedingt mal an! Ich ziehe Studio normalerweise live vor aber das war klanglich, musikalisch und stimmungsmäßig einfach brutal. Hab fast geheult vor Glück und konnte es nicht fassen, dass die mir bis dahin unterm Radar durch sind.... :-)

Herren mit Stehkragen, langärmig, einreihig Chic Shirt
Herren mit Stehkragen, langärmig, einreihig Chic Shirt
Wird angeboten von sourcingmap

2.0 von 5 Sternen War leider nichts, 8. Januar 2016
Artikel leider noch kleiner als angeben, Stoff verursacht bei mir schwitziges Gefühl auf der Haut trotz Unterhemd. Sieht auch eher billig aus finde ich. Kann nur nach Hongkong zurück gesendet werden. Die Versandkosten trägt natürlich der Käufer was sich nicht rechnet. Verkäufer ist zwar nett und bietet 5Euro Rückerstattung wenn man das Hemd behält aber es bleibt dennoch ein Kauf der Katze im Sack. Habe mich leider von den Bewertungen der Ware mit 4 bis 5 Sternen und der Tatsache dass es über Amazon abgewickelt wird vom Kaufrisiko ablenken lassen. Hat vielleicht mit den 5 Euro zu tun. ... Sorry dass ich nichts positiveres schreiben konnte.

SchimmelX Anti Schimmel Farbe 2,5 Liter
SchimmelX Anti Schimmel Farbe 2,5 Liter
Wird angeboten von Farben Hildebrand

5.0 von 5 Sternen Sehr Gute Eigenschaften, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SchimmelX Anti Schimmel Farbe 2,5 Liter
Habe die Farbe im sichtbaren Bereich angewendet, sie weicht von üblichen weißen Wandinnenfarben farblich nicht ab. Keine Übergänge sichtbar! Deckkraft finde ich gut, mit Rolle keine Spritzer verursacht, also passt die Konsistenz auch gut. Kaufe ich wieder. Zur Schimmel Bildung kann ich noch nichts sagen. Habe an feuchten Wänden Xschimmel Sperrgrund verwendet (gibt es aber im Bauhaus auch günstig) . Läßt sich von Händen und z. B. Fliesen mit warmem Wasser und Waschlappen auch noch gut entfernen wenn sie getrocknet ist. Alles in allem wie normale gute Wandfarbe zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden bislang!

Seite: 1 | 2