newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Marco > Rezensionen

Beiträge von Marco

Marco

Seite: 1 | 2 | 3
Weber 6620 Wender , Edelstahl
Weber 6620 Wender , Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super Grillwender, 9. Februar 2014
Tiptop! Weberqualität halt. Würde ihn wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Man merkt sofort, dass man etwas Wertiges in der Hand hat, wenn man ihn benutzt.

ALFA BALI White/Weiss 3 Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter
ALFA BALI White/Weiss 3 Deckenleuchte Deckenlampe Kronleuchter
Wird angeboten von e-bsd

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner kleiner Kronleuchter, 9. Februar 2014
Der Kronleuchter ist sehr schön und entspricht voll und ganz der Beschreibung. Er hat zwei Schaltkreise, was bei Kronleuchtern ja häufig der Fall ist. Ob dies bei einem drei flammigen Sinn macht, weiß ich nicht, wir haben ihn so angeschlossen, dass immer alle drei Lampen leuchten.

Bilderdepot24 Leinwandbild "Düne" 80x60cm - fertig gerahmt, direkt vom Hersteller
Wird angeboten von Bilderdepot24

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild, 9. Februar 2014
Das Bild sieht wirklich hervorragend aus und die Qualität entspricht voll und ganz der Beschreibung. Wischfest ist es auch, was uns sehr wichtig was, da wir im Badezimmer aufgehangen, wo es typischerweise immer recht nass sein kann :-)

Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Original Gloviator Touch Gloves für Touchscreen Smartphone Handschuhe
Wird angeboten von Vettler Industries

2.0 von 5 Sternen Handschuhe für Onesize zu klein, 9. Februar 2014
Grundsätzlich sind die Handschuhe für den Preis vollkommen in Ordnung, nur leider passen sie mir nicht, obwohl ich auch keine Riesenhände habe. Onesize ist für mich leider keine sinnvolle Größenangabe. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

crocs Kids Classic 10006-610, Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Rot (Red 610), EU 29-31

5.0 von 5 Sternen Für Kinder perfekt!, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Sehr robust und leicht anzuziehen. Für Kinder ein tollen Garten und Badeschuh! Nur der Preis ist hoch, insbesondere das Kinder so schnell aus den Schuhen rauswachsen.

Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 46/47 EU
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 46/47 EU

2.0 von 5 Sternen Erst top, dann Schrott?, 18. Juni 2013
Der Schuh passt super und war wirklich angenehm zu tragen. Wir lassen die Schuhe immer draußen stehen, was bei Gartenschuhen ja nicht ungewöhnlich ist. Nun stand er einen halb Tag in der Sonne und ist total geschrumpft, so dass er kaum noch passt :-(
Das bei einem Gartenschuh für über 20 Euro finde ich nicht in Ordnung. Insbesondere, da die anderen crocs-Schuhe meiner Frau und von meinem Sohn nicht betroffen waren...
Wenn sich das Material nicht wieder weitet, überlege nun ersthaft den Schuh zurückzuschicken!

Kniekissen Mehrzweckkissen 140697 41x20cm
Kniekissen Mehrzweckkissen 140697 41x20cm
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kniekissen Mehrzweckkissen 140697 41x20cm
Einfaches Produkt mit zweckmäßiger Funktion, ohne Schnick-Schnack und auch noch günstig. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich nicht viel sagen, aber ich denke es wird dem Preis entsprechend, lange genug halten :-)

Schutzhülle, Schirmhülle, Schutzhaube, Wetterschutz für Ampelschirm anthrazit
Schutzhülle, Schirmhülle, Schutzhaube, Wetterschutz für Ampelschirm anthrazit
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 5. Juni 2013
Die Schirmhülle gefällt mir farblich, lässt sich in Verbindung mit dem IKEA Ampelschirm KARLSÖ verwenden und ist gut verarbeitet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und somit kann ich getrost fünf Sterne vergeben :-)

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 5. Juni 2013
Nachdem der Router der Telekom sein frühzeitiges Lebensende gefunden hat, musste ein neues Gerät her. Wir haben uns für die Fritz!Box 3390 entschieden,
- da sie erstens sehr gute Bewertungen erhalten hat,
- zweitens sehr leicht zu Bedienen und Konfigurieren ist,
- drittens für VDSL genutzt werden kann und
- viertens, gute WLAN-Werte hat.

Bisher sind wir bei keinem Punkt enttäuscht worden, somit sind wir sehr zufrieden.

Western Digital WD20EFRX Red 2TB Interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von FRElectronics

5.0 von 5 Sternen Tut Ihren Dienst, 5. Juni 2013
Ich bin mit der Platte sehr zufrieden. Bisher tut sie ihren Dienst gut und ist dabei ausreichend leise um in unserem NAS (Synology DS112) auch im Wohnraum nicht zu stören. Zur Langlebigkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da die Platte erst seit zwei Monaten im Einsatz ist.

Seite: 1 | 2 | 3