Profil für Daniele Procopio > Rezensionen

Beiträge von Daniele Procopio
Top-Rezensenten Rang: 1.391.969

Daniele Procopio "Büchernarr" (Baden - Schweiz)

3er Pfannenset culinario Crispy Joy, Ø 20, 24 und 28 cm, Keramikpfannen mit Noppen-Technologie, anthrazit
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP; TOP; TOP!!!! Kaufempfehlung., 1. Juli 2016
Top Investition. Seit Jahren kaufe und suche ich immer wieder geeignete Pfannen. Keine AHnug wie lange ich hier gesucht habe und wie viele angeschaut wurden. Rezessionen um Rezessionen die gelesen wurden. Auch über diese Marke (aber andere Pfannen) gab es komische Kommentare. Letztendlich dachte ich, komm was willst du schon falsch machen bei 55€ für 3 Pfannen. Auch hat mich diese Noppentechnologie interessiert. Es war mal etwas anderes.
Die Folie und die Griffe waren etwas mit Staub und dreck verschmiert, das war etwas schade, aber hier geht es ja um die Pfannen!

HAMMER, ich muss sagen, bin gelernter Koch und hatte mehr Pfannen als andere Sachen in der Hand. Qualität Top, Stabil, auch nach mehrmaligen nutzen, die Keramikbeschichtung nützt. Auch die Noppentechnologie scheint zu nützen. Es brät alles besser, während ausdretende Flüssigkeit verdampft. Das Reinigen der Pfannen ist ein Genuss. Aus meiner Sicht erkennt man die Qualität an einem weiteren Merkmal. Wenn ich die Pfanne vom Herd nehme (Hitzewelle), dann lässt das Bratgeräusch in ANDEREN Pfannen nach. Bei diesen nimmt man die Pfanne weg und die Hitze bleibt lange gleich, was ein Qualitätsmerkmal ist. Auch habe ich einen Induktionsherd und die Pfanne funktioniert TOP. Ich bestelle grade mehr und wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.

Fußmassageroller, für beide Füße, Fußroller, Reflexzonen Massage Fuß
Fußmassageroller, für beide Füße, Fußroller, Reflexzonen Massage Fuß
Wird angeboten von Stock-Fachmann

4.0 von 5 Sternen Angenehm und nützt., 1. Juli 2016
Es erfüllt seinen Zweck :-) Leider verschieben sich manchmal die blauen Gummi teile, man muss sie immer zurück schieben. Aber es ist angenehm und tut gut.

SportPlus Fitness Trampolin, Bungee-Seil-System, Ø 110 cm, bis 130 kg Benutzergewicht, TÜV Süd Sicherheit geprüft

4.0 von 5 Sternen Naja..... gut aber nicht TOP., 1. Juli 2016
Ich persönlich war schon lange auf der Suche nach einem Trampolin. Probleme bei der Entscheidung machten lediglich immer die ganzen Unterschiedlichen Kundenberwertungen. Für dieses Trampolin habe ich mich letztendlich nur aufgrund der anderen BEwertungen entschieden und weil es optisch aussah.

Die BEwertung ist jetzt trotzdem nicht einfach gefallen, instinktiv hab ich sofort 4 Sterne gedrückt, jetzt überlege ich ob ich nicht besser 3 geben soll. Die Frage ist doch, was ist nun entscheidend bei der BEwertung, was bewertet man.

Lieferung: Bestellt, gezahlt und nach 2 Tagen war es da. Leichter Defekt am Karton. Verkäufer und auch Trampolin können nichts dafür.

Aufbau: Es hat mich extrem gewundert, wie viele Kratzer das Trampolin doch hat. Auch gab es mehrere Stellen die verschmiert waren. Ich fragte meine Frau ob sie denke, es wurde schon einmal benutzt. Wir gehen einfach davon aus, das man mit Einzelteilen nicht so liebevoll umgegangen ist. Der Aufbau, war kein Hexenwerk, das mitgelieferte Hilfsmittel für das spannen taugt nichts, da frag ich mich ob so was nicht besser getestet wird. Es hat sehr viel Kraft in Anspruch genommen. Meine Frau sagte "Ich hätte keine Chance es aufzubauen, erst recht nicht alleine".

Das Material ist sehr robust, das Trampolin steht gut und Stabil. ABER, genau jetzt kommt der Haken. Ich habe das Trampolin wegen der Haltestange gekauft, und dieses kleine nicht durchdachte Teil, macht es fast wertlos. Im Gegensatz zu anderen Produkten geht die Stange nicht bis zum Boden, ist nicht mit einem Standbein kombiniert und besitzt keine Verstärkung oder Querstreben. Es gibt 2 Schrauben auf der gleichen Höhe. Dadurch wackelt die Stange doch gewaltig, was bei der Benutzung stört. Hätte man 4 versetzte Schrauben oder in der Raute wäre es schon besser. Es ist gut, aber nicht perfekt oder sehr gut. Sehr schade, dass es an diesem Detail gehapert hat.
Leider habe ich keine anderen im Vergleich.

La Siesta Seguro Hängestuhlbefestigungsset
La Siesta Seguro Hängestuhlbefestigungsset
Wird angeboten von Firma Holzenplotz GbR

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 20. Februar 2012
Auf der Suche nach einem geeigneten Deckenhaken für einen Hängesessel bin ich bei Amazon auf dieses Produkt gestossen. Anfangs skeptsich bestellte ich mir diesen Artikel dann doch.Die Qualität der Dübel, Haken und Seil ist sehr hochwertig und die Montage ist kinderleicht. Der Haken ist angegeben mit einer Traglast von 160kg, ist aber auch bei 180kg noch nicht aus der Decke gekommen. Daher empfehle ich dieses Produkt allen die nach einer super und günstigen Lösung suchen.

Deutsche in der Schweiz
Deutsche in der Schweiz
von Jörn Lacour
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Spass zu lesen, 26. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Deutsche in der Schweiz (Broschiert)
Das Buch ist finde ich sehr gut geschrieben und macht Spass beim lesen.
Es gibt einen Eindruck von dem Leben Deutscher in der Schweiz und auch nützliche Tipps. Besonders autentisch ist es durch die vielen Originalzitate / Kommentare Deutscher welche in der Schweiz leben.
Ich kann das Buch jedem empfehlen der in der Schweiz lebt und zu schauen wie sich andere Deutsche in der Schweiz fühlen und ob sie gleiche Ereignisse erlebt haben oder es ist für diejenigen geeignet welche sich mit dem Gedanken auseinandersetzen in die Schweiz auszuwandern.