wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Anne B. > Rezensionen

Beiträge von Anne B.

Anne B. "Dietmeier-Bürck" (Achern)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schicke Hose, schlechte Passform, 18. November 2014
Die Hose ist nach deutschen Konfektionsgrößen viel zu weit im Bereich der Hüfte. Sie ist im Schritt auch zu lang.Lediglich am bund passt die Größe, alles andere entspricht nicht Größe 42.
Da sie mir nicht passt, musste ich sie zurück schicken. Dafür zahlt man 5.60 € weil der Rückversand nicht kostenlos ist. Ich bin absolut nicht damit zufrieden gewesen.

Fitflop  Starry Due,  Damen Ballerinas , Schwarz - schwarz - Größe: EU 43 (UK 9)
Fitflop Starry Due, Damen Ballerinas , Schwarz - schwarz - Größe: EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen Bequemer und trotzderm schicker Schuh, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fitflop Starry Due, Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Ballerinas mit den Strasssteinen sehen am Fuß sehr schick aus. Leider fällt die Größe nach meinem Empfinden mehr als eine Größe über der angegebenedn Größe aus. Ich kann den Schuh als gut eine Größe kleiner kaufen, was ich auch tun werde.

FITWEAR CHA CHA 2014 nimbus silver, 42
FITWEAR CHA CHA 2014 nimbus silver, 42

5.0 von 5 Sternen Ein Schuh zum Wohlfühlen, 7. September 2014
Der Schuh passt hervorragend und der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Man läuft wie auf Moos im Wald, superweich!
Ich trage die Pantolette auch zu einem schicken Sommerkleid, da das Material in Lurex Silber mit Schwarz ist. Im Sommer gibt es nichts bequemeres an den Füßen.
Die Größe entspricht genau, nicht zu groß und nicht zu klein.

Fitflop  Due Patent,  Damen Ballerinas , Schwarz - All Black - Größe: 42 (8 UK)
Fitflop Due Patent, Damen Ballerinas , Schwarz - All Black - Größe: 42 (8 UK)

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker für jeden Tag, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fitflop Due Patent, Damen Ballerinas (Schuhe)
Leider passt der Schuh nicht, er ist zu klein. Die Verarbeitung ist gut, aber das Leder etwas hart und unnachgiebig.
diesen Schuh sollte man eine halbe Nr. größer als die übliche Größe nehmen.

Vorhang auf für den Himmel
Vorhang auf für den Himmel
von Klaus Einsle

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das ich jedem empfehlen kann, der sich mit Dingen über das Irdische hinaus befassen will, 10. August 2014
Wie der Autor selbst sagt, gibt es zu diesem Thema schon genug Literatur. Klaus Einsle hat es trotzdem geschafft, mit viel Bibelzitaten belegt, eine Sichtweise der Ewigkeit zu beschreiben, die Mut aber auf keinen Fall Angst macht. An keiner Stelle war der erhobene Zeigefinger zu sehen oder zu spüren.
Kaus Einsle hat sich mit diesem Thema intensiv und schon lange befasst. Dies ist in jedem seiner Sätze zu spüren. Dort wo er keine klare Aussage machen kann, weil ja noch niemand aus der Ewigkeit zurück gekommen ist, gibt er es ehrlich zu.
Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich das Buch zur Hand nahm um darin zu lesen.

Desigual Damen Kleid VEST_FEBRERO, Gr. 44/XXL (Herstellergröße: XXXL), Schwarz (Negro)
Wird angeboten von MODACODE - PNJ

2.0 von 5 Sternen Knielanges Kleid war viel zu kurz, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, FEBRERO (Textilien)
Bei mir was das Kleid deutlich über dem Knie. Ich habe es für zu kurz empfunden udn daher zurück geschickt.

PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3er Pack, Peacoat, XL, 631392001
PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3er Pack, Peacoat, XL, 631392001

5.0 von 5 Sternen PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3 Paar, Peacoat, XL, 631392001, 11. Januar 2014
Die Passform der Shorts ist sehr gut, die Qualität der Ware einwandfrei genau wie die Passform. Nach mehrmaligem Waschen siehen die Shorts noch aus wie neu.Ich kann sie bestens empfehlen.

Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml
Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen Pura Aloe Aloe Vera Haut Gel 200ml, 11. Januar 2014
Das Gel ist sehr gut verträglich, auch für sehr empfindliche Haus geeignet. Andere Aloevera Gels brennen schon mal auf der haut. Bei diesem Gel ist das nicht der Fall. Kann ich sehr empfehlen.

Idena 8325069 Led- Lichternetz 160-er außen warm weiss

5.0 von 5 Sternen Idena 8325069 Led- Lichternetz 160-er außen warm weiss, 11. Januar 2014
Idena 8325069 Led- Lichternetz 160-er außen warm weiss
Die Lichterkette hat für die Weihnachtsbeleuchtung in unserem Garten voll unseren Vorstellungen entsprochen,. Das Weiß ist wirklich angenehm warm für die Augen und kommt in der Nacht sehr gut raus.

MARCO POLO Reiseführer Jordanien: Reisen mit Insider Tipps. Mit Extra Faltkarte & Reiseatlas
von Martina Sabra

5.0 von 5 Sternen Ein praktischer Begleiter für ein geschichtsträchtiges Land, 27. September 2013
Der Marco Polo Reiseführer von Jordanien ist sehr gut aufebaut, enthält viele wichtige Details zur Geschichte des Landes, über die aktuelle Situation und auch Informationen, die man braucht, wenn man selbständig durch das Land reist. Wir waren für eine Woche unterwegs und er hat uns in allen Bereichen gut geholfen. Wer mehr Hintergrundwissen möchte, kann sich in verschiedenen Orten noch gezielt informieren, aber als Basis Reiseführer war er absolut ausreichend

Seite: 1 | 2