Profil für Walles > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.790.338

Walles "Walles" (RP)

Sports Island 3
Sports Island 3
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein, 14. Februar 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sports Island 3 (Videospiel)
Hallo,

also da bis jetzt gar keine Rezession zu diesem Artikel vorhanden ist und er jetzt schon eine Zeit lang auf dem Markt ist schreibe ich ein paar Zeilen... .

Als erstes die Auswahl an Sportarten ist wie in den Teilen zuvor gut gelungen und abwechslungsreich.
Man kann Ligen Tuniere erstellen mit einzelnen aber auch mit allen Sportarten zusammen. Für mich ein wichtiger Punkt da ich gerne Tabellen und Statistiken vor mir habe um mich zu motivieren.
Am meisten habe ich mich auf Kunstfliegen gefreut, da mir das fliegen schon bei Resort gut gefallen hat und ich mal das feeling von red bull air race spüren wollte. Für mich ist diese Sportart auch relativ gelungen wenn auch schwer zu steuern wenn man mal aufs gas drückt.

Allgemein, die Sportarten, die nur das nachahmen von Bewegungen wie Turmspringen oder Snowboard erfordern sind wirklich gut gelungen allerdings lässt hier der Langzeitspass schnell nach allerdings zu zweit achts am meisten Spaß da man nicht viel üben muss. Spiele wie Sqash dagegen sind zumindest für mich relativ schwer zu handeln, da man den Ball nicht immer trifft, man sich aber fragt warum und wenn man ihn triffr fragt man sich wieso er jetzt da und dort hinfliegt, naja genau das sollte doch vermieden werden bei spielen bzw. gerade bei der wii, dass man lange üben muss bis man spielen kann. Kajak oder Kanu fahren jenachdem wie man es sieht ist für mich eine qual ganz ehrlich das macht dann auch kein spaß mehr, wenn aber auch gut animiert muss man schon sagen.
Volleyball auf das ich mich auch gefreut hatte, ist zwar recht schön animiert aber auch nicht der renner zu spielen. Da ist Mario Sports Mix lustiger, besser, schöner, spaßiger.
Bäume sägen zu zweit? Wenn mir einer mal genau erklären kann wie man das hinbekommt auf eine ordentliche Art wäre ich dankbar. Das wäre auch ein Spiel gewesen auf was ich mich gefreut habe bzw. mehr erwartet habe
Die anderen jetzt nicht von mir erwähnten Sportarten sind einigermaßen ok.

FAZIT:

Für zwischen durch ok, aber auch nur manche Sportarten, im Prinzip wie bei den Vorgängern auch.

Grafik ok bis gut.
Langzeitspaß: Nur bei manchen Sportarten
Zweispieler: Ebenfalls nur die erwähnten guten Spiele die man im Handumdrehen raus hat. Die sind dafür aber auch sehr ordentlich geworden!

Der Tag an dem die Welt unterging
Der Tag an dem die Welt unterging

5.0 von 5 Sternen Metalcore vom Feinsten, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Tag an dem die Welt unterging (Audio CD)
Ich bin eingefleischter Heaven Shall Burn Fan und liebe Neaera. Aber was die Jungs von wbtbwb hier abliefern ist Spitze. Alles in Deutsch, was man als Metalcorefan natürlich auch alles versteht :). Aber nicht nur harte Drumms oder Gitarrenriffs sind hier dominant, sondern wird alles mit schönen Keyboard klängen untermalt, was den Liedern wirklich sehr gut tut. Mein Lieblingslied auf dem Album ist Superföhn Bananendate.
Allein an den Titeln lässt sich erkennen, dass die Jungs sich nicht so ernst nehmen, die Texte einfach aber witzig sind und das mit solch einer Gewalt und überzeugung spielen wie Profis bzw. wie es sein sollte. Im Gegensatz zu Callejon gibt es hier kaum bzw. gar keine Clear Gesänge, was das ganze auch härter erscheinen lässt. Ich mag auch Callejon, aber manche Titel sind einfach durch die clear Passagen versaut.
Hört es euch an ist wirklich Spitze... .

Omnicide-Creation Unleashed
Omnicide-Creation Unleashed

4.0 von 5 Sternen Die Entwicklung Neaeras, 31. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Omnicide-Creation Unleashed (Audio CD)
Also, der Grund nur 4 Sterne zu geben, liegt am Vergleich zu Ihren Voralben.
Ich bin absoluter Neaera Fan.
Bei The Rising Tide of Oblivion und Let the Tempest come hat mich Neaera einfach umgehauen. Ein Brett. Jedes Lied für sich einfach super. Kein Lied was einem nicht gefällt sowas gibt es selten auf einem Album. Die Stimme von Benny Hilleke ist einfach genial und einzigartig. Manche werden sagen er kann nicht singen ich finde sie Klasse und sogar verständlich. Richtig gut zum Mitkröhlen.
Bei Armamentarium dann, wurden die schönen Gitarren Riffs etwas weniger und die tiefen Growls mehr, aber Neaera war immernoch deutlich zu spüren.
NUN ABER auf dieser CD sind die Tiefen Growls dominant und anscheinend, warum auch immer, hat Benny Hilleke der Sänger, an seiner "Schrei" Stimme gearbeitet. Sie klingt nicht mehr so wie früher, nicht mehr so ich sag mal kratzig. Dies finde ich schade. Es gibt verdammt viele Bands die ein super Debüt Albung hinlegen danach nur noch Schrott folgen lassen, was man von Neaera nicht behaupten kann eher im Gegenteil. Nun ist aber eben das vierte Album wie ich finde, das schlechteste bzw. das am wenigsten Neaera Stilistischste Album. Immernoch ein Brett, aber eben wie angesprochen daher nur 4 Sterne.Versteht mich nicht falsch es ist ein super Album.
Definitiv wer NEARA Fan ist muss das Album kaufen man kommt nicht drum rumm.

P.S. ich werde immer mehr an HEAVEN SHALL BURN erinnert bei diesem Album... .

Fight Night Round 4
Fight Night Round 4

5.0 von 5 Sternen Nur nörgeln und am besten 2 Monate vor Release bewerten!, 7. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Round 4 (Videospiel)
Also ich lasse mich nun auch mal herab vor einem Release etwas zu einem Spiel zu schreiben.
Die Grafik ist top besser als von UFC welches allerdings auch ein super Spiel ist.
Und um es gleich vorwegzunehmen hier die Liste der Boxer in FNR4:

Thomas Hearns
Miguel Cotto
Shane Mosely

Aha was fällt einem auf? Kaum Deutsche? Richtig
aber? Ja der gute alte Arthur ist dabei... .
Also waren die spekulations Rezessionen vor mir unnötig.
Noch eines zum Spiel gegenüber FNR3 ist der 4er Teil in den Boxermoves und grafisch wie gesagt fortgeschritten.
Es gibt 5-6 Boxerstile also für jeden sollte etwas dabei sein
Wer super Grafik gepaart mit Boxen mag: Kaufen!
Wer mal so Boxen will und nicht jeden Tag sich mit beschäftigt: Kaufen!
Die Leute die EA nicht mögen UFC kaufen!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2009 12:47 AM MEST