ARRAY(0xa6407ba4)

Profil für grosseralex > Rezensionen

Beiträge von grosseralex

grosseralex (LK Wittmund)

SAMSUNG GALAXY S4 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER IN WEIß, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Super Silikon Hülle, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Silikon-Hülle ist perfekt für das S4. Man kann sie leicht aufsetzen und auch Display-Schutz passt noch drauf ohne das die Kante des Schutzes angehoben wird.

Kitekat Katzenfutter Multipack Bunte Vierfalt, 48 x 100 g (1 x 4,8 kg Packung)
Kitekat Katzenfutter Multipack Bunte Vierfalt, 48 x 100 g (1 x 4,8 kg Packung)
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Katze froh, Besitzer glücklich, 19. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir hier das große Pack kitekat gekauft. Der Preis ist sehr gut, die Lieferung sehr schnell. Besser geht es nicht. Ich brauche die Sachen nicht aus dem Laden schleppen. Kaufe wieder hier. Kann man wirklich empfehlen. Wie der Titel schon sagt; Katze froh, Besitzer glücklich. Klare Kaufempfehlung.

Deproc Aspen Doppeljacke anthrazit schwarz in Übergröße bis 6XL, Größe 4XL
Deproc Aspen Doppeljacke anthrazit schwarz in Übergröße bis 6XL, Größe 4XL

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke ,multifunktional., 25. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Jacke ist wirklich sehr gut verarbeitet. Der Clou ist das man eigentlich 2 Jacken hat. Einmal die Aussenjacke und dann noch die Innenjacke aus Fleece. Sollte es zu warm werden, einfach die Innenjacke rausnehmen und gut ist. Auch die Größe, bei mir 4 XL ist absolut passend. Der Reißverschluß macht keinen billigen Eindruck wie bei vielen anderen Jacken. Ich würde diese Jacke wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Mit richtiger Firmeware einwandfreie Funktion, 13. September 2010
Meine Fritzbox 7390 habe ich nicht von Amazon gekauft, möchte aber trotz alledem meine Erfahrungen hier mitteilen. Im Internet hat man von diversen Problemen gelesen die die Box hat.
Trotz alledem habe ich sie bestellt. Bei der Installation gab es, wie man es von AVM erwartet, keine Probleme. Aber dann im Betrieb stellten sich die gelesenen Probleme ein. Wie z.B.DECT schlechter Empfang und Wlan-sporadische Abstürze. Da war ich schon etwas entäuscht. Dann aber habe ich die Labor-Firmware aufgespielt, nach dem Neustart kam es immer noch zu den oben beschriebenen Problemen. so habe ich den Netzstecker der Fritzbox gezogen und über eine Minute abgelassen. Nach diesem Neustart habe ich bis jetzt keine Probleme mit der Box gehabt. Sie läuft wie geschmiert. Ich bleibe AVM treu, schon wegen dem guten Support. Bei mir laufen mittlerweile 4 AVM-Produkte und alle ohne Probleme. Für die Fritzbox 7390 wurde von AVM jetzt das neue Firmware-Update bekannt gegeben wo die Erfahrungen von der Labor-Firmware mit einfließen werden. Dann kann es für keinen mehr Probleme geben. Also, nicht sofort aufgeben, sonder erst einmal die letzte Labor-Firmeware aufspielen. Danach die Box für eine Minute stromlos machen und neu starten. Für das DECT-Problem in die DECT-Einstellungen gehen und den Haken bei " DECT-Sendeleistung veringern" rausnehmen. Dann wird es bestimmt klappen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2013 1:45 PM MEST

Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen total begeister von der Harmony One, 17. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine ganze Weile mit überlegt eine Fernbedienung zu kaufen die einen so hohen Preis hat. Nun habe ich es gewagt und ich bin echt begeistert. Das Konzept ist einfach überzeugend. Die Akivitäten sind das Highlight von der Harmony One. Auch die Datenbank die über Internet mit der Software geladen wird ist gewaltig. Zum anderen kann man mit einen Ir-Wandler auch Funksysteme von Intertechno damit steuern. Ich habe momentan einen Samsung LCD, einen Humax ICord, einen Sony BD-Player, einen Sony DVD-Recorder und ein Maxdome Set-Top-Box programiert. Es kommt ab und an vor das ein Gerät über Aktivitäten nich richtig geschaltet wird, dann drückt man die Hilfe-taste und alles ist so wie es ist.

Also ich bin von der Harmony überzeugt.

Als nächstes wird ein HTPC damit gesteuert.