Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für iris > Rezensionen

Beiträge von iris

iris

Seite: 1 | 2
Cressi Kinder Maske/Schnorchel Set Marea VIP, blau, DM1000062
Cressi Kinder Maske/Schnorchel Set Marea VIP, blau, DM1000062

5.0 von 5 Sternen Gutes Schnorchelset für Kinder, 15. September 2015
Wir haben dieses Schnorchelset für unseren 6 jährigen Sohn gekauft, nachdem seine alte Maske ausgedient hatte. Die Qualität ist gut. Er hat ein etwas runderes Gesicht und die Maske passt ihm grade ganz genau, kleiner dürfte sie nicht sein. Bisher hält sie sehr gut dicht und er trägt sie sehr gerne und meint er kann damit viel mehr sehen als mit seiner alten Maske, die für kleinere Kinder ausgelegt war. Auch das Schnorcheln funktioniert gut.

Piexon Jet Protector DS-201 (Guardian Angel I) Abwehrgerät
Piexon Jet Protector DS-201 (Guardian Angel I) Abwehrgerät

3.0 von 5 Sternen Recht groß und klobig, 14. April 2014
Ich wollte dieses Gerät als effektivere Alternative zu einem normalen Pfefferspray haben und hatte eigentlich vor, es immer bei mir zu tragen, in der Handtasche und auch beim Joggen.
Allerdings habe ich die Größe doch unterschätzt. Das Gerät ist doch richtig groß, schwer und breit und oft räume ich es aus der Handtasche raus, weil es soviel Platz wegnimmt bzw. wenn es eng wird ich doch irgendwie befürchte, das der Auslöser mal gedrückt wird. Und das ist natürlich nicht der Sinn der Sache.
Sonst kann ich über die Funktion natürlich nichts sagen, das Gerät wirkt aber vertrauenserweckend und hochwertig.
Nachteilig ist noch der Preis und das man es nicht ausprobieren kann, weil es ja nur zwei Schuß gibt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkt sehr gut., 14. April 2014
Im letzten Sommer hatten wir extreme Probleme mit Zecken bei unserer Freigänger Katze. Spot on Präparate wie Frontline ließen bereits nach wenigen Tagen wieder in ihrer Wirkung nach und außerdem konnte ich öfters Zecken beobachten, die zwar die Katze nicht bissen, aber im Fell und später auch in der Wohnung herumkrabbelten! Mit dem Halsband gab es überhauptkeine Zecken mehr! Die Wirkung hielt die ganze Saison an. Probleme mit dem Band gab es keine.

Bettwäsche Kinderbettwäsche Biber Feinbiber Polizei Feuerwehr 2 tlg
Bettwäsche Kinderbettwäsche Biber Feinbiber Polizei Feuerwehr 2 tlg
Wird angeboten von CMFashion

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2014
Sehr schöne und kuschelige Bettwäsche. Mein Sohn mag sie sehr. Haben sie jetzt schon fast zwei Jahre und benutzen sie sehr oft und Farben, Nähte, Reisverschlüsse alles noch gut.

Batman Kostüm - Medium (Alter 5-7 Jahre) [UK Import]
Batman Kostüm - Medium (Alter 5-7 Jahre) [UK Import]
Wird angeboten von Fancy Dress Discount Store

3.0 von 5 Sternen Geht so, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman - Kinder- Kostüm (Spielzeug)
Habe das Kostüm für meinen 5 jährigen Sohn bestellt. Er ist für sein Alter normal groß und ziemlich dünn und das Kostüm ist viel zu groß und zu breit für ihn. Er liebt es aber trotzdem und so binde ich es an einigen Stellen mit Gummi zusammen.
Es ist aus sehr dünnem billigen Polyester und die Nähte gingen an einigen Stellen nach zwei dreimal Tragen schon auf, so dass ich sie etwas nähen mußte (obwohl ja kein Druck auf den Nähten liegt, da es ja viel zu weit ist). Der Gürtel, den mein Sohn ganz toll findet, ist eine Art Tuch das hinten zusammengebunden wird. Meinen Sohn stört es noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein älteres Kind das etwas uncool finden würde. Die Maske ist ganz komisch geformt, so dass sie hauptsächlich auf der Nase aufliegt. Mein Sohn will sie trotzdem immer tragen, aber schon nach wenigen Minuten hat er dann eine ganz rote Nase, da sie die ganze Zeit gequetscht wird, eigentlich geht die Maske garnicht.
Die Farben und der Batman Aufdruck sind aber ganz schön und mein Sohn liebt den Fetzten ja trotz allem, daher doch noch 3 Sterne.

KLONDIKE Damen Winterstiefeletten braun (V3551)
KLONDIKE Damen Winterstiefeletten braun (V3551)
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh aber schnell undicht, 28. November 2013
Die Stiefel sehen gut aus, sind bequem und wärmen so mittel, dass war auch das was ich wollte. Ich habe sie im letzten Winter getragen. Als ich sie diesen Herbst vor zwei Wochen wieder herausholte und anzog war es leider so, dass ich nach kurzem überqueren einer nassen Wiese bereits nasse Füsse hatte! Das Wasser ist jeweils an den Seiten oben, neben den großen Zehen einfach hereingelaufen, da sich dort anscheinend die Verklebung gelöst hat.
Was nutzt mir also das tollste Leder mit higtech tex Membran, wenn der Schuh an den Seiten aufklafft, grade dort, wo sich das Wasser von oben sammelt. Schuh sieht zwar gut aus und ist bequem und auch der Preis ist ja gut, aber etwas länger sollte er schon halten.

Zehensocken Full Toesox with GRIP in Grau in M
Zehensocken Full Toesox with GRIP in Grau in M

3.0 von 5 Sternen Sind ok, 28. November 2013
Mit den Socken ist eigentlich alles in Ordnung. Der Stoff macht allerdings keinen hochwertigen Eindruck, aber bis jetzt halten sie.
Der Stoff ist allerdings recht dünn und fühlt sich hart an, ist also nicht grade kuschelig oder bequem und ich kriege immer kalte Füße darin.

Star Wars Jungen T-Shirt Kurzarm 3 Varianten uns 4 Größen LAWS78461, Farbe:blau;Größe:116

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes T-Shirt, 28. November 2013
Das T-Shirt sieht gut aus und ist von guter Qualität. Mit den Raumschiffmodellen ist es auch mal etwas anderes, als die üblichen Star Wars Motive. Mein Sohn liebt es sehr.

REALflex-V-KIDS - Sicherheitskragen und Leuchtkragen für Kinder
REALflex-V-KIDS - Sicherheitskragen und Leuchtkragen für Kinder
Wird angeboten von be8lich

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. November 2013
Der Sicherheitskragen ist aus einem hochwertig erscheinenden Gummimaterial, dadurch liegt er besser auf als andere Kragen aus dünnem Stoff. Außerdem ist er auch praktisch bei Regen oder Matsch, der sich leicht abwischen läßt. Der Kragen ist bei Dunkelheit sehr gut sichtbar. Allerdings ist es halt wirklich ein "Kragen", d.h. relativ weit oben um den Hals. Für meinen 5 jährigen Sohn könnte ich mir auch vorstellen, es evtl. mit dem Kragen für Erwachsene zu versuchen, um dann eine größere Art Schärpe zu erhalten.

Kinderbogenset / Kinderbogen Hawk® 36 " (92 cm) Rot/Gelb 10 lbs LH/RH - Bogenset
Wird angeboten von 4komma5 GmbH, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Guter Bogen, 9. September 2013
Ein schöner Bogen und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Die Pfeile sind auch o.k. und bei uns noch nicht kaputtgegangen.
Mit dem Bogen kann man ganz schön weit schießen und selbst den Erwachsenen macht es Spaß. Kleine Kinder kann man nicht unbeaufsichtigt damit hantieren lassen! Unserem 4 jährigen Sohn ist die Kraft, die dahinter steckt auch noch etwas unheimlich.

Seite: 1 | 2