Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Guitar > Rezensionen

Beiträge von Guitar
Top-Rezensenten Rang: 6.068.401

Guitar "Mr. Musik"

FK-Automotive Autoabdeckung Indoor Car-Cover Größe M 405x165x120cm Satin grau
FK-Automotive Autoabdeckung Indoor Car-Cover Größe M 405x165x120cm Satin grau

5.0 von 5 Sternen Car Cover, 23. November 2015
Super Ware, weich und vor allem lässt der Stoff keine Staubpartikel durch. In meinem Falle passt ein Z4 E85 Cabrio genau rein. Für diesen Preis unschlagbar gut. Sieht auch noch unverschämt gut aus mit den Keder Nähten die schwarz abgesetzt sind.Aber wie schon gesagt, das Cover erfüllt seinen Zweck (Im Innenbereich trocken !) in bester Weise. Einschließlich Packtasche. Hier macht man gar nichts verkehrt .

Toward the Within
Toward the Within

5.0 von 5 Sternen klasse Album!!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toward the Within (Audio CD)
Hier zeigt sich eine der besten Live-Aufnahmen die es so zu kaufen gibt. Traum Aufnahmen in toller Umgebung mit einer der besten Sängerinnen des Genres.

Mellon Collie And The Infinite Sadness
Mellon Collie And The Infinite Sadness

5.0 von 5 Sternen Alternativ Rock der besten Art, 25. August 2014
Einfach die schönste!!! hier sind die Pumpkins am Anfang und eigentlich am besten. Meiner Meinung nach , bisher unübertroffen.
Kaufen!!!

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D7000 (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D7000- 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen

5.0 von 5 Sternen Klasse Zubehör, 9. Juni 2014
Das ist der optimale Schutz für beide Displays. Passt präzise und schützt das original Display vor Beschädigungen. Einfachste Montage und man kann es wider ohne großen Aufwand lösen. Wichtig, Bedienungsanleitung befolgen.

Live at Rockpalast
Live at Rockpalast

3.0 von 5 Sternen Klasse Musik aber leider...., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Live at Rockpalast (Audio CD)
Ich finde diese Band wirklich klasse weil hier Blues-rock gespielt wird der immer seltener wird. Ich hatte im Rockpalast den Auftritt mit Begeisterung gesehen und mir direkt die CD bestellt. Aber die Aufnahmequalität ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Ich verstehe das nicht! Wie Live Scheiben gut klingen , da gibt es doch ne Menge guter Beispiele. Schade....

Aparoli 840127 Leder - Pflege/Balsam 500 ml
Aparoli 840127 Leder - Pflege/Balsam 500 ml

5.0 von 5 Sternen Lederbalsam, 14. Februar 2012
Klasse Balsam um Leder, in meinem Fall Autoleder und Sitze aufzuarbeiten.Man braucht nur minimale Mengen um ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen. Das gleiche gilt für die Ledercouch im Wohnzimmer. Die Verarbeitung ist sehr einfach, ein paar Tropfen auf eine lappen, am besten ein Tuch aus Microfaser , einreiben , einziehen lassen und nachher einfach nochmal trocken abwischen. Das Leder sieht aus wie neu, kein glänzen oder abfärben und kein rutschen. Wirklich zu empfehlen.

Baumwollhemd Rüschenhemd Hemd Gothic Gr. L 1336 Weiss
Baumwollhemd Rüschenhemd Hemd Gothic Gr. L 1336 Weiss

5.0 von 5 Sternen Baumwollhemd, 25. März 2011
Ich war auf der Suche nach einem Piratenkostüm.Habe alle Händler aufgesucht und bin nicht fündig geworden.Bin durch Zufall auf diesen Anbieter aufmerksam geworden.
Diese Adresse und dieses Produkt kann ich nur empfehlen.Hervorragende Passform, tolle Material- Qualität 100% Baumwolle, und ein hervorragender Lieferservice. Wenn man so etwas sucht, dann ist man hier am Ziel. Absolut zu empfehlen.

Die fünfte Jahreszeit (3 DVDs) - Große Geschichten 3
Die fünfte Jahreszeit (3 DVDs) - Große Geschichten 3
DVD ~ Dietmar Schönherr

5.0 von 5 Sternen Die fünfte Jahreszeit, 26. Januar 2011
Tolle Serie. Ich hatte diese schon in der Erstaussendung der 80er jahre gesehen und war damals schon begeistert. So was ist eine der seltenen Perlen die im Fernsehen liefen. Hier wird eine tolle Geschichte erzählt mit ebensolchen Darstellern.Absolut empfehlenswert.Die technische Qualität ist ebenfalls gut.

Loake Savoy, Herren Klassische Halbschuhe, braun, (M Mahogany Burnished Calf), EU 43, (UK 9)
Wird angeboten von shoe-dreams

3.0 von 5 Sternen Loake Herrenschuhe, 12. Oktober 2010
Gesamte Abwicklung klasse.Rücknahme alles korrekt, dafür 5 Sterne. Aber ich komme mit den Größen nicht klar. Meine reguläre Größe 43 passte überhaupt nicht. Der Schuh war viel zu groß. Weiterhin finde ich, ist die Qualität (Innenfütterung) nicht so wie angepriesen.Da gibt es für das gleiche Geld bessere Schuhe. Daher in Summe nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 3:26 PM CET

Guitar Play-Along Volume 99 Zz Top Guitar Book/Cd
Guitar Play-Along Volume 99 Zz Top Guitar Book/Cd
von Various

5.0 von 5 Sternen Noten-Bücher, 6. Juli 2010
Klasse Bücher, mit Akkorden und Gitarrentabs und Liedtext. Einfach mit spielen, singen und lernen. Hier waren es ACDC und ZZ TOP. Das beste sind aber die Play-Alongs ohne Gitarrenbegleitung. Hier kann man klasse mit seiner eigenen Gitarrenspur üben. Toller Sound und Klang. Einfach genial.Für diese Preise sind diese Lehrbücher absolut zu empfehlen.
Versand schnell und sauber. Keine Beschädigungen.