Profil für Jacky Jay > Rezensionen

Beiträge von Jacky Jay
Top-Rezensenten Rang: 5.096.500

Jacky Jay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 Schutzfolie AntiReflex matt (nur für Note 8 MIT Telefon)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und schützt optimal, 5. April 2014
Schneller Versand, gute Qualität. Leicht anzubringende Schutzfolie, die mein Samsung Galaxy Note vor Kratzern bewahrt. Auch ohne viel Übung kann man diese anbringen.

EasyAcc Leder, Ultra dünn, für Samsung Galaxy note 8, Buch-Case/Schutzhülle (Leder, Flip-Cover, Hülle, Tasche mit Ständer/Auto Sleep/Wake-Funktion, für Samsung Galaxy note 8.0 N5100 (Premium PU Leder), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, 5. April 2014
Habe eine ganz einfache Hülle für mein Samsung Galaxy Note gesucht und mich für diese entschieden. Es passt super hinein und erfüllt seinen Zweck. Das Tablet ist geschützt und alle notwendigen Öffnungen sind leicht zugänglich.

Schwarz Uhrenbox Modern Holz für 5 Uhren Uhrenkasten Schwarz Hochwertiger
Schwarz Uhrenbox Modern Holz für 5 Uhren Uhrenkasten Schwarz Hochwertiger
Wird angeboten von Cyber Checkout

4.0 von 5 Sternen Schöne Box, 5. April 2014
Habe diese Box als Geschenk bestellt und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand. Angemessene Verpackung.
Gute Verarbeitung der Box. Lediglich die Einlegefächer für die Uhren könnten breiter sein, da sie in der Box etwas hin und her wackeln.

My Julius 9190713600 Kuschelschlafsack Bloom, Größe 70 cm
My Julius 9190713600 Kuschelschlafsack Bloom, Größe 70 cm

5.0 von 5 Sternen Super schön zum Set.., 5. April 2014
Nachdem wir bereits die Bettwäsche gekauft haben,haben wir uns entschlossen den passenden Schlafsack dazu zu kaufen. Was soll man dazu noch sagen.. Super schönes Muster, gute Verarbeitung. Wir sind zufrieden.

Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Wird angeboten von IGV-Solutions

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2014
Wir haben den Angelcare-Mülleimer geschenkt bekommen und den Kauf der Nachfüllkassetten immer vor uns hergeschoben. Zufällig entdeckte ich die Kassetten von Smellfree. Versand superschnell, Verpackung angemessen. Die Kassetten passen super rein und erfüllen ihren Zweck wie beschrieben und erwartet. Ich kann diese Kassetten nur empfehlen; denn ganz ehrlich, Mülltüten sind Mülltüten...

Typhoon ILLUMINATED KEYBOARD Tastatur beleuchtet
Typhoon ILLUMINATED KEYBOARD Tastatur beleuchtet

3.0 von 5 Sternen Schöne Tastatur..., 17. Januar 2014
Für Nachtschwärmer eine tolle Tastatur. Optisch ein toller Hingucker. Auch ohne Licht erfüllt diese Tastatur ihren Zweck und ist empfehlenswert.

Sex: So machen's Frauen
Sex: So machen's Frauen
von Melinda Gallagher
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Rrrrr..., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex: So machen's Frauen (Broschiert)
Tolles Buch. Ratz Fatz war es ausgelesen und machte die Runde in der Familie und im Freundes- bzw. Bekanntenkreis. Supi.

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)

5.0 von 5 Sternen Genial..., 17. Januar 2014
Dieser Lockenstab zaubert Traumlocken. Ob nun breite Wellen vom Ansatz oder einfach nur sanfte eingedrehte Spitzen. Funkioniert alles! Tolles Teil!

Lust auf Lust
Lust auf Lust
von Renske de Greef

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lust auf Lust (Taschenbuch)
Habe das Buch verschlungen. Super erzählt, konnte es nicht aus der Hand legen. Innerhalb weniger Tage hatte ich es komplett ausgelesen.

Texas Instruments TI-Nspire CAS Taschenrechner
Texas Instruments TI-Nspire CAS Taschenrechner

5.0 von 5 Sternen Toller Taschenrechner!, 17. Januar 2014
Hätte ich diesen Taschenrechner schon zur Schulzeit bzw. zum ABitur benutzen können ;-)
In der Uni ist er "legal" gewesen und ist eine tolle Ergänzung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10