Profil für Jacky Jay > Rezensionen

Beiträge von Jacky Jay

Jacky Jay

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
TET-AMWG Premium PU Leder Tasche Schutz Hülle für iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Leather Case Cover Etui (inkl. Touch Pen, Schutzfolie) Front & Back - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake Funktion
Wird angeboten von Top&Easy Tech

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 7. April 2014
Schon auf den ersten Blick fand ich dieses Cover "besonders". Etwas Bedenken hatte ich jedoch, da man ja doch weiß, dass Cover in diesem Preissegment eher nicht so gut verarbeitet sind. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Verarbeitung, gute Handhabung, man kommt an alle Knöpfchen gut an.

Toll auch, dass im Lieferumfang sogar eine Folie für das Display dabei gewesen ist sowie zwei Schutzverschlüsse für den Kopfhörereinsatz und den fürs Ladekabel. Außerdem gabs noch einen Pen und so ein Neon-Rosafarbenes Fischgreten Platikteil (Was ich damit machen soll, weiß ich noch nicht).

Insgesamt TOP!

Kanz Baby - Mädchen Strampler 1326701, Gr. 56, Mehrfarbig (2097)
Kanz Baby - Mädchen Strampler 1326701, Gr. 56, Mehrfarbig (2097)

5.0 von 5 Sternen Zum Abknutschen!, 7. April 2014
Super schickes Set! Da unsere Tochter doch etwas kleiner auf die Welt gekommen ist, brauchen wir noch einige Kleidungsstücke in den kleineren Größen. In Kombination mit dem Pulli ist der Strampler ein absoluter Hingucker. Unser momentanes Lieblingsstück!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schöne Box, 7. April 2014
Habe diese Box gekauft, da ich noch etwas brauchte um darin ein Geburtstagsgeschenk zu verpacken. Schöne Box, gute Verarbeitung. Für den Preis von knapp 10 Euro würde ich sie mir allerdings wahrscheinlich nicht nochmal zulegen, da es verhältnismäßig für so eine kleine Box doch zu viel ist.

Monin, Bourges Monin Original Siruppumpe für 0,7l & 1,0l Flasche, 4er Pack
Monin, Bourges Monin Original Siruppumpe für 0,7l & 1,0l Flasche, 4er Pack
Wird angeboten von tinkerchrista

3.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör!, 7. April 2014
Verwende seit Jahren die Produkte von Monin und habe mich nun endlich dazu entschlossen diese Pumpen zu bestellen. Wenn man erst die "Dosierungshilfe" an der Flasche selbst angefummelt hat, ist es ein leichtes die Pumpen anzubringen. Funktionieren toll und dadurch sind die Flaschen ein echter Hingucker in der Küche geworden!

Zwei Sterne Abzug gibt es, weil ich eine doppelte Versangebühr á 3,00 EUR unverschämt finde, zumal die Kartons sehr leicht sind und zusammengebunden geliefert wurden!

STEGOL P570 Khaki L
STEGOL P570 Khaki L
Wird angeboten von Bolf

3.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt aber leider fällt es sehr klein aus!, 7. April 2014
Der ausgefallene Druck auf dem T-Shirt hat uns dazu bewogen, dieses in der Größe L zu bestellen, da mein Mann durch seinen Sport leicht muskulös ist. Leider fällt das T-Shirt sehr klein aus. Wir haben zwar gesehen, dass es sich hierbei um "Slim Fit" handelt, jedoch fällt es mehr wie eine Größe S aus. Schade. Geht leider zurück.

OBOY STREETWEAR T-Shirt V-Ausschnitt L, schwarz
OBOY STREETWEAR T-Shirt V-Ausschnitt L, schwarz
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Schlichtes T-Shirt, aber trotzdem schick!, 7. April 2014
Habe das T-Shirt für meinen Mann bestellt, der durch viel Sport einen leicht muskulösen Körper hat und ab und zu mit seinen Armen bei Oberteilen Probleme hat. Insagesamt liegt es sehr schön an und hat schöne schmal verarbeitet Nahte, was auch eine Entscheidung für den Kauf gewesen ist.

Schlafanzug, Paulina, rosa, Gr. 62
Schlafanzug, Paulina, rosa, Gr. 62
Wird angeboten von FORTUNA GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 7. April 2014
Superschöner Schlafanzug, Besonders die Rüschen finde ich ganz toll! Jetzt haben wir einen Schlafanzug, in dem unsere kleine Prinzessin sogar Nachts ein bezaubernder Hingucker ist!

Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)
Remington Ci5338 Lockenstab (38mm)

5.0 von 5 Sternen Schöne, große Locken!, 7. April 2014
Ich weiss gar nicht, warum hier so viele berichte, sie würden keine richtigen Locken machen können mit diesem Lockenstab...

Zuerst sollte man wissen, dass die eigene Haarstruktur eine ganze Menge dazu beiträgt. ob und wie Locken kreiert werden können. Wenn man von Natur aus sehr glatte Haare hat, dann wird man da schon zu kämpfen haben. Außerdem ist es um einiges einfacher frisch gewaschenes Haar (und natürlich trockenes) zu bearbeiten.

Da ich von Haus aus eher krauseliges Haar habe und es IMMER mit Lockenstab oder Glätteisen bearbeiten muss um vorzeigbar auszusehen (mein Empfinden), bekomme ich durch den Lockenstab wunderschöne, weiche Locken, die wunderbar fallen und auch eine ganze Weile halten.

Wenn man die zuvor benannten Punkte bedenkt, dann kann man von einer absoluten Kaufempfehlung sprechen; denn zaubern kann der Lockenstab nun wirklich nicht...

Julius Zöllner 4121130000 - Kindersteppbett-Set - Zöllner 4 Jahreszeiten, 100 x 135 cm / 40 x 60 cm

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. April 2014
Haben das Set bereits in der kleineren Variante 80X80. Man kann die Decke entweder als dickere Variante im Winter nutzen oder auch einfach als zwei verwenden und dann entsprechend noch eine Kuscheldecke drunter bzw. drüber legen. So hat man beispielsweise eine Decke fürs Bettchen, die andere z.B. fürs Wohnzimmer. Toll!

COMBUR 9 TEST Teststreifen, 1 P
COMBUR 9 TEST Teststreifen, 1 P
Wird angeboten von JOTIMED

4.0 von 5 Sternen Für zu Hause eine gute Lösung, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: COMBUR 9 TEST Teststreifen, 1 P (Badartikel)
Kenne diese Streifen von meinem Frauenarzt und wollte sie zur eigenen Anwendung für zu Hause parat haben. Funktioniert einwandfrei und die Werte sind einfach abzulesen. Schön wäre eine detaillierte Beschreibung um zu erkennen, ob sich die gemessenen Werte auch wirklich im Normbereich befinden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9