Profil für Jacky Jay > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Esprit 268224 Badematte Logo 60 x 90 cm, candy
Esprit 268224 Badematte Logo 60 x 90 cm, candy

2.0 von 5 Sternen Ganz anders als abgebildet..., 11. Dezember 2014
Brauchte zu meinen neuen Handtüchern noch einen passenden Badvorleger. Aufgrund des günstigen Preises bestellte ich diesen von ESPRIT. Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Es handelt sich nicht um das sichtbare Flieder, sondern um Knallrosa. Da ich nicht vorhabe meine Wohnung in ein Barbiehaus umzugestalten, ging die Matte zurück.
Auch zu erwähnen wäre, dass es leider keinen Rutschstopp unter der Matte gibt. Es ähnelt eher einem Handtuch für den Boden. Schade!

200 x BÄLLEBAD BABYBÄLLE BÄLLE BALL KINDER BÄLLE PLASTIKBÄLLE NEU (gem. TÜV Rheinland-Prüfbericht Nov. 2012: Muster ohne gefährliche Weichmacher)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

2.0 von 5 Sternen Ein ganz großes Naja..., 11. Dezember 2014
Ich habe für meine Tochter ein Spielezelt gekauft und benötigte dazu noch einige Bälle, da die mitgeliferten nicht genügten.

Lieferzeit ist okay, da kein Primeversand natürlich nicht ganz so schnell. Paketgröße der Bällemenge angemessen.
Beim Öffnen des Paketes bin ich geschockt gewesen: Die Bälle lagen einfach alle in dem Paket. Keine Verpackung, kein Netz, kein gar nichts. Wie kann das sein? Für mich als Kunden ist das äußerst unbefriedigend, zumal ich eine Originalverpackte Ware erwarte und keine einzelnen Bälle!
Selbstverständlich ist es absolut legal für den Lieferanten, sollte er eine größere Menge beim Produzenten günstiger abgenommen haben und anschließend kleinere Mengen an den Endkomsumenten, also die Amazonkäufer, veräußern. Trotzdem ist das in meinen Augen ein absolutes No-Go, die Bälle einfach in das Paket ohne Verpackung zu packen.

Für die Bälle an sich gibt es 5 Sterne, da sie wie beschrieben sind und dadurch, dass sie so weich sind, besonders für kleine Kinder geeignet sind. Aufgrund der Verpackung gibt es aber ganze drei Sterne Abzug, denn das Auge isst mit!!!

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 400/40 mm VT-14 inkl. Zubehör für selbstbeschriften
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

1.0 von 5 Sternen Der pure Reinfall!, 20. August 2014
Ich kann gar nicht beschreiben, wie enttäuscht ich bin! Die Kerze entspricht keineswegs der Beschreibung! Die Kerze ist kurz und dick und nicht 400/40 mm!!!! Außerdem habe ich das Zubehör für die Beschriftrung vergebens gesucht! Ich hoffe nur, dass ich mein gesamtes Geld wiederbekomme! Super Enttäuschung!!!

Petit Bateau Baby - Mädchen Body Lot 3P Bret, 3Er Pack, Einfarbig, Gr. 62 (Herstellergröße: 3M/60Cm), Mehrfarbig (Special Lot 99)

5.0 von 5 Sternen Super tolle einfache Bodies für den Sommer, 22. Juli 2014
Habe für meine Tochter viele Kleidchen und Oberteile gekauft, die dünne Träger haben. Auf der Suche nach Bodies mit ebenso dünnen Trägern bin ich dann auf diese hier gestoßen. Für den Preis drei Stück, da musste ich zuschlagen.

Lieferung erfolgte superschnell. Beim aufmachen des kleine Pakets war ich etwas erschrocken wie klein die Bodies doch sind. Doch das war nur, weil sie komprimiert in der Verpackung gewesen sind.
Die Farben fallen aus wie auf der Abbildung.
Ich muss aber sagen, dass sie eher schmal geschnitten und nichts für moppelige Babys sind. Zwar weiten sie sich etwas beim Tragen, aber insgesamt eher für schlanke bzw. "Normalgewichtige" Babys gedacht.

Ergo: Gerade für den Sommer ein nicht mehr wegdenkbares Basic für unseren kleinen Sonnenschein.

MEXX Baby - Mädchen Bluse K1KZB004, Gr. 50/56 (S), Mehrfarbig (103)
MEXX Baby - Mädchen Bluse K1KZB004, Gr. 50/56 (S), Mehrfarbig (103)
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Hemd, 21. Juli 2014
Nicht immer nur Tshirts und einfache Pullis. Da fiel das tolle Hemd ins Auge. Farben fallen aus wie abgebildet, da gibt es keine bösen Überraschungen. Der Schnitt ist auch toll. Meine Tochter sah immer schon sehr "erwachsen" aus aber trotzdem niedlich, da es vom Muster und schnitt nicht unbedingt an Babyklamotten erinnert.
Sie trug das Hemd bis sie 3monate alt gewesen ist. Auf die Größenangabe (50/56 1-3 Monate) von MEXX kann man sich immer verlassen. Ganz toll!

Sie trug das Hemd immer zu einer einfachen Leggings. Entweder in Beige oder hellrosa.

Kaufempfehlung für Eltern, die auch mal eine Abwechslung zu "einfachen" Babysachen wünschen ;-)

Käthe Kruse 91356 Schütteleule orange
Käthe Kruse 91356 Schütteleule orange
Wird angeboten von kiddies24

4.0 von 5 Sternen Süße Eule, aber etwas klein..., 21. Juli 2014
Habe mich für diese Eule entschieden, da wir bereits die orangene Eule mit Spieluhr haben, diese aber meist hängt und wir etwas für unsere Tochter zum Anfassen wollten.

Versand und Verpackung in Ordnung.
War doch sehr erstaunt, wie klein sie wirklich ausfällt. Hatte die Beschreibung zwar gelesen, aber in "Echt" sieht es dann doch noch etwas anders aus. Die Eule macht zwar auch Geräusche, allerdings sind diese für ein kleines Baby, meine Tochter ist 4 Monate alt, sehr schwer zu erzeugen. Selbst wenn ich es versuche, gelingt dies nicht immer auf Anhieb. Der Winkel wie man die Eule hält und dann bewegt bzw schüttelt muss schon ziemlich genau sein.
Nun nutzt meine Tochter die Eule als Sabberspielzeug, lässt sie aber oftmals auch einfach liegen, da sie einfach nicht so interessant ist.

Insgesamt ist die Eule zwar ein kleiner Hingucker, auch von der Verarbeitung her, aber nicht unbedingt notwendig im "Spielzeugsammelarium"...

Vtech Baby 80-128004 - Süßes Lernblümchen
Vtech Baby 80-128004 - Süßes Lernblümchen
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Süßes Lernblümchen mit Musik und Licht, 21. Juli 2014
Meine Tochter ist inzwischen vier Monate alt und fordert etwas mehr Aufmerksamkeit. Einfache Rasseln oder Stofftierchen sind ihr auf Dauer zu langweilig. Per Zufall bin ich auf die Lernblume gestoßen.

Versand ging schnell, Verpackung war angemessen. Toll finde ich, dass Batterien direkt enthalten gewesen sind. So konnten wir direkt mit dem Spielen starten und mussten nicht erst welche kaufen und einlegen.
Gleich beim Einschalten begrüßt die Blume und lädt zum Spielen und Kuscheln ein. Hierbei wird der Schalter lediglich in die Mitte geschoben; zum sog. Spielmodus.
Die Musik ist von der Lautstärke her angemessen. Zuerst dachte ich, es sei zu leise. Aber wäre sie lauter, würde sich das Kind nur erschrecken und wäre zu sehr von der Musik abgelenkt und würde sich weniger auf die Blume selbst konzentrieren. Zwei der fünf Blütenblätter knistern lediglich. Die anderen drei sind mit jeweils einem kleinem Bild einer Biene, eines Schmetterlings und Marienkäfers versehen. Beim Drücken Erwähnung blinkt die Nase der Blume und es wird ein kurzes Lied zum jeweiligen Tier gesungen. Drückt man abermals drauf, erklingt eine kurze Melodie und "Komm her, kleine Biene/kleiner Schmetterling/kleiner Marienkäfer.
Beim gesamten Drehen des Kopfes der Blume erklingen immer wieder veschiedene Melodien.
Schiebt man den Einschaltknopfes ganz nach rechts, wird ein Schlaflied gesungen, das insgesamt ruhiger ist als die anderen Melodien.

Meine Tochter findet vor allem die leuchtende Nase ganz toll, sobald sie die Blume betätigt hat. Jeden Tag entdeckt sie einige neue Funktionen von selbst. Die Sprache ist sehr deutlich und mit dem beigefügten Heftchen kann man die Texte nachlesen. Aber das braucht man gar nicht, denn schon nach einigen Malen singt man selbstständig mit. Auch das findet sie toll.
Häufig nimmt sie die Blütenblätter auch einfach in den Mund und fummelt mit der anderen Hand an der Blume um die Geräusche zu erzeugen. Halte ich für unbedenklich, da es keine Kleintiere gibt die sie verschlucken könnte.

Insgesamt ein tolles Spielzeug. Die Altersempfehlung ab 3 Monaten finde ich auch gerechtfertigt, sofern das Kind in der Entwicklung entsprechend weit ist und bereits gut und fest greifen kann, da das Spielzeug ansonsten schnell aus der Hand fallen kann. Eine schöne Abwechslung zu "einfachen" Spielzeugen, da durch das Knistern der Blätter das Spielzeug auch im "Off-Modus" verwendet werden kann.

Klare Kaufempfehlung.

[Apple MFI zertifiziert] OPSO Apple Lightning auf USB Kabel Sync- & Ladekabel Light­ning USB Daten­ka­bel Ladekabel mit 8 Pin Stecker für Apple iPhone 6 Plus / 6 / 5 / 5S / 5C, iPad Air 2 / iPad Air / Mini 3 / Mini 2 / Mini / 4 ,iPod Touch 5 und iPod Nano 7. Generation - 1,0 m
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Eine funktionierende, günstige Alternative zum Originalprodukt, 7. Juli 2014
Nachdem mein Ladekabel für mein Iphone 5 zum x-ten Mal kaputt gegangen ist, war ich es Leid wieder zum Originalen zu Greifen.
Die vielen positiven Rezensionen haben mich letzendlich zum auf bewogen.

Lieferung wie angegeben, Verpackung okay. Optisch vom Original nicht zu unterscheiden, abgesehen vom Zeichen auf dem Lightningende, was aber überhaupt nicht stört.

Handy lädt wie ich es mir vorstelle. Absolut zufrieden.

Klare Kauempfehlung!

Philips AVENT SCF676/01 Glasflaschenhülle für 240 ml Flasche (Schutz und Isolation)

5.0 von 5 Sternen Optimale Ergänzung zur Glasflasche, 7. Juli 2014
Wir haben zuerst die Glasflasche bestellt. Da haben wir aber schnell feststellen müssen, dass das Glas selbst bei nur warmem Inhalt ziemlich warm wird. Wenn das Baby beim Trinken an die Flasche kommt, kann es unangenehm werden.

So haben wir uns für diese Hülle entschieden.

Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung. Die Hülle selbst ist passgenau und die Lücke zum Ablesen der Milliliterzahl ist super.

Meiner Meinung nach ist dies Hülle, wenn auch etwas teurer als günstigere Alternativen für die Aventflaschen, ihr Geld absolut Wert!

Klare Kaufempfehlung!

Mexx Baby - Mädchen T-Shirt Girls C&S, Gr. 62, Orange (Pale Peach 859)
Mexx Baby - Mädchen T-Shirt Girls C&S, Gr. 62, Orange (Pale Peach 859)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..., 7. Juli 2014
Zuerst hatte ich das Kleid in diesem Muster bestellt. Dieses hat mir so gut gefallen, so dass ich mich entschied, noch das T-Shirt zu bestellen.

Tolle Verabeitung, passgenau (meine Tochter ist knapp 4 Monate alt) und einfach wunderschön. Dazu ziehe ich ihr eine orangene Hose an, damit es nicht allzu rosa wird ;-) Tolle Kombi.

Die Größenempfehlung von MEXX trifft wie immer zu. Bei Gr. 62 tragbar vom 3.-6. Lebensmonat. Noch hat sie genug Platz.

Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10