Profil für Jacky Jay > Rezensionen

Baby flauschige Kuscheldecke Wagendecke Fleecedecke ca. 75 x 90 cm - Eule
Baby flauschige Kuscheldecke Wagendecke Fleecedecke ca. 75 x 90 cm - Eule
Wird angeboten von France Tendances

1.0 von 5 Sternen Voll enttäuscht!!!, 27. November 2015
Warum werden Rezensionen einfach so gelöscht? Habe die eulendecke bestellt aber erhielt einen tannenbaumüberwurf mit einem rentiermuster. Musste nun extra nochmal los und auf die schnelle eine Alternative Decke besorgen. Wirklich super...

Elvital Shampoo Öl Magique 250 ml, 6er Pack (6 x 250 ml)
Elvital Shampoo Öl Magique 250 ml, 6er Pack (6 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!!!, 23. September 2015
Nach dem Waschen sehen meine Haare fettiger aus als vorher. Katastrophe! War das peinlich im Büro!!! Schlechtestes Shampoo überhaupt! Nicht einen Cent wert!

Knorr Baby Autositz Classico Babyschale Gr. 0+, 0-13 kg Farbe: Grau
Knorr Baby Autositz Classico Babyschale Gr. 0+, 0-13 kg Farbe: Grau
Wird angeboten von Baby-Direkt

1.0 von 5 Sternen Warnung an Alle!!!, 3. Juni 2015
Diesen Sitz haben wir nicht über Amazon bestellt. Trotzdem möchte ich jeden, der in Erwägung zieht dieses Produkt zu kaufen, ausdrücklich davor warnen!!!! Hier wird kein Produkt der Firma Knorr erworben, sondern der Firma "Karwala"!
Die Verarbeitung ist so billig und lieblos; da hätte ich einen besseren Sitz erwartet! Polsterung gleich Null! Als wir im Babyfachgeschäft einen neuen Sitz gekauft haben, hat uns die beratende Dame nochmals auf diesen katastrophalen Sitz aufmerksam gemacht, da unsere Tochter darin schlief! Genauso gut hätte unser Tochter auch "einfach so" im Auto sitzen können - "Sicherheit" wäre identisch. Daher diese dringende Bewertung: Kauft euch bloß nicht diesen Sitz, sondern für das identische Geld einen wirklich sicheren Sitz! Für das gleiche Geld bekommt man bereits einen Maxi Cosi! Und der ist dann auch wirklich sicher und ordentlich gepolstert!!!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ardell Demi Wispies Black, 1er Pack
Ardell Demi Wispies Black, 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Tolle Wimpern, aber..., 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Ardell Demi Wispies Black, 1er Pack (Misc.)
Seit ca. einem Monat trage ich mehr oder weniger regelmäßig künstliche Wimpern. Nachdem ich bereits einige getestet habe und meines Erachtens schon schöne gefunden hatte, haben diese im Aussehen alles andere übertroffen.
Den Kleber habe ich separat bestellt. Das Anbringen funktioniert einfach und man braucht nicht zwangsläufig einen Lidstrich, was den "Natural Look" besonders schön hervorhebt und den Look insgesamt alltagstauglich macht, da die Wimpern wirklich aussehen wie die eigenen.

Warum also nur 2 Sterne, wenn ich doch so begeistert bin?! Ganz einfach... Ich war unterwegs und es regnete. Dabei sind die Wimpern auch etwas nass geworden. Zu Hause beim entfernen ist mir dann die veränderte Form aufgefallen. Die einzelnen Wimpern haben sind augenscheinlich "zusammengeklebt", was aber definitiv nicht am Kleber liegt. So habe ich nun einen Wimpernkranz mit mit den gefürchteten Fliegenbeinen. Auch mittels kämmen mit einer Wimpernbürste lässt sich der Zustand nicht ändern. Die Wimpern sind somit unbrauchbar geworden.

Daher einen Stern für die Lieferung und einen für das Aussehen der Wimpern bei der Lieferung.

niceeshop(TM) Süß Neugeborene Baby Säugling Kinder Häkeln Strick Warm Barette Baskenmützen, Weiß
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Leider zu groß aber trotzdem erste Klasse!, 12. Dezember 2014
Super hübsche Mütze! Farblich wie beschrieben. Leider ist sie viel zu groß und überhaupt nicht für Kinder ab 6 Monaten geeignet, da sie dauernd runterrutscht und der Kopf meiner 9 Monate alten Tochter einfach viel zu klein ist. Ich denke, dass sie frühestens mit 1,5-2 Jahren optimal sitzen wird. Trotzdem gibt es 5 Sterne, weil der Preis für diese Mütze einfach unschlagbar ist und sie wirklich hochwertig aussieht!

10 Paar wiederverwendbare Lang gefälschte falsche Wimpern 026
10 Paar wiederverwendbare Lang gefälschte falsche Wimpern 026

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 11. Dezember 2014
Ich bin zwar noch "Anfängerin" was künstliche Wimpern angeht, kann jedoch sagen, dass ich absolut begeistert bin! Ganz tolle Wimpern. Muss lediglich die kleinen Enden abschneiden. Mit dem richtigen Kleber halten diese Wimpern einen ganzen Tag und länger! Die Augen haben durch die Wimpern eine ganz tolle positive Wirkung und strahlen richtig! Beide Daumen hoch!

TOM TAILOR Kids Baby - Jungen Spieler Sporty Body/408, Einfarbig, Gr. 62, Elfenbein (Broken White 2048)
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Schlicht, aber fein., 11. Dezember 2014
Als Geschenk zur Geburt habe ich diese Body für einen kleinen Jungen erstanden. Material fühlt sich superweich an. Passform wie erwartet. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Fashy 6757 25 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, braun - rosa
Fashy 6757 25 2007 Wärmflasche mit Bezug im Peru - Design 2.0 L, braun - rosa
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Schöne Wärmflasche, erfüllt ihren Zweck., 11. Dezember 2014
Bestellt, zügig angekommen. Die Farben sowie das Muster sind sehr schön! Nach einigen Wochen Benutzung muss ich allerdings sagen, dass der Bezug sehr fusselt und nicht mehr so "einwandfrei" wie beim Auspacken aussieht.
Da ich eine Frostbeule bin, fülle ich die Wärmflasche immer mit kochendem Wasser. Obwohl es sehr heiß ist, kann ich mühelos meine Füße drauflegen und sie hält im Gegensatz zu heißem Wasser aus der Leitung über mehrere Stunden hinweg warm. Über Nacht unter der Decke sogar eine ganze Nacht!

Kuschel-Ersatz Mann Kissen Kuschelersatz
Kuschel-Ersatz Mann Kissen Kuschelersatz
Wird angeboten von Geschenkeparadies24 Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Als Gag lustig, 11. Dezember 2014
Zur Einweihungsparty meiner besten Freundin musste ich mir etwas einfallen lassen. Ihr Kommentar auf meine Frage, was sie denn noch benötge lautete: "Einen permanenten Mann in meinem Bett!"
Tja, gesucht, gefunden. Kam super an. Obwohl ich wusste, dass es sich hierbei um ein vergleichsweise zum "echten Mann" von der Größer her kleinem Kissen handelt, gibt es dennoch einen Stern Abzug, weils eben doch ziemlich klein ist und zum Kuscheln vielleicht nicht ganz so geeignet ist.

Esprit 268224 Badematte Logo 60 x 90 cm, candy
Esprit 268224 Badematte Logo 60 x 90 cm, candy

2.0 von 5 Sternen Ganz anders als abgebildet..., 11. Dezember 2014
Brauchte zu meinen neuen Handtüchern noch einen passenden Badvorleger. Aufgrund des günstigen Preises bestellte ich diesen von ESPRIT. Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet. Es handelt sich nicht um das sichtbare Flieder, sondern um Knallrosa. Da ich nicht vorhabe meine Wohnung in ein Barbiehaus umzugestalten, ging die Matte zurück.
Auch zu erwähnen wäre, dass es leider keinen Rutschstopp unter der Matte gibt. Es ähnelt eher einem Handtuch für den Boden. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10