Profil für asburydudehh > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von asburydudehh
Top-Rezensenten Rang: 3.583.973
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"asburydudehh"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
A Predator's Portrait
A Predator's Portrait
Preis: EUR 22,36

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Anfang!, 22. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: A Predator's Portrait (Audio CD)
Predators Portrait ist der Anfang eines neu geschaffenen Genres. Death Metal Vocals mit unter die Haut gehenden melodischen Refrains. Haben Soilwork auf den vorhergegangenen Alben noch mehr auf growls und Highspeed gesetzt, so haben sie auf diesem Album ihren Stil gefunden. Den sie auf den folgenden Alben noch perfektionierten. Wenn man sich nicht an gemässigten growls, kreischen und brüllen stört und dazu auf unglaubliche Melodien steht, ( sowohl Gesang als auch Instrumentalfraktion!), sollte man sich diese Platte zulegen. Man muss sie ein paarmal hören um z.B. die Gesangsphrasierung nachzuvollziehen, aber dann gehts nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe dieses Album xmal durchgehört und ich kriege teilweise immer noch ne Gänsehaut. Allerdings geht es mir so bei allen Soilwork alben! Soilwork Rocks!!!


Seite: 1