Profil für adib187 > Rezensionen

Nico [Blu-ray]
Nico [Blu-ray]
DVD ~ Steven Seagal

4.0 von 5 Sternen nur 4 sterne weil..., 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nico [Blu-ray] (Blu-ray)
bild sehr gut für das alter, besser als das der dvd
ton sehr gut und DD5.1

aber am ende bei der stuhl szene ist der dt. ton kurz nicht mehr synchron was jedoch auf meiner uncut dvd in ordnung ist. dieser fehler taucht leider oft bei alten dvd uncut umwandelungen auf.

warum damals zB. die zwei nasen fäuste in der bar bei der standard 18er version überhaupt geschnitten wurden, sind dann solche fragen über sinn und unsinn der tollen FSK

für die die noch keinen seagal film gesehen haben aber auf classic action filme stehen sage ich= von nico bis alarmstufe rot 2 kann man alle gucken/kaufen aber nur UNCUT

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen red/white & scarlet white ??, 17. August 2014
red/white & scarlet white ??

wer kennt da einen unterschied zwischen den beiden farben ich kann da keinen sehen??

wer kann da weiter helfen?

mfg

Samsung UE50F6500 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen Das darf nicht wahr sein…. finger weg, 23. Oktober 2013
Erst mal ein dickes danke schön an amazon, super retour / kunden service leistung. 5 / 5

Nach langer zeit bis zur rücksendung lief dann trotzdem alles reibungslos.

Nun zum tv: ich hatte einen Samsung UE37C6700 100 herz (vor ca. 3 jahren) für 839 euro damals bei amazon gekauft.
ein super bild für die zeit und das bild ist noch besser als von diesem hier.

Jetzt wollte ich was grösseres weil die Schriften bei ps3 und games zu klein sind, warum auch immer das so ist.

(playstation wollte vielleicht den kauf von grösseren tvs so ankurbeln da bei ps2 noch alles schön gross war)

Die bild qualität ist für mich am aller wichtigsten.

3d ist für mich nicht so wichtig habe auch keine lust die ganze zeit ne brille zu tragen.

Der Ton ist für mich auch nicht so wichtig da 5.1 thd dts HK anlage vorhanden ist.

Jetzt zu diesem gerät, also wer hier schreibt: super bild etc. hat=

A: schrott Augen

B: noch nie ein gutes bild gesehen

C: ist ein fake Rezessionist

Das bild ist bei aktuellen BD s = note 2- bis 3/ Das Fünfte Element war nicht mehr toll.

DVD = note 5/ Von kill bill 1 habe ich ein master print, angemacht und nicht für möglich gehalten,
oh verdammte sch…

Standard TV = note 6

HD TV = note 3 aber fussball ist durch das ständige kamera schwenken wieder müll.

Da denkt man man hat da einen medion für 400 euro stehen aber keinen samsung für 940 euro.

Das game und 3d bild hab ich garnicht mehr überprüft, eine absolute blamage für samsung.

ich hoffe die werden alle dick miese machen das sowas in der nächsten serie geschichte ist.

Aber bei nachvorschungen der anderen marken (philips, LG, Panasonic) im ca. unter 1000 euro bereich ist

aufgefallen das diese probleme auch dort vorhanden sind (verraucht, nebel, unscharf, schatten, weisse balken Li. Re. Mi.

Da viele marken das problem haben steht der gedanke über billige innen teile nicht mehr im raum,

es kommt eher der gedanke auf das hier ein deal mit den hd anbietern und den marken gemacht wurde.

Da es schwer wird ein gutes gerät zu finden schafft man sich hd anbieter verträge an um ein angenehmeres tv bild

zu bekommen/haben und behält dann eft. das gerät da es ja wenig alternativen gibt.

Design / Optik, Verarbeitung und Menu sowie Reaktions Zeiten fand ich sehr gut.

Eingeschaltet anfassen ging aber selten ohne einen gewischt zu bekommen.

Es kann sein das dieser hier ein fehler hatte was ich jedoch nicht glaube.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 5:30 PM CET

Kela 21543 Wäschebox Amado
Kela 21543 Wäschebox Amado

4.0 von 5 Sternen schön und gut aber....., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kela 21543 Wäschebox Amado (Haushaltswaren)
ein finger breites loch im deckel wäre toll gewesen um einfacher auf und zu zu machen.

die luft löscher sind zur inneseite noch etwas zu rau, da könnte das ein od. andere dünne stück doch dran hängen bleiben und einreißen.

für 40 euro für ein stück stahl blech mit ober und unter deckel kann man etwas mehr qualität erwarten

PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, black, M, 510519 01
PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, black, M, 510519 01

1.0 von 5 Sternen fusselt einfach zu stark...., 12. September 2013
nach 5 mal waschen immer noch am fusseln. das darf nicht sein für einen mantel der 80 euro gekostet haben soll. beim verkäufer S......24 reklamiert. ausgetauscht worden mit der antwort: nie probleme mit dem artikel gehabt, verkaufen 100 stück pro tag obwohl noch keine bewertung für dieses teil eingegangen ist. den austausch wollte ich nicht, mein geld habe ich nicht zurück bekommen. antwort: meine waschmaschine sei nicht okay.
mehr brauch man nicht sagen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 9:32 PM MEST

Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Resident Evil 6 (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Up2Games

1.0 von 5 Sternen technisch, horror, steuerung, grafik alles müll..., 26. August 2013
wenn man bedenkt das r.e.- capcom dieses game gemacht haben ist es eine blamage für sie, das die sowas rausgebracht haben

ich war vom ersten teil an dabei und 1-3 waren in allen punkten top und 4 war von der grafik noch top

ab 4 war es aber nicht mehr resi und dem wurde mit 6, auch wenn dort zombies sind die krone aufgesetzt.

die finden wohl erst mit dem teil 2 remake zurück zu den wurzeln.

der dritte versuch und immer noch müll.

Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
DVD ~ Marlon Brando

4.0 von 5 Sternen top mit alten und neuem dt. ton, 26. August 2013
leider ist die it. ton spur immer noch nicht dabei obwohl sie bei so einem film wie der eng. O-ton absolut dazu gehört aber fr. ist drauf. wobei auf der BD genug platz ist.

Resident Evil
Resident Evil
Wird angeboten von KoSmik

5.0 von 5 Sternen der meilenstein der 32 bit konsolen technik und des horror genres / uncut, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil (Computerspiel)
hier braucht man nix mehr grosses zu sagen, einfach ein klassiker bis heute aber wie kriege ich das auf w7 zum rennen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2013 6:22 PM MEST

CSL 2 x Wireless USB Gamepad C210 für PC inkl. Dual Vibration | Joypad Controller | Plug & Play | schwarz | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, preis ist gut aber..., 26. August 2013
also habe es mit dem stick an die ps3 angeschloss und es hat sofort geklappt aber an meinen lappi mit w7 / 32bit betriebssystem geht es einfach nicht er will es nicht erkennen, habe so einiges ausprobiert motionin joy runtergezogen usw...

wer mir hier hefen kann .? wäre echt nett, wer was weiss, ich brauche da hilfe weiss echt nicht mehr weiter....

mfg danke
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 6:49 PM MEST

Sudden Death [Blu-ray]
Sudden Death [Blu-ray]
DVD ~ Jean-Claude van Damme

3.0 von 5 Sternen wer die dvd nich hat kann die bd kaufen, hier kann man noch sagen: ein van damme film aber..., 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sudden Death [Blu-ray] (Blu-ray)
...aber es ist kein top van damme, hier fehlte was.

für heute junge leute die seine alten filme nicht kennen, meine top 5

1.Hard target 18 indiziert
2.double impact 18 uncut
3.maximum risk 18 indiziert
4.timecop 16
5.leon 18 indiziert

schauspielerisch hat mich van damme in leon und maximum risk absolut überzeugt obwohl er kein robert de niro ist.

bei Judge Dredd/eraser/alarmstufe: Rot 2 ging seinen kollegen die puste aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 1:18 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3