Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für adib187 > Rezensionen

Beiträge von adib187
Top-Rezensenten Rang: 6.286.713

adib187

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen 3 top spiele aus der ps3 zeit nun in 1080p..., 25. Juni 2016
kp was einige hier für ne müll bewertung zu diesem ding abgeben.
unter welchem punkt soll dieser dreier schlecht sein??
diese "super gamer" sollen mal die "top spiele" von 07,09 und 11 reinschreiben weil wir vieleicht was verpasst haben ! :)
Uncharted 1-3 gehört 100% in die top 10 der ps3 ära
sound: gut
grafik: gut
story: gut
fun : ja
3 gute spiele zu einem guten preis, ganz klare kaufempfehlung

Generisches Scheck PEVA Duschvorhang 200cm x 200cm (W x H)
Generisches Scheck PEVA Duschvorhang 200cm x 200cm (W x H)
Wird angeboten von Beauty Smooth Hair

1.0 von 5 Sternen achtung lieber nicht, 27. Februar 2016
also ich habe bei Beauty Smooth Hair, versand über amazon gekauft. das teil richt etwas streng nach chemie und hat unten auch kein gewicht eingenäht, die ring haken sind der letzte scheiss. das ding soll mal 55 euro gekostet habe?? im preis ist die erste 5 zu viel. hier soll wohl einem vorgemacht werden es sei ein super teil. und dann die überraschung: retoure nach buxtehude kostet 35 euro, sehr schlau vom verkäufer.
lieber finger weg, ich empfehle:
TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS 200x200 cm INKL. DUSCHRINGE 200 x 200 cm! SHOWER CURTAIN WHITE!
von KS Handel 24 verschiedene grössen auch extra anfertigung

hab von ks handel 24 2 gekauft, alles war gut.

Die City Cobra [Blu-ray]
Die City Cobra [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen besseres bild und erstmals uncut gegenüber zur de dvd, 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die City Cobra [Blu-ray] (Blu-ray)
-leider hat auch die bd kein 5.1 im de-ton
-cover wurde auch hier nur zugeschnitten statt zu verkleinern

klare kauf sache

Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade (DVD + Blu-ray)
Death Wish 2 - Der Mann ohne Gnade (DVD + Blu-ray)
DVD ~ Charles Bronson

4.0 von 5 Sternen Ein Mann sieht rot 2 : unrated top film aber..., 2. Februar 2016
der film ist klasse und das diese bd edition unrated ist, ist auch super aber sagt einer auch mal was über die bild und ton qualität dieser blu ray?
da leider die blu ray nicht immer bessere qualität hat als die ältere dvd.

die handlung des films gehört nicht in die rezension!!
aber das kriegen viele nicht in den kopf

16.02.16 nachtrag: bild und ton 2.0 de/en sind besser als das meiner dvd. keine werbung vor dem menü (szenen bild/clip mit titelsong)
keine schwarzen ränder,bd-sl, AVC, lauflänge inkl.mgm 91:55 min. produktionsjahr ist 1982, pop up:ja, ton ist skipbar

1 minus punkt für: es gab ne dvd version mit 5.1 de/en, das hätte man zusätzlich übernehmen können, platz ist ja genug auf der scheibe.
nur noch 12 statt 28 kapitel, mgm clip hätte nicht wieder mit drauf gemusst. teil 2 ist für mich der beste

disc 2 (film auf dl dvd) habe ich nicht begutachtet

klare kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pioneer DEH-1700UB CD-Tuner Autoradio (RDS, USB, Aux-Eingang, unterstützt FLAC-Dateien) schwarz
Wird angeboten von caraudio24

3.0 von 5 Sternen für den preis gute play und sound qualität aber..., 31. Januar 2016
probleme mit cd track und radio sender speicher nach ausschalten, cd track oder radio sender müssen bei jedem starten neu angewählt werden
setup kommt auch bei jedem start wieder, ob das einstell / anschluss probleme sind kann ich nicht sagen.
die funktionen der zahlen tasten sind im dunkeln nicht lesbar
kein antennenadapter dabei.

darum erst mal nur 3 sterne

ansonsten gutes gerät

für lösungen danke

weiter: ich hab ne mp3 cd in hq rein geschoben mit ca. 70 tracks (cd voll) ab track 58 fängt die cd an zu springen, könnte ein einzelfall sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 2:44 PM CET

Nico [Blu-ray]
Nico [Blu-ray]
DVD ~ Steven Seagal

4.0 von 5 Sternen nur 4 sterne weil..., 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Nico [Blu-ray] (Blu-ray)
bild sehr gut für das alter, besser als das der dvd
ton sehr gut und DD5.1

aber am ende bei der stuhl szene ist der dt. ton kurz nicht mehr synchron was jedoch auf meiner uncut dvd in ordnung ist. dieser fehler taucht leider oft bei alten dvd uncut umwandelungen auf.

warum damals zB. die zwei nasen fäuste in der bar bei der standard 18er version überhaupt geschnitten wurden, sind dann solche fragen über sinn und unsinn der tollen FSK

für die die noch keinen seagal film gesehen haben aber auf classic action filme stehen sage ich= von nico bis alarmstufe rot 2 kann man alle gucken/kaufen aber nur UNCUT

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen red/white & scarlet white ??, 17. August 2014
red/white & scarlet white ??

wer kennt da einen unterschied zwischen den beiden farben ich kann da keinen sehen??

wer kann da weiter helfen?

mfg

Samsung UE50F6500 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

1.0 von 5 Sternen Das darf nicht wahr sein…. finger weg, 23. Oktober 2013
Erst mal ein dickes danke schön an amazon, super retour / kunden service leistung. 5 / 5

Nach langer zeit bis zur rücksendung lief dann trotzdem alles reibungslos.

Nun zum tv: ich hatte einen Samsung UE37C6700 100 herz (vor ca. 3 jahren) für 839 euro damals bei amazon gekauft.
ein super bild für die zeit und das bild ist noch besser als von diesem hier.

Jetzt wollte ich was grösseres weil die Schriften bei ps3 und games zu klein sind, warum auch immer das so ist.

(playstation wollte vielleicht den kauf von grösseren tvs so ankurbeln da bei ps2 noch alles schön gross war)

Die bild qualität ist für mich am aller wichtigsten.

3d ist für mich nicht so wichtig habe auch keine lust die ganze zeit ne brille zu tragen.

Der Ton ist für mich auch nicht so wichtig da 5.1 thd dts HK anlage vorhanden ist.

Jetzt zu diesem gerät, also wer hier schreibt: super bild etc. hat=

A: schrott Augen

B: noch nie ein gutes bild gesehen

C: ist ein fake Rezessionist

Das bild ist bei aktuellen BD s = note 2- bis 3/ Das Fünfte Element war nicht mehr toll.

DVD = note 5/ Von kill bill 1 habe ich ein master print, angemacht und nicht für möglich gehalten,
oh verdammte sch…

Standard TV = note 6

HD TV = note 3 aber fussball ist durch das ständige kamera schwenken wieder müll.

Da denkt man man hat da einen medion für 400 euro stehen aber keinen samsung für 940 euro.

Das game und 3d bild hab ich garnicht mehr überprüft, eine absolute blamage für samsung.

ich hoffe die werden alle dick miese machen das sowas in der nächsten serie geschichte ist.

Aber bei nachvorschungen der anderen marken (philips, LG, Panasonic) im ca. unter 1000 euro bereich ist

aufgefallen das diese probleme auch dort vorhanden sind (verraucht, nebel, unscharf, schatten, weisse balken Li. Re. Mi.

Da viele marken das problem haben steht der gedanke über billige innen teile nicht mehr im raum,

es kommt eher der gedanke auf das hier ein deal mit den hd anbietern und den marken gemacht wurde.

Da es schwer wird ein gutes gerät zu finden schafft man sich hd anbieter verträge an um ein angenehmeres tv bild

zu bekommen/haben und behält dann eft. das gerät da es ja wenig alternativen gibt.

Design / Optik, Verarbeitung und Menu sowie Reaktions Zeiten fand ich sehr gut.

Eingeschaltet anfassen ging aber selten ohne einen gewischt zu bekommen.

Es kann sein das dieser hier ein fehler hatte was ich jedoch nicht glaube.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2013 5:30 PM CET

KELA 21543, Wäschetruhe mit Sitzkissen, 60,5 cm Höhe, Edelstahl, Andres, Silber Glänzend/Schwarz

4.0 von 5 Sternen schön und gut aber....., 14. September 2013
ein finger breites loch im deckel wäre toll gewesen um einfacher auf und zu zu machen.

die luft löscher sind zur inneseite noch etwas zu rau, da könnte das ein od. andere dünne stück doch dran hängen bleiben und einreißen.

für 40 euro für ein stück stahl blech mit ober und unter deckel kann man etwas mehr qualität erwarten

PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, black, M, 510519 01
PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, black, M, 510519 01

1.0 von 5 Sternen fusselt einfach zu stark...., 12. September 2013
nach 5 mal waschen immer noch am fusseln. das darf nicht sein für einen mantel der 80 euro gekostet haben soll. beim verkäufer S......24 reklamiert. ausgetauscht worden mit der antwort: nie probleme mit dem artikel gehabt, verkaufen 100 stück pro tag obwohl noch keine bewertung für dieses teil eingegangen ist. den austausch wollte ich nicht, mein geld habe ich nicht zurück bekommen. antwort: meine waschmaschine sei nicht okay.
mehr brauch man nicht sagen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 9:32 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4