ARRAY(0xa654d7ec)

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fernbedienung ist zu klein, genauso wie das Gerät. Die Qualität des Bildes lässt leider auch sehr zu wünschen übrig und alles in allem gab es bisher mehr Ärger als Spaß damit.

Bravo Hits 78 [Explicit]
Bravo Hits 78 [Explicit]

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 78 [Explicit] (MP3-Download)
Angeklickt, geladen, meiner Tochter gegeben, Tochter glücklich, Papa glücklich, scheint also super zu sein. Vielen Dank für die einfache handhabe was den mp3 Download angeht. :-)

USB Tastatur Keyboard case cover f. 10" Zoll Superpad V4.0 ePad aPad Tablet PC m. Tasche
Wird angeboten von Best Deal (No VAT tax)

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Arretierung um das Tablet dort zu halten wo es sein soll, verbiegt sich leider nach einigen Anwendungen. Auch das die Verkabelung lose "rum hängt" ist nicht optimal. Ansonsten funktioniert die Tastatur mir dem Tablet sehr gut. Lieferung war schnell und Verpackung optimal.

Sid Meier's Civilization V [PC Steam Code]
Sid Meier's Civilization V [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der V. Teil hält in meinen Augen zwar nicht wirklich mit den Vorgängern mit, ist allerdings für sich gesehen ein tolles Spiel.

Coby Kyros MID1126 25,4 (25.4 cm (10 Zoll)) Tablet-PC (Cortex A8, 1GHz, WiFi, HDMI, Android) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tatsächlich ist dieses Produkt besser als erwartet. Es funktioniert einwandfrei, der Support ist schnell und freundlich. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Canton Movie 70 Heimkinosystem mit aktivem Subwoofer (2-Wege Satelliten/Center/Surround, 100 Watt, SC-Technologie) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Klasse System, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Boxensystem mach Spaß in jeder Hinsicht. Unauffällig, leicht an Wände zu montieren (mit dem mitgelieferten Zubehör) und von den Einstellungen her sehr gut an jede Art von Klangwunsch, anzupassen.

Augenbling (Single Version)
Augenbling (Single Version)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Augenbling (Single Version) (MP3-Download)

ANNO 1404 [Download]
ANNO 1404 [Download]

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [Download] (Software Download)
Ich weiß nicht wie viel Zeit ich schon mit Anno spielen verbracht habe, doch dieses Spiel fesselt mich wie kein zweites. Produkt klasse, Lieferung und Verpackung ebenfalls. :-)

Pioneer VSX-527-K AV-Receiver (Apple AirPlay, DLNA 1.5 / Win 7 Streaming-Client, HDMI, Control App.) schwarz
Wird angeboten von micro-world

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Anlage ist bei mir gekoppelt mit einem Canton Boxensystem. Ich hätte nicht gedacht das eine "so kleine" Anlage, dermaßen viel wohlklingenden Krach macht :-) Lieferung und Artikel TOP!

Sonnentanz (Original Version)
Sonnentanz (Original Version)

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonnentanz (Original Version) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2