Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maximilian Thill > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Thill
Top-Rezensenten Rang: 6.074.802

Maximilian Thill (Bornum)

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 3-Port) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Dezember 2014
Super schneller Versand, Top Artikel. Top weil: Einfach in die Steckdose damit mit jeweils mit Router bzw. Endgerät verbunden, die jeweiligen Tasten an den Adaptern drücken und schon ist ein sicheres und zuverlässiges Netzwerk eingerichtet.
Läuft bei mir übrigens über Mehrfachsteckdosen auch super.

Tropico 3 Gold Edition [Download]
Tropico 3 Gold Edition [Download]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. November 2014
Schöne Grafik, lustige Sprüche, wirtschaftliche Zusammenhänge etwas unübersichtlich, dennoch sehr empfehlenswert. Danke Danke Danke danke danke danke danke danke danke

Dirt Devil M5036-1 Staubsauger Infinity VS8 Turbo, inklusiv Turbo- und Parkettbürste / 1600 Watt / beutellos / Graphit / violett

4.0 von 5 Sternen Für die Watt - Menge ..., 25. Juni 2014
... ist er doch recht gut zu gebrauchen. Die Verarbeitung ist zwar nicht so der knaller, dennoch stabil. Man muss sich doch schon ein wenig anstrengen um da etwas kaputt zu machen.
Was den Leistungsverlust angeht, so kann ich dazu noch nicht viel sagen. Die ersten zwei Monate geht er auf jeden Fall :-)

Forza Horizon - [Xbox 360]
Forza Horizon - [Xbox 360]

3.0 von 5 Sternen Schnell durch, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Forza Horizon - [Xbox 360] (Videospiel)
Das "Hauptspiel" ist recht fix durch. Die Ergänzungen die man sich dazu kaufen kann sind zwar ganz toll, finde es aber mehr als nervig das im Spiel ununterbrochen dafür geworben wird.
Die Modellierung und der Fahrspaß sind wirklich gut. Vor allem finde ich es praktisch die Schwierigkeit vor jedem Rennen "Event" einstellen zu können.

Die Gilde 2: Renaissance [Download]
Die Gilde 2: Renaissance [Download]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 25. Juni 2014
Das Spiel zieht mich immer wieder in den Bann :-) Umso besser das ich es hier schnell und günstig laden konnte und es hier sogar für mich aufbewahrt wird, falls es doch mal von meinem Rechner verschwinden sollte. Danke :-)

Philips SWV1431CN/10 Gold Plated HDMI-Kabel (1m)
Philips SWV1431CN/10 Gold Plated HDMI-Kabel (1m)
Wird angeboten von Berlinversand Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen ..., 25. Juni 2014
TOP Preis für eine sehr gute Qualität. Es macht seine Arbeit wie es sein soll und ist auch sehr solide in der Verarbeitung :-)

CSL - Display Port zu HDMI Adapter inkl. Audio-Übertragung | Full HD 1080p | DP Stecker zu HDMI Buchse | Apple / PC / Grafikkarten uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es sein soll, 25. Juni 2014
Nicht nur das es seine Arbeit in vollem Umfang verwirklicht, hat es ebenfalls stabile Klinken die halten was sie versprechen. :-) Die Lieferung erfolgte in der versprochenen Zeit.
Kann also nur 5 Sterne geben :-)

OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz
OPTICUM FS10p Digitaler Satelliten Receiver, schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 17. April 2013
Die Fernbedienung ist zu klein, genauso wie das Gerät. Die Qualität des Bildes lässt leider auch sehr zu wünschen übrig und alles in allem gab es bisher mehr Ärger als Spaß damit.

Bravo Hits 78 [Explicit]
Bravo Hits 78 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 78 [Explicit] (MP3-Download)
Angeklickt, geladen, meiner Tochter gegeben, Tochter glücklich, Papa glücklich, scheint also super zu sein. Vielen Dank für die einfache handhabe was den mp3 Download angeht. :-)

USB Tastatur Keyboard case cover f. 10" Zoll Superpad V4.0 ePad aPad Tablet PC m. Tasche

3.0 von 5 Sternen Geht so, 17. April 2013
Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Arretierung um das Tablet dort zu halten wo es sein soll, verbiegt sich leider nach einigen Anwendungen. Auch das die Verkabelung lose "rum hängt" ist nicht optimal. Ansonsten funktioniert die Tastatur mir dem Tablet sehr gut. Lieferung war schnell und Verpackung optimal.

Seite: 1 | 2 | 3