Profil für Charliesway > Rezensionen

Charliesway

Seite: 1 | 2
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, aber nicht kompatibel mit meinem Gigaset C38H., 31. Mai 2015
Als Station, wie ich es vorgesehen hatte, funktioniert es bei meinem Telefon leider nicht, egal, welche Stellung der Schieberegler an der Seite auch hat (A-G) Ich musste es deshalb mit einem Telefonkabel mit meinem Siemens über einen Splitter teilen. Daher nur 3 Sterne.

Elektronische zigarette 1300 mAh!.. Mega Akku universell-passend für alle eGo,eGo-t,eGo-c,eGo-w Akkus SUPER AKKU , SUPER DESIGN (Stainless Steel) Option Farbe:Weiß, Schwarz,Pink, Silber von Arslan
Wird angeboten von Arslan Shop

3.0 von 5 Sternen Leider von Vieren schon Zwei defekt, 10. Februar 2014
Die Akkus sind sehr leistungsstark und halten auch lange dem Strom, allerdings sind 2 Stück mittlerweile im Rahmen von 3-6 Monaten ausgefallen.

Nach dem Ende
Nach dem Ende
von Alden Bell

5.0 von 5 Sternen Hart und spannend, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nach dem Ende (Taschenbuch)
Eins der besseren Zombie-Bücher. Kein Schnickschnack, kein Drumherum, eisenharter Realismus in einer postapokalyptischen Welt,wie sie sein könnte. Mich hat das Buch sehr beeindruckt.Kein entnervender Sentimentalismus, keine überflüssige Love-Story, einfach nur sauspannend!

Zombies - Sie werden Dich fressen (unrated)
Zombies - Sie werden Dich fressen (unrated)
von Thomas Backus

1.0 von 5 Sternen Grauenerregend!, 2. Juni 2013
Ich habe es dreimal angefangen und dreimal wieder nach ein paar Seiten in die Ecke geworfen. Schlecht geschrieben, unspannend und "unrealistisch" soweit man von Realismus in so einem Buch reden kann. Liest sich wie ein schlechter Schüleraufsatz.

Der 21. Juli: Roman
Der 21. Juli: Roman
von Christian v. Ditfurth

3.0 von 5 Sternen War ganz ok, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 21. Juli: Roman (Broschiert)
Kommt nicht an "Vaterland" heran, ist aber durchaus gut zu lesen. Leider kann man dem Protagonisten keine Symphatie entgegen bringen. sonst aber weniger utopisch als "Das Orakel vom Berge".

Verseucht
Verseucht
von Tim Curran

3.0 von 5 Sternen Es geht.., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verseucht (Broschiert)
Aber die Story ist schwach, die Karaktäre nicht überzeugend und das Ende liest sich, als hätte der Autor es plötzlich eilig gehabt, das Buch zu beenden. Lediglich Freunde von ausführlichen Matsch und Spatterbeschreibungen könnten dem Werk noch irgendetwas abgewinnen.

Return Man: Roman
Return Man: Roman
von V.M. Zito

4.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Return Man: Roman (Taschenbuch)
Eine interessante Version einens Zombie-Buches und ein erstaunlich gelungenes Debüt. Mal eine etwas andere Geschichte als die von Menschen auf der Flucht.Lesenswert!

Die sanften Ungeheuer
Die sanften Ungeheuer
von Ira Levin

4.0 von 5 Sternen Ich hatte das Buch schon einmal., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die sanften Ungeheuer (Broschiert)
Und habe es mir noch ein zweites Mal gekauft, weil es einfach spannend und großartig ist. Kann ich Jedem empfehlen der einen guten SiFi Klassiker lesen möchte und ohne Raumschiffe auskommt ;)

Das Orakel vom Berge: Roman
Das Orakel vom Berge: Roman
von Philip K. Dick

2.0 von 5 Sternen Es mag ein Klassiker sein..., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Orakel vom Berge: Roman (Taschenbuch)
....aber mir zu unreal und gegen Ende zunehmend verworren."Vaterland" ist definitiv die bessere Version einer Alternativ-History.
Zu stereotyp für meinen Geschmack und einfach nicht spannend erzählt.

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Absolut brillant und hervorragend geschrieben!, 2. Juni 2013
Wer Zombies liebt und wie ich (fast) alle Bücher darüber gelesen hat ein wahrer Genuss! Das Beste seit Tagebuch der Apokalypse!

Seite: 1 | 2