Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für regina Schultze > Rezensionen

Beiträge von regina Schultze
Top-Rezensenten Rang: 3.282.036

regina Schultze

Bayer Chic 2000 504 93 - Puppenwiege Little Fairy, Puppenmöbel, pink
Bayer Chic 2000 504 93 - Puppenwiege Little Fairy, Puppenmöbel, pink

1.0 von 5 Sternen Reklamation - Enttäuschung auf der ganzen Linie!, 2. März 2016
Die Wiege sieht sehr hübsch aus, hat aber ihren "Einsatz" zum Geburtstag unsere Enkeltochter nicht heil überstanden. Das rechte hintere "Bein"
ist beim Versuch die Wiege einwenig zu schieben sofort weggeknickt. Die Qualität der Wiege scheint doch sehr billig zu sein, wobei der Preis eigentlich etwas anderes erwarten ließ.
(Diese Wiege wurde im Hinblick auf den Geburtstag am 23.2.16 schon im Januar bestellt, da wir selbst dann bis zum 21.2.16 verreist waren, deshalb die späte Reklamation!)

Mädchen Nachthemd Sleepshirt mit Bärchen Druck Blau-Schwarz Gr. 98/104
Mädchen Nachthemd Sleepshirt mit Bärchen Druck Blau-Schwarz Gr. 98/104

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 9. Juli 2014
Ein niedliches Nachthemd, wenn denn die Größenangabe stimmen würde. (unsere Enkeltochter ist 3 Jahre und trägt 92/98)
Das Hemd sollte 104 sein und sie bekam es überhaupt nicht über den Kopf!

Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss
Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss

1.0 von 5 Sternen Helligkeit gleich NULL, 7. September 2011
Ich kann nicht verstehen, wie man diese Leuchte mit 5 Sternen bewerten kann!
Mit der mitgelieferten Lampe gibt sie ein schreckliches Licht, was ich leider erst
jetzt feststellen konnte. (Geschenk an Enkelkind - Besuch im Kinderzimmer 5.9.2011)
Ich bitte dringend um eine Rückkopplung, wie man vielleicht mit einem anderen möglichen Lampeneinsatz ein besseres Ergebnis erzielen kann??