Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MrMonday > Rezensionen

Beiträge von MrMonday

MrMonday

Seite: 1 | 2 | 3
Aimont S3 Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe hoch VIS Dominus (38)
Aimont S3 Sicherheitsschuhe Arbeitsschuhe hoch VIS Dominus (38)
Wird angeboten von HKHandelGbR

5.0 von 5 Sternen Gut für das Geld!, 30. Mai 2016
Sehr breit im Vorfußbereich und komische einsitige rote Klipps an jedem Schuh, um diese schneller anziehen zu können. Ansonsten ein super Schuh für den Preis. Sehr bequem und stabiler Zehenschutz, der nicht drückt.

Büchel LED Gepäckträger Rücklicht Piccadilly, schwarz, 11.69 x 5.02 x 1.79 cm, 50122022

5.0 von 5 Sternen Perfektes Stadtlicht, 18. Mai 2016
Perfekt für das Stadtrad. Zwei Größen zum befestigen und somit für fast alle Gepäckträger geeignet. Hält auch bei längeren Standzeiten wie Eisenbahschranken. Klasse!

5 x Karabiner Carabiner Aluminium Bent / Wire Calypso Schnapper von Alpidex, Farbe:schwarz
Wird angeboten von BB Sport

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Mai 2016
Sehr wertige und für das Klettern absolut geeignete und zugelassene Karabiner. Wer sich sein eigenes Express-Set zusammenstellen will kann hier zuschlagen. Ich bleib da lieber bei fertigen Sets.

Ansonsten super, um Schuhe, Chalkbag oder anderes Material zu befestigen! Ich habe ca. 15 dieser Karabiner immer für den täglichen Gebrauch für fast alles. Ob außen am Rucksack (weniger wertvoller Gegenstände), als Befestigung oder Ring zum aufsammeln, beim Campen, Picknicken, für das Auto, Fahrrad, usw. Größtes Problem: Ich verschenke auch gerne mal welche weiter.

Werwölfe Inquisition (deutsche Ausgabe)
Werwölfe Inquisition (deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Das bessere Werwolf, 16. Mai 2016
Ich kann nicht verstehen, wieso dieses Spiel so wenig Beachtung findert. Es ist meiner Meinung nach besser als das "klassische" Werwolfspiel. Es gibt Inquisitoren und Werwölfe und jeder Spieler gehört (geheim) einer der beiden Fraktionen an. Umgebracht werden aber nicht die Spieler selbst, sondern verdeckt liegende Charakterkarten. Hier gibt es einen gewaltigen Vorteil: Wer als Werwolf enttarnt ist kann weiterspielen und wird nicht zwangsläufig ausgeschlossen. Ferner kann es sogar sinnvoll sein sich zum richtigen Zeitpunkt zu enttarnen. Wichtiger sind die verdeckten Werwolfkarten, die um jeden Preis am leben bleiben sollten.
Die Inquisitoren gewinnen, wenn alle Werwolfkarten umgebracht wurden und die Werwölfe gewinnen, wenn esmehr Werwolf, als andere Charakterkarten gibt.
Es gibt zwei Phasen eine Tag und eine Nachtphase. Hier bringen, wie beim originalen Werwölfe auch, am Tag die Inquisitoren eine Personenkarte um und in der Nacht die Werwölfe. Außerdem liegen zu jeder verdeckten Charakterkarte noch Hüttenkarten, wo die Charaktere drin wohnen. Diese ermöglichen besondere Aktionen und hier der weitere Pluspunkt: Jeder kann jede Hütte spielen, wenn er dran ist und die Karte noch nicht von jemand aneren ind er selben Runde gespielt wurde.
So kann jeder malk einen Spieler oder Charakterkarte enttarnen, bei der Abstimmung Vorteile erlangen usw. Perfekt für Runden von 6-9 Spieler!
Ich liebe dieses Spiel richtig und ziehe es jedem klassischen Werwolfspiel oder dem "Widerstand" vom Heidelberger Spieleverlag vor.

Die Anleitung ist nicht perfekt, aber nach einer Proberunde hat man es raus. KAUFTIP!

Original Oramics Hardcase Brillenetui Schockabsorbierend in Schwarz
Original Oramics Hardcase Brillenetui Schockabsorbierend in Schwarz
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Passt für alle Gläser, 14. Mai 2016
Habe mir drei dieser Hüllen gekauft, um meine Brillen darin zu verstauen. Ob Sport- Piloten- oder Wayfarer-Brille: Alle passen perfekt hinein. Die Hülle ist leicht und stabil, sodass auch beim runterrutschen im Rucksack keine Bruchgefahr herrscht.

Bewusst nach unten packen sollte man das Etui aber nicht - darfür gibt es "echte" Hardcases. Dieses ist nicht ganz stabil. Dafür hat das Etui ein unglaublich geringes Gewicht. Perfekt für Reisen!

ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb
ABUS Regenkappe für Helme (universal) Rain Cap, gelb

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Mai 2016
Passt perfekt zu meinem Abushelm. Sehr knapp und eng bemessen was aber total wichtig ist, da man auch bei Gegenwind kein Rauschen oder rumwackeln hat. Erhöht die Sichtbarkeit im Straßenverkehr deutlich!

Zefal Flaschenhalter,1700
Zefal Flaschenhalter,1700
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Trinkflaschenhalter ZEFAL WIIZ (Ausrüstung)
Ich habe den Halter für einen 50er Rahmen gekauft. der große Vorteil bei der seitlichen Entnahme ist, dass er auch bei kleineren MTB Rahmen )16" oder 18") passt.

Material ist formstabil und der Sitz sicher.

Crumpler QE300-001 Quick Escape 300 Toploader Kameratasche schwarz
Crumpler QE300-001 Quick Escape 300 Toploader Kameratasche schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider ungünstig konzipiert, 14. Mai 2016
Ich habe die 300er und 150er für meine Canon 100D bestellt.

Die 150er ist leider zu klein gewesen.

Die 300er war hingegen ebenfalls unpassend. Für die 100D ohne Blende war die Tasche zu groß (eher für eine 700D oder 1200D etc.). Mit aufgesetzter Blende konnte die Tasche nichtmehr geschlossen werden. Das Problem liegt dabei aber an der zu spitzen unteren Seite der Tasche, da mit aufgesetzter Blende Objektive nicht bis zum Boden reichen. Ich persönlich finde die Tasche daher einfach in der 300er größe falsch konzipiert, da eine Blende eigentlich Pflicht sein sollte und die Tasche für das schnelle rausholen und knipsen gedacht ist.

Kleinere Systeme haben das Problem anscheinend nicht (siehe andere Rezensionen) aber für Canon EOS sind die kleinen Taschen ungeignet. Hübsch sind sie natürlich allemal.

VeloChampion Alloy 7 Mini-Fahrradpumpe aus Aluminium, Silber/Schwarz - Mini Bike Pump
Wird angeboten von Maxgear Ltd

5.0 von 5 Sternen Perfekte "Ergänzung", 17. April 2016
Es gibt genug Rezensionen zu dem Artikel selbst, daher schreibe ich nicht, wie hochwertig und funktionell die Pumpe ist - dafür fünf Sterne!

Viel wichtiger ist aber, dass die Pumpe durch die versetzte Befestigung nicht nur neben einem Flaschenhalter sondern auch neben ein ABUS - Bordo passt! Oftmals kämpft am schon um Schlösser und Pumpen überhaupt am Rahmen zu befestigen. Hier kann man auf minimalen Raum maximale Leistung erzielen. Perfekt für das Urlaubsfahrrad oder dem Arbeitsfahrrad, wo man schnell mal aufpumpen muss und gleichzeit ein dickes Schloss mit sich rumschleppt. Ich würde dafür sechs Sterne vergeben!

2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 100D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG! Schlecht und unpassend!, 7. Januar 2016
Displayschutzfolie passt nicht zu 100% zur 100D. Außerdem habe ich beide nicht vernünftig anbringen können. Die erste Schutzfolie war leicht schräg. aber das schlimmste war, dass sie am linken Rand sich nicht "festsaugen wollte. Also runter und die nächste drauf. Hier war keine Besserung - ganz im Gegenteil. Es bildete sich eine kleine Luftblase, die ich nicht rasubekommen konnte bzw am Ende über den Rand rausging, aber dann saugte sich die Folie wieder nicht fest.

Vorbereitung vor der Montage: Reinigung mittels Luft und anschließend Reinigung mittels Linsen-Putztuch. Hieran kann es nicht gelegen haben. Keine Flüssigkeit oder sonstige Mittel. Erste Folie bei allen Smartphones, Kamersa usw. die einfach totaler Müll ist.

Wer das Geld spendet oder wegwirft investiert es sinnvoller! Am besten bei Amazon nach anderen Verkäufern bzw. Marken suchen! Ergänze es hier, falls sich ein besseres Produkt finde.

Seite: 1 | 2 | 3