Profil für Ludwig Kraft > Rezensionen

Ludwig Kraft

No Worries: Backpacking für Einsteiger
No Worries: Backpacking für Einsteiger
von Patrick Hundt

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, das Einsteigern die wichtigsten Infos vermittelt!, 21. Juli 2014
Das Buch bietet Einsteigern die Möglichkeit vor ihrem ersten Trip einen guten Überblick zum Backpacking zu bekommen. Auch wenn das Meiste auch im Online-Blog nachzulesen ist, kann man für den Preis nicht viel falsch machen! Mir hat es auf jeden Fall geholfen!

Apple Nike + iPod Kit (Modell 2009)
Apple Nike + iPod Kit (Modell 2009)

5.0 von 5 Sternen Für Läufer ein Muss!!!, 20. Mai 2010
Wer gerne läuft und nike+ Schuhe hat, bzw. sich welche kaufen will, der braucht unbedingt den nike+ Sensor für den Schuh, um seine Laufdaten im Internet zu speichern. Außerdem sind viele weitere interessante Sachen auf der persönlichen nike+ Internetseite geboten, man kann z.B. an Wettbewerben teilnehmen oder einen persönlichen Coach zu Rate ziehen und noch vieles mehr... Wer Interesse hat einfach mal ausprobieren!!

Die Zwerge
Die Zwerge
von Markus Heitz

5.0 von 5 Sternen !!!, 20. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Zwerge (Taschenbuch)
Fand dieses Buch bisher am besten, im Vergleich zu den Büchern "Die Orks", "Die Trolle", etc.

Guss 20,0Kg (2x10,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Guss 20,0Kg (2x10,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Mai 2010
Gute Qualität, bisschen teuer, aber dafür zahlt man ja keinen Versand. Also kann man sich nicht beschweren, zumal das Produkt völlig in Ordnung ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zu fairem Preis, 20. Mai 2010
Dieser Fahrradcomputer erfüllt die wichtigsten Funktionen, die man zum Radeln braucht. Für diesen Preis ist das Produkt völlig in Ordnung, zumal es ja sogar der Testsieger bei Stiftung Warentest ist. Deswegen habe ich es mir auch gekauft. Simple Bedienung, gutes Display, was will man mehr.