Profil für Christina T. > Rezensionen

Beiträge von Christina T.

Christina T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Madonna Damen Tunika Kleid India chainbelt, pearl collar, Midi, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 300)

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. Dezember 2014
Ich bin positiv überrascht von diesem Oberteil. Selbst bei meiner Größe von 1,75 m ist es noch sehr lang und eher wie ein Kleid geschnitten; der Kragen mit den goldenen Perlen setzt einen witzig-eleganten Kontrast. Mit einer dunklen Leggins stört auch der durchsichtige Stoff nicht großartig. Allerdings habe ich sofort den goldglitzernden Gürtel abgebaut, das war dann doch ein wenig too much ;-)
Ich bin zufrieden, vor allem zu dem reduzierten Schnäppchenpreis.

Update: Das Kleid hat mir sowohl an Weihnachten als auch Silvester viele Komplimente beschert. Tipp: Einfach einen schwarzen Rock unter ziehen, dann kann auch nichts durchscheinen! Ich habe mich jedenfalls sehr wohl damit gefühlt

Leder Sleeve für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab PRO 10.1, Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 edition). Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht edel aus, 20. Dezember 2014
Ich habe die Hülle für mein 10.1 Zoll großes Tablet gekauft und bin super zufrieden - sie passt wie angegossen und sieht dazu noch edel aus. Das Tablet kann nun gut geschützt aufbewahrt werden und ist mit einem schnellen Griff parat - so soll es ein.
Sie sitzt bei meinem Gerät (anders als in einigen Bewertungen erwähnt) nicht zu eng und fühlt sich gut an - dafür gibt's von mir eine klare Weiterempfehlung.

VERO MODA Damen Kleid AMI SL MINI, Mini, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Mehrfarbig (Black Iris 19-3921 TCX)

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber eher was für die Schwangerschaft, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Kleid AMI SL MINI (Textilien)
Unter diesem Kleid könnte man locker eine Zwillingsschwangerschaft verstecken - schade, aber es sitzt leider nicht sehr schmeichelhaft und hat bei mir trotz kleinster Größe sehr aufgetragen.
Drei Sterne gibt es aber trotzdem für die tolle Farbe - der bunte Look ist einfach toll. Vielleicht für ganz ganz zierliche Frauen mit sehr dünnen Beinen geeignet, da macht ein wenig "Volumen" obenrum ja nicht so viel aus :-)

ONLY Damen Kleid ABELONE LONG DRESS BOX BB WVN, Maxi, Gr. 36, Blau (Black Iris 19-3921 TCX)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. August 2014
Tolles Kleid mit einem schönen Schnitt, der sehr figurschmeichelnd wirkt. Es fällt schön fließend und hat auch eine tolle Länge (bei 1,75 cm knapp bis zum Boden). Dazu der tiefe Ausschnitt - wirklich nett! Ich hatte es in dunkelblau in der engeren Auswahl für eine Hochzeit, habe mich dann aber doch spontan für etwas kürzeres entschieden. Trotzdem hat mir dieses Kleid sehr gefallen!

PIECES Damen Top 17052430/ANDREA SL LONG TOP BOX, Gr. 36 (S), Beige (NUDE AOP:ABSTRACT)

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. August 2014
Eine lässig geschnitte, luftige Sommerbluse die richtig schön lang ist - ideal zu Leggins. Die Farbe ist ein echter Hingucker, hat nicht jeder! Ich hatte es mir auch noch in schwarz bestellt, was mir allerings nicht gefiel, weil die Bluse da wie ein Kittel aussah!
Der Schnitt ist eher oversize, also im Zweifel lieber zur kleineren Größe greifen!

ONLY Damen Kleid APRIL SOLID S/L DRESS WVN, Maxi, Gr. 36, Schwarz (Black C-N10)
ONLY Damen Kleid APRIL SOLID S/L DRESS WVN, Maxi, Gr. 36, Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 17. August 2014
Ich mag den fließenden Schnitt mit dem schönen Dekolleté so gern, dass ich mir das Kleid auch gleich nochmal in pink (auch ein sehr schöner, freundlicher Farbton!) bestellt habe. Es schmeichelt auch bei kleinen Pölsterchen, fällt schön luftig-leicht und die BH-Träger luschern nicht hervor - so soll es sein. In beiden Farben ist es blickdicht.
Die Größe fällt normal bis einen Tick größer aus, ich habe 36/38 und mir passt S perfekt.
Super Teil! Danke auch für die schnelle Lieferung!

ONLY Damen Langarmshirt 15084439 ROSIE 3/4 TOP JRS, Gr. 36 (S), Schwarz (Black AOP:W. BLACK LUREX)

5.0 von 5 Sternen Schick und edel!, 24. Februar 2014
Ich hatte das Oberteil erst in silbergrau bestellt und war doch ein wenig erschrocken - eindeutig zu viel Glitzer und Glimmer. Die Neubestellung in schwarz war dann aber ein Volltreffer! Sitzt super und sieht edel aus - tolle Teil! Durch den lockeren Schnitt kann man im Zweifelsfall eher eine kleinere Größe wählen

ONLY Damen T-Shirt, gestreift 15080393/BETTY 3/4 LONG STRIPE TOP JRS ESS BB, Gr. 38 (M), Schwarz (Black Stripes:SMOCKED PEARL)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 24. Februar 2014
Schickes Oberteil, übertraf sogar meine Erwartungen, da es noch länger als auf dem Bild ist - dadurch fällt es sehr schön und sitzt wirklich super! Klare Kaufempfehlung!

Star Trainers - Kraft
Star Trainers - Kraft
DVD ~ Rob Glick
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Schnelles gute Laune-Workout mit Spaßfaktor, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Trainers - Kraft (DVD)
Vorweg sei gesagt: Wer ein von Grund auf fundiertes und wirklich anstrengendes Workout erwartet, wird hier sicher enttäuscht.
Einige Übungen werden eher im Schnelldurchlauf durchgezogen und bei einigen Trainern kommt auch die Erklärung zu den einzelnen Bewegungsabläufen viel zu kurz (z.B. Strength Espresso mit Gay Gaspar - ich habe nach 10 Minuten entnervt abgebrochen, da schlichtweg die Anleitung zu den einzelnen Übungen fehlte und man mehr oder weniger sich selber überlassen war - zum Glück ist das aber nicht die Regel).
DENN: Die Workouts lassen sich super in einen vollgepackten Alltag einbauen, machen dabei auch noch Spaß und sorgen für Vitalität und Wohlgefühl!
Ich liebe die Workouts mit Kimberly Spreen und Violet Zaki - meine beiden Favoriten!
Ich habe mir diese DVD gekauft, um kurze, spaßige Trainingseinheiten in meinen vollgepackten Terminplan einschieben zu können und finde sie dazu ideal!

VERO MODA Damen T-Shirt 10099012 DENZA SS LONG TOP, Gr. 36 (S), Schwarz(Black)
VERO MODA Damen T-Shirt 10099012 DENZA SS LONG TOP, Gr. 36 (S), Schwarz(Black)

4.0 von 5 Sternen Schicker als abgebildet, 24. Februar 2014
Schönes Shirt mit einer super Länge, passt super zu Leggins und trägt sich sehr bequem. Ich habe es in schwarz bestellt und finde es sogar noch etwas besser als auf dem Bild. Mal etwas Anderes!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4