ARRAY(0xa566627c)

Profil für Christina T. > Rezensionen

Beiträge von Christina T.

Christina T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ONLY Damen Langarmshirt 15084439 ROSIE 3/4 TOP JRS, Gr. 36 (S), Schwarz (Black AOP:W. BLACK LUREX)

5.0 von 5 Sternen Schick und edel!, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte das Oberteil erst in silbergrau bestellt und war doch ein wenig erschrocken - eindeutig zu viel Glitzer und Glimmer. Die Neubestellung in schwarz war dann aber ein Volltreffer! Sitzt super und sieht edel aus - tolle Teil! Durch den lockeren Schnitt kann man im Zweifelsfall eher eine kleinere Größe wählen

ONLY Damen T-Shirt, gestreift 15080393/BETTY 3/4 LONG STRIPE TOP JRS ESS BB, Gr. 38 (M), Schwarz (Black Stripes:SMOCKED PEARL)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schickes Oberteil, übertraf sogar meine Erwartungen, da es noch länger als auf dem Bild ist - dadurch fällt es sehr schön und sitzt wirklich super! Klare Kaufempfehlung!

Star Trainers - Kraft
Star Trainers - Kraft
DVD ~ Rob Glick

5.0 von 5 Sternen Schnelles gute Laune-Workout mit Spaßfaktor, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Star Trainers - Kraft (DVD)
Vorweg sei gesagt: Wer ein von Grund auf fundiertes und wirklich anstrengendes Workout erwartet, wird hier sicher enttäuscht.
Einige Übungen werden eher im Schnelldurchlauf durchgezogen und bei einigen Trainern kommt auch die Erklärung zu den einzelnen Bewegungsabläufen viel zu kurz (z.B. Strength Espresso mit Gay Gaspar - ich habe nach 10 Minuten entnervt abgebrochen, da schlichtweg die Anleitung zu den einzelnen Übungen fehlte und man mehr oder weniger sich selber überlassen war - zum Glück ist das aber nicht die Regel).
DENN: Die Workouts lassen sich super in einen vollgepackten Alltag einbauen, machen dabei auch noch Spaß und sorgen für Vitalität und Wohlgefühl!
Ich liebe die Workouts mit Kimberly Spreen und Violet Zaki - meine beiden Favoriten!
Ich habe mir diese DVD gekauft, um kurze, spaßige Trainingseinheiten in meinen vollgepackten Terminplan einschieben zu können und finde sie dazu ideal!

VERO MODA Damen T-Shirt 10099012 DENZA SS LONG TOP, Gr. 36 (S), Schwarz(Black)
VERO MODA Damen T-Shirt 10099012 DENZA SS LONG TOP, Gr. 36 (S), Schwarz(Black)

4.0 von 5 Sternen Schicker als abgebildet, 24. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schönes Shirt mit einer super Länge, passt super zu Leggins und trägt sich sehr bequem. Ich habe es in schwarz bestellt und finde es sogar noch etwas besser als auf dem Bild. Mal etwas Anderes!

ONLY Damen Top 15082312/RYLIE 3/4 TOP ESS BB, Gr. 36 (S), Schwarz (Black Detail:BLACK)

4.0 von 5 Sternen schöne Details, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes, leichtes Shirt mit schönen Details an den Ärmeln. Es fällt aber eher groß aus; ich hatte erst Gr. M bestellt und bin völlig darin versunken..also im Zweifel lieber eine Größe kleiner bestellen, sonst trägt es unnötig auf. In S sitzt das Shirt gut. Klasse Teil zum Superpreis!

WE Fashion DAMENKLEID 77449276
WE Fashion DAMENKLEID 77449276

3.0 von 5 Sternen tolle Details, aber etwas unförmig und muffig, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WE Fashion DAMENKLEID 77449276 (Textilien)
Ein wirklich schönes Kleid, welches an der Brust jedoch recht eng und dafür in der Taille sehr weit und dadurch ein wenig unförmig geschnitten ist - trotzdem gefallen mir der schwere Stoff und die Lederapplikationen an den Ärmeln sowie der Reißverschluss am Ausschnitt sehr gut, so dass ich das Kleid behalten werde. Großes Manko waren allerdings ein muffiger, sparkiger Geruch und vereinzelte helle Flecken am Ärmel, das hätte nun nicht sein müssen.. Die Lieferung erfolgte aber schnell und zuverlässig.

ONLY Damen Top, 15060056 Live Love X-Long Tank Top, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Top, 15060056 Live Love X-Long Tank Top, Gr. 38 (M), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Super praktisches Basicteil!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Top schon in zweifacher Ausführung, weil ich es so gerne trage. Bei mir ist es hauptsächlich es als Unterkleid im Einsatz oder unter ich lasse es unter etwas längeren Shirts wie einen Minirock rausschauen - einfach super praktisch. Tolle Länge und schön stretchig!

SELECTED Femme Rock grau 38 (M)
SELECTED Femme Rock grau 38 (M)

5.0 von 5 Sternen Sitz super!, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SELECTED Femme Rock (Textilien)
Dieser Rock hat eine tolle Passform und sieht gerade unter etwas längeren Oberteilen super aus! Wenn er etwas kürzer sitzen soll, kann man das obere Bündchen einfach umklappen - durch den breiten Stretchbund schneidet nichts ein und so lässt sich die Länge gut variieren. Ich bin sehr zufrieden.

PIECES Damen Legging 17044859/FUNKY FIVE LEGGING/BLACK, Gr. 38/40 (M/L), Blau (MIDNIGHT BLUE)

5.0 von 5 Sternen Sitzt super!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Hose bei Kleidergröße 38 in 38/40 bestellt und bin rundum zufrieden. Dass sie kleiner ausfällt, kann ich nicht bestätigen - sitzt schön stretchig und trägt nicht auf. Tolles Basic-Teil!

Atosa 10139 - Verkleidung Prinzessin Mittelalter, Größe 38-40
Atosa 10139 - Verkleidung Prinzessin Mittelalter, Größe 38-40

4.0 von 5 Sternen Wie eine Königin!, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir das Kleid für eine Mottoparty bestellt und mich den ganzen Abend pudelwohl darin gefühlt! Es fällt recht groß aus, lässt sich aber durch den Bindegürtel im Rücken noch ein wenig regulieren. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass es sehr fusselt und die kleinen roten Glitzerfäden sowohl die Kleidung, die man drunter trägt, als auch den Fußboden "verschönern" - wenn man davon aber absieht, ist es ein wunderschönes Teil zu einem unschlagbaren Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4