newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Christina T. > Rezensionen

Beiträge von Christina T.

Christina T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Busse Sattelschoner WESTERN, groß, STANDARD, schwarz
Busse Sattelschoner WESTERN, groß, STANDARD, schwarz
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rundumschutz, 5. Juni 2015
Ich habe mir diesen Schoner angeschafft, um meine Fender zu schützen, die leider aus Platzmangel den Schrankboden berühren und dadurch zerkratzen oder schmutzig werden könnten. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, denn dieser Schoner umschließt den kompletten Sattel inkl. Fender und Bügel und hält dank Gummizug bombenfest - ein super Schutz für meinen Sattel und damit eine gute Investition für mich.

Kaffe Damen Bluse (knielang) 530859, Gr. 36, Blau (Warm blue 1664)
Kaffe Damen Bluse (knielang) 530859, Gr. 36, Blau (Warm blue 1664)

5.0 von 5 Sternen Tolle Bluse, 5. Juni 2015
Wunderschöne Bluse, eher schmal und lang geschnitten, sitzt gut und ist schön leicht - toll! Ich bin auf jeden Fall zufrieden :-)

LTB Jeans Damen Regular Fit Bluse Phleine Blouse, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (Black 200)

5.0 von 5 Sternen Schicke Bluse im Oversize-Look, 6. Februar 2015
Die Bluse ist sehr großzügig geschnitten, was man aber auch schon auf den Bildern erkennt. Ich habe genau nach so einem Teil gesucht, um es mit engen Jeansleggins und Boots zu kombinieren - dafür ist das gute Stück ideal! Wer also auf der Suche nach etwas Lässigem ist, kann hier zugreifen.

Madonna Damen Tunika Kleid India chainbelt, pearl collar, Midi, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (black 300)

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. Dezember 2014
Ich bin positiv überrascht von diesem Oberteil. Selbst bei meiner Größe von 1,75 m ist es noch sehr lang und eher wie ein Kleid geschnitten; der Kragen mit den goldenen Perlen setzt einen witzig-eleganten Kontrast. Mit einer dunklen Leggins stört auch der durchsichtige Stoff nicht großartig. Allerdings habe ich sofort den goldglitzernden Gürtel abgebaut, das war dann doch ein wenig too much ;-)
Ich bin zufrieden, vor allem zu dem reduzierten Schnäppchenpreis.

Update: Das Kleid hat mir sowohl an Weihnachten als auch Silvester viele Komplimente beschert. Tipp: Einfach einen schwarzen Rock unter ziehen, dann kann auch nichts durchscheinen! Ich habe mich jedenfalls sehr wohl damit gefühlt

Leder Sleeve für Samsung Galaxy Tab S 10.5, Samsung Galaxy Tab PRO 10.1, Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 edition). Samsung Galaxy Tab 3 10.1 - Tablet-Hülle Sleeve von Dockem; Schlank, Einfache und Professional Vorstand mit weicher Mikrofaser gefüttert Filz Dunkelbraun Basic-Synthetic-Leder Schutzhülle Tablet Tasche Cover
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht edel aus, 20. Dezember 2014
Ich habe die Hülle für mein 10.1 Zoll großes Tablet gekauft und bin super zufrieden - sie passt wie angegossen und sieht dazu noch edel aus. Das Tablet kann nun gut geschützt aufbewahrt werden und ist mit einem schnellen Griff parat - so soll es ein.
Sie sitzt bei meinem Gerät (anders als in einigen Bewertungen erwähnt) nicht zu eng und fühlt sich gut an - dafür gibt's von mir eine klare Weiterempfehlung.

VERO MODA Damen Kleid AMI SL MINI, Mini, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Mehrfarbig (Black Iris 19-3921 TCX)

3.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, aber eher was für die Schwangerschaft, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Kleid AMI SL MINI (Textilien)
Unter diesem Kleid könnte man locker eine Zwillingsschwangerschaft verstecken - schade, aber es sitzt leider nicht sehr schmeichelhaft und hat bei mir trotz kleinster Größe sehr aufgetragen.
Drei Sterne gibt es aber trotzdem für die tolle Farbe - der bunte Look ist einfach toll. Vielleicht für ganz ganz zierliche Frauen mit sehr dünnen Beinen geeignet, da macht ein wenig "Volumen" obenrum ja nicht so viel aus :-)

ONLY Damen Kleid ABELONE LONG DRESS BOX BB WVN, Maxi, Gr. 36, Blau (Black Iris 19-3921 TCX)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. August 2014
Tolles Kleid mit einem schönen Schnitt, der sehr figurschmeichelnd wirkt. Es fällt schön fließend und hat auch eine tolle Länge (bei 1,75 cm knapp bis zum Boden). Dazu der tiefe Ausschnitt - wirklich nett! Ich hatte es in dunkelblau in der engeren Auswahl für eine Hochzeit, habe mich dann aber doch spontan für etwas kürzeres entschieden. Trotzdem hat mir dieses Kleid sehr gefallen!

PIECES Damen Top 17052430/ANDREA SL LONG TOP BOX, Gr. 36 (S), Beige (NUDE AOP:ABSTRACT)

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 17. August 2014
Eine lässig geschnitte, luftige Sommerbluse die richtig schön lang ist - ideal zu Leggins. Die Farbe ist ein echter Hingucker, hat nicht jeder! Ich hatte es mir auch noch in schwarz bestellt, was mir allerings nicht gefiel, weil die Bluse da wie ein Kittel aussah!
Der Schnitt ist eher oversize, also im Zweifel lieber zur kleineren Größe greifen!

ONLY Damen Kleid APRIL SOLID S/L DRESS WVN, Maxi, Gr. 36, Schwarz (Black C-N10)
ONLY Damen Kleid APRIL SOLID S/L DRESS WVN, Maxi, Gr. 36, Schwarz (Black C-N10)

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid!, 17. August 2014
Ich mag den fließenden Schnitt mit dem schönen Dekolleté so gern, dass ich mir das Kleid auch gleich nochmal in pink (auch ein sehr schöner, freundlicher Farbton!) bestellt habe. Es schmeichelt auch bei kleinen Pölsterchen, fällt schön luftig-leicht und die BH-Träger luschern nicht hervor - so soll es sein. In beiden Farben ist es blickdicht.
Die Größe fällt normal bis einen Tick größer aus, ich habe 36/38 und mir passt S perfekt.
Super Teil! Danke auch für die schnelle Lieferung!

ONLY Damen Langarmshirt 15084439 ROSIE 3/4 TOP JRS, Gr. 36 (S), Schwarz (Black AOP:W. BLACK LUREX)

5.0 von 5 Sternen Schick und edel!, 24. Februar 2014
Ich hatte das Oberteil erst in silbergrau bestellt und war doch ein wenig erschrocken - eindeutig zu viel Glitzer und Glimmer. Die Neubestellung in schwarz war dann aber ein Volltreffer! Sitzt super und sieht edel aus - tolle Teil! Durch den lockeren Schnitt kann man im Zweifelsfall eher eine kleinere Größe wählen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5