Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Reiner > Rezensionen

Beiträge von Reiner

Reiner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
NAKOSITE-Genauer 3D Schrittzähler, Kalorienzähler, mit Fitness eBook. 30 Tage Speicher nicht 7. Meilen oder kilometerzähler mit Clip & Gurt. Pedometer mit Trainings-Modus, Tägliche Leistung Monitor, konstruiert mit Tri-Axis Technik, digitales leicht zu lesende Anzeige, Weiß.
Wird angeboten von Nakosite

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 13. April 2016
Der Schrittzähler stellte sich mehrmals am Tag auf Null zurück. Daher habe ich ihn zurückgeschickt.

Ich wollte keine Rezension abgeben, da ich meine, es ist ggf. ein Einzelfehler

Auf Grund der meines Erachtens schon penetranten Aufforderung (leider lässt Amazon nicht zu, dass ich meines Erachtens penetrante, wehleidige Email des Shops hier einfüge) eine Rezension abzugeben, habe ich es jetzt doch gemacht.

Acxeon Bluetooth Headset Sehr lange 24 Stunden Sprechen Zeit, Universal Bluetooth Kopfhörer mit Digitale Rauschunterdrückung Funktion für Apple Iphone 6 / 5s / 5c / 5, iPhone 4S / 4, Samsung Galaxy LG, PC Laptop, und anderen Bluetooth Gerät (Weiß)
Wird angeboten von Fullstrike

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wurde, 10. April 2016
Und zwar in meinem Fall die 24 Stunden Musikwiedergabe mit einer Akkuladung. Ich nutze das Headset zum Musikhören auf einem Ohr beim Rad fahren. Dafür reicht es mir vollkommen. Die Windgeräusche beim fahren sind bedingt durch das Headset lauter als bei einem noch kleineren "Knopf im Ohr" . Aber dafür habe ich die Akkulaufzeit. Passt.

Eine Anmerkung:
Es ist nicht wasserdicht oder wärmebeständig. Nachdem ich es bei 60 Grad in der Waschmaschine mitgewaschen und anschließend im Trockner getrocknet habe, funktionierte es nicht mehr, obwohl es in einer Hemdentasche war. Komisch. :-)))))))

Ich habe es mir gleich nochmal gekauft, da ich so zufrieden damit bin. Und passe jetzt besser auf. ;-)

2 x atFoliX Folie Apple iPad Mini 4 Displayfolie - FX-Antireflex-HD Entspiegelung für hochauflösende Displays
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Ich wollte ein reflexionshemmende Folie..., 10. April 2016
die ich gemäß Beschreibung auch bekommen habe. Aber ich kann auf meinem ipad mini 4 jetzt noch weniger bei Sonnenschein lesen, als zuvor ohne Folie.
Für meinen Einsatzzweck, Nutzung des ipad Mini 4 beim Fahrrad fahren zur Navigation, ist die Folie, außer das sich zusätzlichen Schutz für das Display bringt, nicht zu gebrauchen.
Ich habe sie wieder entfernt, da ich wieder mehr sehen wollte.
Schade
Haptik, Passgenauigkeit und Beschreibung sind gut bis sehr gut..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 9:56 AM MEST

Parallels Desktop 11 for Mac
Parallels Desktop 11 for Mac

5.0 von 5 Sternen Macht genau was sie soll, perfekt., 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 11 for Mac (Lizenz)
Sehr gute Software, die ich seit Jahren nutze und die mich bisher noch nie hat "hängen" lassen. Da bin ich auch gerne bereit, jedes Jahr ein paar Euro für ein Upgrade auszugeben. Wir sprechen von ca. 50€ , also in meinen Augen von fast nichts und dafür bekomme ich ein ausgereiftes Produkt. Wer es sich nicht leisten will oder kann, soll's eben sein lassen.

stay mobile Powerbank 22400mAh (Version 2016) mit 3 USB Ausgängen
stay mobile Powerbank 22400mAh (Version 2016) mit 3 USB Ausgängen
Wird angeboten von staymobile

3.0 von 5 Sternen Gut, aber lädt mein iPad mini 4 , wenn ich es nutze, nicht...., 9. Oktober 2015
Die drei USB Anschlüsse sind gut, damit bleibt man flexibel und sie liegen an der richtigen Stelle. Auch die geringen Abmaße waren ein wichtiges Kaufkriterium für mich.
Nur schafft es der Akku nicht mein iPad mini 4 zu laden, wenn ich es benutze. Ich habe es über das Apple Lightning Kabel an jedem der 3 USB Buchsen probiert. Die Ausbeute war jedesmal ähnlich. Nach ca. 6 Std Nutzung des vollgeladenen IPad hatte ich noch ca. 50% Restkapazität auf dem iPad, bei angeschlossenem Akku. Ohne angeschlossenen Akku beträgt die Nutzungsdauer des iPad in diesem Anwendungsfall ca. 3,5 Std. Da hatte ich mehr erwartet. Ebenso bei der Nutzungsdauer, nach knapp 5 Std war der Akku bei gleichzeitig angeschlossenem IPad mini 4 und iPhone 6 Plus leer. Das iPad lag wiederum nur noch bei 50% Restkapazität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 9:47 AM MEST

Sony MDR-ZX770BN Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling schwarz
Sony MDR-ZX770BN Bluetooth Kopfhörer mit Noise Cancelling schwarz

1.0 von 5 Sternen Für mich gar nicht geeignet, 19. August 2015
Der Bügel drückt sehr stark auf dem Kopf (Hutgröße 62) so dass es bereits nach wenigen Minuten so unangenehm ist, dass ich den Kopfhörer abnehme. Weiterhin ist die Sprachqualität beim Telefonieren über das iPhone 6 zu einem andern iPhone Besitzer so schlecht, dass man nicht verstanden wird. Man kommt so dumpf und hohl an, dass man mein ich sitze im Schrank und habe Socken im Mund. Der andere Gesprächspartner hört sich bei mir "nur" dumpf an. Die Musikqualität reicht mir vollkommen, aber ich habe da keine hohen Ansprüche. Aber da ich den Kopfhörer auf Grund des viel zu starken Bügeldrucks nicht tragen mag, bring auch die Qualität nichts. Ob man "warme" Ohren bekommt, kann ich nicht sagen, da ich den Kopfhörer nie länger als 15 Minuten tragen konnte. Und nein, ich habe keine Glatze. :-) Der Akkustand wird auch nicht im Display des iPhones angezeigt, das bekommen selbst Headsets hin, die nur 1/10 des Preises kosten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 7:21 AM CET

NC-17 E-bike Akku Schutzhülle Batterie Thermo Cover für Bosch Rahmen, Schwarz, One size, 4205

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 3. Juni 2015
Erstens, die Ränder waren nicht versiegelt, sondern einfach nur abgeschnitten.
Zweitens, zwei Nähte lösten sich nach einmaligem Gebrauch.
Der Rückversand war problemlos.
Kein Vergleich zu dem teureren Produkt eines Mitbewerbers. Wieder mal die Lektion bestätigt, wer billig kauft, kauft zweimal. :-)

deleyCON 0,5m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation

1.0 von 5 Sternen Beim ersten Herrausziehen blieb der Stecker stecken., 3. Juni 2015
Beim ersten Herrausziehen aus einer nicht strammen USB Buchse, blieb der Stecker stecken und ich zog nur die Hülle zurück. Siehe Foto.
M.E, war sie gar nicht verklebt. Bei einem 2. Kabel gab es das Problem nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2015 11:24 AM MEST

Leuchtrakete 7000 mAh Power Pack Akkucase für iPad mini-mit Halter - weiß
Leuchtrakete 7000 mAh Power Pack Akkucase für iPad mini-mit Halter - weiß

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht meine Erwartung, 29. April 2015
Die Kapazität ist m.E. nicht ausreichend. Der Akku schafft es nicht, das iPad mini einmal komplett zu laden. Und das Wiederaufladen dauert bei mir 6-8 Std. Also 2 entscheidende Feature, die nicht meine Erwartungen erfüllen. Die Verarbeitung ist ok, außer, dass das iPad über den Halterungen mit dem Touchpad heraus ragt. Auch geht der integrierte Ständer so schwer heraus, dass man sich die Fingernägel abbricht.

LG 34UC87-B 86,36 cm (34 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
LG 34UC87-B 86,36 cm (34 Zoll) Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt., 21. März 2015
Ausgepackt, am Thunderbolt Anschluss des Mac Pro angeschlossen und über das sehr gute und große Bild gefreut. Ich habe dann noch mit Spyder4 eine Feinjustierung vorgenommen, damit es keine Unterschiede zu meinem anderen Monitor, einem 29 Zöllner gibt. Für mich ist alles perfekt, ich werden jetzt auch den 29 durch einen weiteren 34UC87-B ersetzen und diese durch diasy chain verbinden. Als kleinen Nachteil empfinde ich den Stromschalter an der Rückseite, den zu ertasten ist nicht so einfach. Aber wenigstens hat der Monitor einen. An die joystick Bedienung habe ich mich schnell gewöhnt und möchte sie nicht mehr missen. Besonders die schnelle Änderung der Lautstärke, (Joystick nach links oder rechts drücken, oder nach vorne ziehen für mute) ist für mich optimal gelöst. Auch die beiden USB Ports , die ihre Daten über Thunderbolt bekommen, sparen zusätzliche Kabellage.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10