Profil für Reiner > Rezensionen

Beiträge von Reiner

Reiner (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Roswheel Oberrohr Smartphone Tasche 4,2 Inch (Rot)
Roswheel Oberrohr Smartphone Tasche 4,2 Inch (Rot)
Wird angeboten von Mall99

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy fur farrad Tasche 4,2 Zol (Misc.)
Bin absolut zufrieden. Wie anscheind auch alle anderen. Das Iphone5s passt wie angegossen und die Verarbeitung ist gut und für den Preis von nicht mal 4,--€ incl. Versand. Wahnsinn ne prima Sache. Ich habe mir gleich noch 5 weitere bestellt, die ich verschenken werde.

Schützende wasserdichte Tasche Schutztasche Schutzhülle für Apple iPad Mini - Schwarz
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Hat ein iPad mini 2x gerettet😄, 11. Juli 2014
Ich nutze die Hülle in einem zusätzlichen Halter auf dem Fahrrad. Da 2 verschiedene Halter den Anforderungen des Kopfsteinpflasters nicht gewachsen waren, 😁😁 hat sich dass ipad mini in der Hülle zweimal selbstständig gemacht und ist auf das Kopfsteinpflaster gekracht. Dank der Hülle und ggf. auch etwas Glück ist beide Male beiden, ipad mini wie Hülle nichts passiert. Ohne Hülle höchstwahrscheinlich Totalschaden.

Klemmstativ "Bike Pod I", 1/4-Zoll-Stativ für Lenker und Stangen
Klemmstativ "Bike Pod I", 1/4-Zoll-Stativ für Lenker und Stangen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. Juni 2014
Ich habe es gekauft, um meinen Netatmo Regenmesser am Balkongeländer zu montieren. Das funktioniert einwandfrei, wobei ich Glück gehabt habe, da das Geländerrohr dicker ist als eine normale Lenkerstange. Ich bekam gerade noch die letzte Nase bei der Befestigung zu fassen. Aber es ist ja vorbildlich der Durchmesser in der Artikelbeschreibung vorhanden.

XiRRiX Fahrradhalterung - Tablet PC Tasche mit Lenkerbefestigung -- Größe 7 zoll (17,78cm)
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen Geht gar nicht und doch wieder..., 5. Juni 2014
Geht gar nicht, aus dem Grunde, dass die Handschlaufe sich bei der zweiten Benutzung gelöst hat und die Hülle mit dem iPad mini Retina auf den Boden fiel. Es war Gott sein dank in der Wohnung auf einen Teppichboden. Ich hatte es einfach nur in der Hand, ohne es zu bewegen und die Schlaufe löste sich von der Hülle.

Geht doch, weil die Halterung am Fahrrad es gut ist. Die Befestigung ist sehr einfach zu handhaben und sehr stabil. Und sie schwingt auch nicht. Der Sonnenschutz ist eher ein Schönheitsfeature, bei mir hält er die Sonne und damit das Blenden der Folie nicht ab.

Da mir die jetzt nicht mehr vorhandene Schlaufe nicht so wichtig ist, behalte ich die Hülle, weil ich die Halterung sehr gut finde.

Update vom 11.06.2014
Ich schicke die Hülle jetzt doch zurück, da an warmen Tagen (über 30 Grad) mein iPad mini Retina mehrmals den Betrieb auf Grund zu hoher Temperatur eingestellt hat.
Dafür kann die Hülle grundsätzlich nichts, Wasser abweisend und Wärme ableiten ist für den Preis nicht zu haben.

AmazonBasics USB-A-auf-Lightning-Kabel, zertifiziert von Apple, 10 cm, Weiß
AmazonBasics USB-A-auf-Lightning-Kabel, zertifiziert von Apple, 10 cm, Weiß

1.0 von 5 Sternen Stecker ist dicker als der Orignalstecker von Apple und passt damit nicht durch die Aussparung in vielen Hüllen., 29. Mai 2014
Die Ummantelung des Lightning-Steckers ist dicker als beim Originalkabel und damit für Bumper-Nutzer ein K.O.-Kriterium.
Der freibleibende Ausschnitt für den Connector wurde von Apple klar definiert. Wenn Amazon dies bei der Planung eines neuen Produktes nicht berücksichtigt ist dies in meinen Augen ein klarer Minuspunkt für den entsprechenden Artikel.
Die Guideline von Apple für Cases kann kann problemlos im Internet gefunden werden.
Ich habe das Kabel zurückgeschieckt.

BROOKS Botentasche "Barbican" Maße Gr. M: ca. 38 x 15 x 26 cm
BROOKS Botentasche "Barbican" Maße Gr. M: ca. 38 x 15 x 26 cm

5.0 von 5 Sternen Die Tasche, die bei mir wohl einige Jahrzehnte halten wird. :-), 18. Mai 2014
Sie ist genau so, wie auf der Abbildung und das Leder hat einen sehr angenehmen Geruch. Es ist im Moment noch sehr steif, es muss wohl noch erst "eingeritten" werden. :-) Die Größe reicht mir vollkommen. Ich habe letztens damit 6 x 1/2 Liter und 6 x 0,33 Liter Flaschen Bier transportiert. Einfach reingepackt und fertig. Da war die Tasche aber ziemlich voll. Gut gefällt mir in diesem Zusammenhang, dass man die kleine Innentasche herausknöpfen kann, was bei einem solchen Transport / Einsatz sehr sinnvoll ist. Die Lederauflade an dem Gurt ist sehr breit und lang, so dass sich das Gewicht gut auf der Schulter verteilt. Der Gurt könnte m.E. etwas länger sein, da die Tasche schon sehr hoch hängt, wenn man den Bauchgurt benutzen möchte. Und ich bin nicht sooo dick, mein Umfang ist knapp 100cm.

Netatmo NRG01-WW Regenmesser für Netatmo Wetterstation
Netatmo NRG01-WW Regenmesser für Netatmo Wetterstation

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir einwandfrei, 18. Mai 2014
Die Einrichtung war sehr einfach, dann habe ich das Kalibieren durchgeführt und schon habe ich die Regendaten in der App. Auch auf der Weltkarte werden jetzt meine Regendaten dargestellt.

Ich bin zufrieden und warte jetzt auf den Windsensor. :-)

Schutzhaube für Rollatoren - 60 x 80 x 83 cm - 1 Stück
Schutzhaube für Rollatoren - 60 x 80 x 83 cm - 1 Stück
Wird angeboten von Seniorenshop-Jürges

4.0 von 5 Sternen Passt auch für einen Rollstuhl, 18. Mai 2014
Die Hülle wir bei uns als Schutz für einen Rollstuhl verwendet, für den sie auch passt. Ok, dass Material ist sicherlich nicht für die Ewigkeit gemacht, aber fürr den Preis ist es ok.

Withings Pulse O2 - Tracker von Aktivität, Schlaf, Herzschlag + SPO2 für iOS und Android - Schwarz

3.0 von 5 Sternen Potential nach oben, 18. Mai 2014
Die SmartSync-Funktion des Pulse ist noch nicht ausgereift. Gerade wenn man häufiger mal die App verwendet, sind die Daten selten aktuell. Da ich auch seit längerer Zeit das Fitbit one verwende, habe ich andere Erwartungen an Bluetooth 4.0. Gefühlt muss man den Sync des Pulse regelmäßig manuell starten. Beim FitBit passiert dieses automatisch, wenn ich die FitBit App öffne.
Die Withings App App findet ich sehr unübersichtlich, wenn es um das Pulse geht.

Marbert Classic homme/man, 24 Hour Antiperspirant Stick, 1er Pack (1 x 75 ml)
Marbert Classic homme/man, 24 Hour Antiperspirant Stick, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Für mich immer noch der Beste, 1. Mai 2014
Für mich seit jahrzehnten der besste Stick. Er hält bei mir 24 Std. und er hat auch nur einen ganz geringen Eigengeruch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8