Profil für Leseratte > Rezensionen

Leseratte (Augsburg)

Kulinarische Zaubereien: für Advent, Weihnachten und Silvester
Kulinarische Zaubereien: für Advent, Weihnachten und Silvester
von Luisa Marschall

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Anleitungen zu tollen Bildern, 13. Dezember 2014
Das Buch sieht wirklich toll aus und lädt ein das Eine oder Andere auszuprobieren. Leider sind die Rezepte so nicht nachbackbar. Es hört sich alles gut an, klappt aber leider nie. Hilfreiche Tipps zur Herstellung fehlen. Der Nusskzchen mit Cointreau ist Z.B. doppelt so hoch, wie im Buch angegeben und braucht fast doppelt so lange bis er durchgebacken ist. Die Glühweinschnitten gelingen nicht, wenn man nicht weiß, das der Guß schon fast fest sein muss, wenn man ihn auf die Schnitten gibt. Der Schockostollen gelingt nach diesem Rezept ganz schlecht- er bröselt einfach weg. Also tolle Ideen- aber bitte genaue Angaben und Tipps zur Herstellung - Danke!

Swinging Balance: Der geschmeidige Weg zu Gesundheit, Spielraum & Glück
Swinging Balance: Der geschmeidige Weg zu Gesundheit, Spielraum & Glück
von Susanne Bruckner

1.0 von 5 Sternen Schrecklicher Schreibstil, 15. April 2014
Ich habe das Buch von einer Freundin zum Lesen bekommen. Der Schreibstil ist einfach schrecklich. Was mir die Autorin mitteilen will, blieb mir bis zum Ende des Buches unerschlossen. Meiner Meinung nach arbeitet die Autorin ihr eigenes Leben auf und überträgt die gewonnenen Einsichten mal ganz schnell auf die Allgemeinheit. Projektion vom Feinsten! Der Preis ist für den Quatsch wirklich überzogen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 1:09 PM MEST

Hormone natürlich regulieren
Hormone natürlich regulieren
von Günther H. Heepen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sammlung, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hormone natürlich regulieren (Taschenbuch)
Sehr schöne Sammlung von Therapiemöglichkeiten bei hormonellen Störungen. Klar und verständlich geschrieben auch für Laien gut nachvollziehbar. Gefällt mir gut!