Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für miladia > Rezensionen

Beiträge von miladia

miladia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,85 cm (4.27 Zoll) AMOLED-Touchscreen, Micro-Sim, 8 GB interner Speicher, 8 Megapixel Kamera, LTE, NFC, Android 4.2) braun
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Bin super Zufrieden!, 10. November 2014
Was das Telefon kann ist ja in dieversen Testberichten nachzulesen, also geht es eigentlich nur um die Farbe und die ist superschön. Der Versand war war megaschnell, also kurz alles in bester Ordnung!

4 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 10. November 2014
Sehr schneller Versand und die Folien sind auch soweit in Ordnung, Einen Stern Abzug gibt es jedoch da die Folien in offenen Hüllen einfach im Kuvert verschickt wurden. Man muss also tierisch aufpassen, dass man nicht doch noch Staubpartikel auf die Oberfläche bekommt. Ist mir leider bei der ersten Folie nicht glungen.:-(

Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche
Oral-B Professional Care WaterJet Munddusche

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. September 2014
Hatte die gleiche Munddusche bereits, und war sehr zufrieden. Deshalb immer wieder. Als Gutti gabs noch ne Garantieverlängerung kostenlos dazu.

LG Optimus L7 II Designfolie "Eyeflash" Skin Aufkleber für Optimus L7 II (P710)
LG Optimus L7 II Designfolie "Eyeflash" Skin Aufkleber für Optimus L7 II (P710)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen wie beschrieben!, 20. September 2014
Ist alles wunderbar. ich finde jetzt mein Handy auch problemlos in der schwärzesten Tasche. Ein Stern Abzug, weil die Folie auf der Vorderseite sehr dick ist und grobe Ränder hat. Hab sie aber einfach wieder abgezogen und es sieht trotzdem gut aus

ForeFront Cases® Hülle für Kindle Fire HD" 7 - Kunstleder - Ständer-Funktion - magnetische Auto Sleep/Wake-Funktion PASST NUR / nur geeignet für Kindle Fire HD 7 - 2012 [Vorgängermodell] - Rot
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 20. September 2014
ein grandioses Preis - Leistungs - Verhältnis ! Hatte schon einmal die gleiche in grün, war aber durch fast ständigen Gebrauch sehr abgenutzt.

Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen alles perfekt!, 20. September 2014
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grandios! Die Antenne passt und funktioniert einwandfrei. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Hoffe allerdings, sie wird mir nicht wieder geklaut!

Swissvoice MP50 GSM Großtasten Mobiltelefon (5,6 cm (2,2 Zoll) Farbdisplay, 2 Megapixel Kamera), rot

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 4. Mai 2014
Nach dem Studium der veerschiedenen Rezessionen habe ich eigentlich erwartet, dass wir es wieder zurückschicken müssen, dem ist aber keinesfalls so. Das Handy tut alles was es soll, meine Mutter (80) kommt bereits nach wenigen Minuten problemlos damit zurecht.

Der so oft als unglücklich angebrachte und zu leicht auslösbare Notfallknopf ist auch deutlich besser als erwartet. Man muss doch etwas länger und auch direkt draufdrücken, damit er losgeht und auch die Benachrichtigungen funktionieren problemlos.

Einziger Stern-Abzug ist für die nicht ganz optimale Bedienungsanleitung, gerade bei einem Seniorenhandy erwartet man dann doch eine etwas ausführlichere Version.

Die Kamera funktioniert, macht aber nicht gerade tolle Bilder, aber mit 2MP kann man auch nichts besseres erwarten.

Die Taschenlampe ist durchaus brauchbar.

Alles im allem ist es für knapp 54€ durchaus zu empfehlen.

PS.: Im Laden (ich sag hier nicht in welchem) wollten sie 99,95€ haben.

The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft
The Secret Society® - Die Geheime Gemeinschaft

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 1. April 2014
Das Spiel hat eine gute Graphik , es gibt viele verschiedene Rätsel zu lösen , die zum Teil auch richtig knifflig sind

6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie
6 x mumbi Displayschutzfolie LG Optimus L7 II Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 30. Januar 2014
Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, gute Beschreibung zum aufbringen vorhanden, kurz alles bestens in Ordnung! + + + + + + +

Pocket Fahrschule - Führerschein Theorie Prüfung 2014
Pocket Fahrschule - Führerschein Theorie Prüfung 2014