Profil für Svenja Fischer > Rezensionen

Beiträge von Svenja Fischer
Top-Rezensenten Rang: 3.125.276

Svenja Fischer (Schleswig Holstein)

The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
von Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen Würdevoller geht nicht !!!, 28. November 2009
Es ist so ein wunderbares Buch... Ein so bewegendes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wer Patrick Swayze auf Grund seiner tollen Filme und ebenso wegen seiner menschlichen Art, genau wie ich sehr mochte, der sollte dieses Buch lesen. Ich habe es binnen 2 Tagen durch gehabt, weil es mich sehr bewegt hat. Das Buch hat mich zum lächeln gebracht, sowie zum nachdenken, es hat mich dahinschmelzen lassen und aber mir auch die Tränen in die Augen getrieben. Er hat sehr angenehm sein ganzes Leben beschrieben, von frühester Kindheit an bis letztlich kurz vor seinem Tod. Wie er sich mit seiner Frau durchs leben "gekämpft" hat, mit wie wenig Geld sie das eine und auch andere Mal auskommen mussten, genauso welch ein wohlhabendes Leben sie auch immer wieder führten. Schön war auch zu lesen, wie er über seine Frau spricht, wie er die Beziehung zwischen ihnen beschreibt und vorallem wie sich immer wieder die vollkommene Liebe dieses Paares herauskristallisiert. Von Anfang bis zum Ende ist es meiner Meinung nach mehr als gelungen.