Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Benny Bär: Bei der Feuerwehr: Perfekt für kleine Tatzen!
Benny Bär: Bei der Feuerwehr: Perfekt für kleine Tatzen!
von Benji Davies
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Süßes Buch, klasse Preis, 23. Oktober 2014
Süßes Buch für einen super Preis. Mit 16 Monaten war meine Tochter etwas grober mit den Seiten, die extrem stabil sind, aber sie hat es trotzdem geschafft... Das zweite Buch kommt dann erst mit 18 oder 20 Monaten, da dies eindeutig an meiner Tochter und nicht der Qualität des Buches lag

s.Oliver Baby - Mädchen (0-24 Monate) Jeans 65.404.75.7387, Einfarbig, Gr. 86, Blau (BLUE DENIM STRETCH)

5.0 von 5 Sternen Süße Hose für die Kleinsten, 4. Oktober 2014
Sehr schöner weicher Stoff! Kein Einlaufen oder Ausleihern nach dem Waschen, alles top!! Größe passt perfekt und sitzt sehr gut am Windelpopo ;-)

Sitztruhe mit Sitzkissen Farbe: Naturgrau lackiert
Sitztruhe mit Sitzkissen Farbe: Naturgrau lackiert
Wird angeboten von Möbel-Lädchen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sitzbank, 4. Oktober 2014
Die erste Sitzbank mussten wir leider zurück schicken, da das Rattan an ein paar Stellen gerissen war. Umtausch lief aber problemlos, selbst mit DPD gab es diesesmal keine Probleme! Die Sitzbank ist sehr schön und scheint stabil zu sein! Keine unangenehmen Gerüche oder sonstigen Beanstandungen. Auch das Kissen ist aus einem sehr hochwertigem Stoff.

Philips HD7688/50 Avance Collection Kaffeeautomat (Glaskanne, 12 Tassen) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kaffe läuft etwas schnell durch, 30. Juli 2014
Die Kaffeemaschine sieht top aus und ist auch einfach zu bedienen. Der Kaffee läuft nur etwas sehr schnell durch, so dass wir oft Kaffeesatz in der Tasse haben, was ich persönlich nicht so toll finde. Gerade wenn man mehr als 6 Tassen kocht, ist eigentlich immer was drin

No-Name Nachfüllfolie, 45m dickere Version für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister, Angelcare, LitterLocker - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

5.0 von 5 Sternen einfaches Nachfüllen zu gutem Preis, 30. Juli 2014
Also bei uns riecht nicht die Folie, sondern der Inhalt :-)
Vielleicht sollten einige den Müll etwas öfter raus bringen. Wir haben nichts zu beanstanden. Das Nachfüllen klappt hervorragend und schnell, beim ersten Mal haben wir uns da noch etwas schwer getan... Aber wir haben 2 Kassetten und von daher auch immer eine auf Reserve.

Klar, im Sommer bei höheren Temperaturen kommt man nicht drum rum, den Müll SPÄTESTENS jeden zweiten Tag zu entsorgen, aber das war bei den originalen Folien auch!

Wimpelkette Deutschland
Wimpelkette Deutschland
Wird angeboten von 11ter11ter

5.0 von 5 Sternen Stabiler als es aussieht ;-), 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wimpelkette Deutschland (Spielzeug)
Vollkommen zufrieden, hat die komplette WM gehalten, trotz einiger Regenergüsse. Denke es wird die nächste EM auch noch überstehen
Für den Preis kann man nichts falsch machen!

ONLY Damen Top D2 ASTA TANK JRS, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Schwarz (Black C-N10)
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen gutes Shirt zu günstigem Preis, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ONLY Damen Top D2 ASTA TANK JRS (Textilien)
Ich bin mal gespannt, ob die Seiten unter den Armen halten, da diese nicht vernäht sind, aber nach dem ersten Waschen gab es noch keine Probleme. Shirt passt wie erwartet

edc by ESPRIT Damen Top Friendly, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Gelb (FRESH YELLOW 704)

5.0 von 5 Sternen Tolles luftiges Sommershirt, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Top Friendly (Textilien)
Tolles luftiges Sommershirt, passt wie erwartet, scheint wie gewohnt bei Esprit, wieder mal eine gute Qualität zu sein. Weiter so

edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K001, Gr. 38 (M), Rosa (638 tender rose)
edc by ESPRIT Damen Top 053CC1K001, Gr. 38 (M), Rosa (638 tender rose)

5.0 von 5 Sternen Tolles Sommershirt, 30. Juli 2014

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen Top Preis, top Qualität, 8. April 2014
Phillips halt. Gute Qualität, einfache Handhabung, man sollte aber nicht all zu viel von dem Rezeptbuch erwarten. Der Löffel ist viel zu klein für meinen Gierspatz, aber ich habe das Paket ja auch wegen den Behältern gekauft und die sind top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4