Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für LeiCo > Rezensionen

Beiträge von LeiCo

LeiCo (Schneeberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OPC Traubenkernextrakt 60 Kapseln - Hochdosierte Pharmaqualität: 400mg reines OPC plus Vitamin C pro veganer Kapsel, 100% natürliches Antioxidans; 2 Monatsbedarf - made in germany
Wird angeboten von gloryfeel

5.0 von 5 Sternen sinnvolle Nahrungsergänzung, 1. Juni 2016
Ich durfte das OPC von DoroMed im Rahmen eines Produkttest's über Mein-Produkttest ausprobieren. Dies hat aber keinen Einfluß über meine Meinung zu den Kapseln.

Eine Dose enthält 60 Kapseln. Man nimmt täglich eine Kapsel mit reichlich Wasser zu sich. Das heißt eine Dose reicht für 2 Monate. Das OPC von DoroMed liefert 400mg reines Traubenkernextrakt. Das finde ich super, denn bisher hab ich ein OPC-Produkt mit 250mg genutzt. Noch dazu enthalten die Kapseln auch Vitamin C, auch super für den Körper!

Ich bin immer wieder sehr zu frieden mit den OPC-Produkten. Sie helfen einem zu einer besseren Haut. Die Haut fühlt sich weicher an und ist widerstandfähiger gegen Umwelteinflüsse. Auch für das Allgemeinbefinden hilft OPC, man fühlt sich fitter, ich komme früh besser aus dem Bett und das Nachmittagstief ist auch nicht mehr da. Ich kann diese OPC-Kapseln beruhigt weiterempfehlen und jedem dazu raten der etwas gutes für seinen Körper tun möchte und nach einer sinnvollen Nahrungsergänzung sucht.

OPC Traubenkernextrakt Kapseln - Hochdosiert 250 mg reines OPC pro vegetarischer Kapsel - 2 Monatsvorrat - reines Anti Oxidans - 100% Zufriedenheitsgarantie - Made in Germany!
Wird angeboten von CDF Sports & Health Solutions

5.0 von 5 Sternen tolle Nahrungsergänzung, 1. Juni 2016
Die OPC Kapseln von Sports & Health durfte ich im Rahmen eines Produkttest's ausprobieren. Dies hat aber keinen Einfluß auf meine Meinung!
In einer Dose sind 60 Kapseln, pro Tag nimmte man eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit zu sich. Eine Dose reicht also für 2 Monate. Es sind 250 mg Traubenkernextrakt pro Kapsel enthalten, also hochdosiertes und reines OPC. Damit tut man seinem Körper echt was gutes. OPC ist das stärkste bekannteste Antioxidans der Welt. Das heißt die Haut ist besser gegen Umwelteinflüsse geschützt und das Hautbild verbessert sich, dies habe ich auch bei mir feststellen können. Die Haut fühlt sich weicher an und ich hatte weniger Pickel seit ich die Kapseln zu mir nehme. Ebenso habe ich das Gefühl mehr Energie zu haben, früh besser aus dem Bett zu kommen und Nachmittags nicht mehr so durchzuhängen. Ich werde mir die Tabletten auf jeden Fall weiterhin bestellen und kann sie jedem empfehlen der seine Nahrung sinnvoll ergänzen möchte.

Matcha+ : Matcha Tee Moringa Maca.Trink Dich Fit und Schlank! Zur Unterstützung Ihrer Diät. Original Matcha Tee gemixt mit Moringa und Maca.
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Gesund UND lecker!, 17. Februar 2016
Ich durfte den Matcha+ im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester.de testen. Dies hat aber keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung zu dem Produkt.

Ich persönlich finde den Matcha Tee sehr lecker. Wer grünen Tee mag wird den Matche Tee lieben - genau wie ich. Ich mag die belebende Wirkung des Tee's. Anstelle von Kaffee trinke ich grünen Tee sehr gern. Er macht fit und wach und bei mir wirkt er auch appetitdämpfend.

Die Zubereitung des Tee ist sehr einfach. Auf 100 ml kochendes Wasser (80° !) braucht man nur einen 1/2 TL Pulver. Es empfiehlt sich die Zubereitung mit einem Milchaufschäumer, für 30 Sekunden zu verrühren. Dabei bekommt das Getränk eine sehr intensive grüne Farbe und es entfaltet sich der intensive Duft des grünen Tee's. Man kann das Pulver aber auch ins Müsli, den Eiweißshake oder den Smoothie mit einrühren. Es gibt viele Möglichkeiten, da das Pulver gut löslich ist.

Der Preis von 20,- € hat mich erstmal erschrocken, aber das Pulver ist sehr ergiebig und das Produkt an sich von sehr hoher Qualität und deshalb werde ich den Matcha+ auch wieder kaufen.

Savlon Antiseptic Cream 60g
Savlon Antiseptic Cream 60g
Wird angeboten von Innx Handel

5.0 von 5 Sternen Gute Salbe bei Akne Inversa, 9. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Savlon Antiseptic Cream 60g (Badartikel)
Ich habe schon unzählige Salben ausprobiert, welche ich von meinem Hautarzt verschrieben bekommen habe. Doch keine hat geholfen. Bis jetzt. Ich bin so froh das ich diese Salbe entdeckt habe. Ich habe zum Glück nur ein leichtes Stadium der Akne, aber selbst darunter kann man schon sehr leiden. Doch die Salbe hat mir sehr geholfen die Pickel unter Kontrolle zu bekommen. Für mich riecht die Salbe sehr angenehm und ist noch dazu sehr sparsam. Man kann sie dünn auftragen und sie lässt sich gut verteilen. Auch bei Kratzern und normalen Pickeln trägt die Salbe zu einer schnellen Heilung bei. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

ANSMANN Guide AMBIENTE grün LED-Orientierungslicht Stimmungslicht Kind Baby Senioren Steckdosenlicht für Treppenhaus, Gang, Kinderzimmer, Schlafzimmer Nachtlicht für die Steckdose

5.0 von 5 Sternen LED-Orientierungsleuchte Ambiente in grün + Free Motion + Twilight, 9. Dezember 2015
Ich durfte im Rahmen eines Produkttest's der Fa. Channel Buzz das LED-Orientierungslicht in grün, das Free Motion-Licht mit Bewegungssensor und das Twilight-Orientierungslicht testen. Vielen Dank nochmal dafür!

Die Orientierungslichter der Marke Ansmann kamen in einer eingeschweißten Verpackung sicher bei uns zuhause an. Ich hasse solche Verpackungen, denn man bekommt sie nur mit der Schere auf und selbst damit ist sie noch schwer zu öffnen. Das nervt, aber tut den Produkten keinen Abbruch. Das Free Motion Licht wurde incl. 3 AAA-Batterien und Befestigungsschrauben geliefert. Die beiden anderen haben einen Stecker für die Steckdose an der Rückseite.

Ich bin mit den Lichtern sehr zufrieden, denn das grün ist angenehm und nicht zu hell, das weiße Licht eben so. Volle 5 Sterne bekommt von mir das "Free Motion" denn das hat uns am besten gefallen und ist sehr praktisch durch den Bewegungssensor. Dadurch geht das Licht automatisch an wenn man den Raum betritt und leuchtet für 25 Sekunden.

Wir benutzen das Licht als Nachtlicht im Bad, wenn man mal kurz auf Toilette muss. Aber auch für den Keller oder den Treppenaufgang ist es ziemlich praktisch. Wir haben es ins Regal gestellt, man kann es aber auch mit Schrauben oder Klebeband befestigen. Das Ambiente grün und das Twilight-Licht überzeugen auch, vorallem in der tollen Qualität, sind aber für mich durch die Steckdosennutzung nicht ganz so praktisch.

Aminata - Bettwäsche Sterne türkis weiß 135x200 Baumwolle Linon Mädchen Jugendliche

5.0 von 5 Sternen super Kinderbettwäsche, 14. Oktober 2015
Wir durften diese tolle Bettwäsche über Aminata-Kids testen und sind total begeistert. Nach dem obligatorischen ersten Waschen, wurde die Bettwäsche wirklich kuschelig weich. Vorher dachte ich erst das sie nicht so eine tolle Qualität hat, weil sie recht steif und fest war, aber nach dem Waschen ist sie richtig flauschig weich geworden.
Die Farbe leuchtet total schön und die Bettwäsche fällt sofort positiv im Zimmer auf.
Man kann sie bei 60° waschen und sie ist auch für den Trockner geeignet. Die Farben haben beim Waschen weder abgefärbt noch sind sie ausgebleicht. Die Qualität ist wirklich klasse. Der Reißverschluß ist nicht nur für das schnelle Überziehen praktisch sondern auch beim waschen kann so nichts passieren. Von der Passform überzeugt mich die Bettwäsche auch voll, denn auch nach den ersten Nächten ist nichts verrutscht.

ANSMANN die Schlümpfe, Kinder-Taschenlampe / Projektionslampe, Mädchen, pink 1800-0045

5.0 von 5 Sternen super Geschenkidee, 15. August 2015
Ich durfte diese Lampe über Channel Buzz testen. Vielen Dank nochmal dafür!
Man kann die Lampe als Taschenlampe verwenden oder man dreht das Rad weiter bis die verschiedenen Schlumpf-Motive kommen (Papa-Schlumpf, Schlumpfine, Baby-Schlumpf, Gagamel und Schlaubi-Schlumpf). Dann kann man das ausgewählte Motiv an die Wand oder Decke projizieren. Je weiter die Wand oder Decke weg ist desto besser erkennt man das Motiv. Meine Katzen haben natürlich auch gleich große Augen gemacht und den Kindern hat es riesig viel Spaß gemacht und waren begeistert.
Die Taschenlampe ist mit LED's ausgestattet und verspricht langen Spaß auf Grund des geringen Energieverbrauch's. Ebenso ein großer Vorteil der LED's ist, dass die Lampe sich dadurch nicht aufwärmt bei längerem Gebrauch. Die Batterien (2x AA) wurden direkt mitgeliefert. Beim auspacken dachte ich mir als erstes "super kindersicher denn ich bekomm das Batteriefach selbst nicht auf". Aber dann habe ich in der Anleitung gesehen das man es mit einem sehr kleinen Schraubenzieher aufschrauben muss. Das finde ich super, denn so ist es optimal kindersicher! Die reine Taschenlampenfunktion ist auch sehr schön, denn durch die LED's ist die Lampe schön hell. Ich finde es eine tolle Geschenkidee wenn es mal etwas ausgefallenen/neues sein muss.

Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Sparschwein aus Keramik zum Beschriften, Tafellack, Kreidetafel
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen tolle Geschenkidee, 5. August 2015
Ich habe das Sparschwein einer Freundin zur Geschäftseröffnung Ihrer Bar geschenkt. Ich hatte lange überlegt was man zur Eröffnung schenken könnte und bin dann auf dieses Sparschwein aufmerksam geworden.
Ich finde es einfach eine tolle Idee, dass man es selbst beschriften kann wie und so oft man möchte.
Ein Stück Kreide war direkt mitgeliefert. Ich habe dann noch etwas bunte Kreide dazu gekauft. Der Schlüssel ist etwas sehr einfach gehalten, nicht gerade die beste Qualität, aber man macht das Schwein ja auch nicht jeden Tag auf und zu.
Ich würde es wieder kaufen!

TuningHeads/H&R .0220514.DK.3024566 Spurverbreiterung, 30 mm/Achse + Radschrauben, 30 mm/Achse
Wird angeboten von TuningHeads

5.0 von 5 Sternen super einfach und sieht hinterher klasse aus, 5. August 2015
Ich habe mir die Spurplatten für meinen Abarth Punto Evo Bj. 07/2011 bestellt. Ich war mir erst nicht genau sicher ob es die richtigen für mein Fahrzeug sind aber es hat alles perfekt gepasst.
Die Lieferung hatte sich am Anfang etwas verzögert, weil die Spurplatten nicht gleich lieferbar waren aber das warten hat sich gelohnt. Und ich wurde sofort über den Fehlbestand informiert und der Lieferant lies mir die Wahl ob die Bestellung storniert werden soll oder ich warten möchte. Das fand ich einen prima Kundenservice. Nicht lange hinhalten sondern raus mit der Sprache. Das passt.
Zum Einbau kann man nur sagen es ging wirklich wie beschrieben super einfach. Rad ab, Spurplatten montieren, Rad wieder drauf und mit den mit gelieferten längeren Radschrauben befestigen. Nun stehen die Räder endlich wie bei meinen Winterräder wieder weiter außen und mein Abarth sieht auch immer Sommer wieder schick aus!

Folia 30171 - Variostempelkissen Set II 4 Stück, 34 x 34 mm, farbig Sortiert
Folia 30171 - Variostempelkissen Set II 4 Stück, 34 x 34 mm, farbig Sortiert

4.0 von 5 Sternen perfekt für einen "Wedding-Tree", 5. August 2015
Ich habe die Stempelkissen für einen "Wedding-Tree" für meine Freundin benutzt. Ich war Ihre Trauzeugin und war auf der Suche nach einem originellem Geschenk. Und da bin ich im Internet auf die Fingerabdruckbäume gestoßen und dachte das ist perfekt (anstatt eines normalen Gästebuchs). Dafür ist es natürlich auch sehr entscheidend was man zum stempeln der Fingerabdrücke nimmt.
Ich habe mich für dieses Set entschieden weil ich die Farbzusammenstellung sehr schön finde. Die Stempel haben jede ihren eigenen Deckel, das ist von Vorteil. Da auf der Hochzeit draußen 30°C waren und ich mich entschließ das Bild draußen auf einem Tisch auf zubauen hatte ich leider das Problem das die Farbe pink etwas trocken wurde, so mussten die Gäste etwas fester aufdrücken damit genug Farbe am Finger war. Noch kurz zur Erklärung wie ein "Wedding-Tree" funktioniert: Man nimmt seinen Zeigefinger drückt diesen in das Stempelkissen und drückt den Finger sofort an die Leinwand mit dem Baum darauf. So das die Fingerabdrücke die Blätter des Baumes darstellen.
Diese Idee ist beim Brautpaar und bei den Gästen super angekommen und ich kann es auch jedem nur weiterempfehlen. Es mach sehr viel Spaß und ist hinterher eine super Erinnerung wenn das Bild fertig ist. Eignet sich übrigens nicht nur für Hochzeiten sondern auch für runde Geburtstage, Taufen, Schulanfängen usw.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7