Profil für DJANGO's Konto > Rezensionen

Beiträge von DJANGO's Konto
Top-Rezensenten Rang: 4.489.900

DJANGO's Konto

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung / Gute Qualität, 16. Januar 2014
Ist zügig geliefert worden und die Quali. ist auch gut ganz toll super Service meine Empfehlung die sd ist bereits in Verwendung und bisher kann ich nicht klagen

2x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie AntiReflex matt
2x mumbi Displayschutzfolie Asus MeMo Pad HD7 Schutzfolie AntiReflex matt

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, 14. Dezember 2013
An den Schutzfolien habe ich nichts zu meckern und auch das auftragen war recht einfach da ich das gerät sowieso in einem ledercase nutze sieht man die geringe schieflage der schutzfolie auch gar nicht

FLOSO® Herren Boxer-Shorts / Unterhosen, 100% Baumwolle, 6er-Pack (X-Large (Bund: 100-105cm)) (Schwarz/Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

1.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Größen und vorne wird immer ETWAS heraushängen, 9. Dezember 2013
Das Produkt ist Qualitativ schlechtwertig und die fordere Knopfleiste verhindert nicht das mein bestes Stück einfach aus der Hose rausrutscht als ich den Artikel zurück senden wollte weil der Umfang am Bund nicht den Angaben auf der Website entspricht hat man mir die Hosen kostenlos überlassen also ein SCH... Artikel.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen DIESER ARTIKEL IST NICHT GUT, 9. Dezember 2013
Die Jacke erhielt ich schnell jedoch ist sie so knapp geschnitten das man SIe als 181 cm Mensch mit 83 Kg gar nicht zumachen kann. OH SCHADE!

Das Produkt scheint nur zum Online Handeln produziert zu sein da mit der Rücksendung und Erstattung auch alles problemlos ablief.

Adobe Dreamweaver CS5 (bhv Einsteigerseminar)
Adobe Dreamweaver CS5 (bhv Einsteigerseminar)
von Winfried Seimert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Adobe Dreamweaver CS5: Das Einsteigerseminar (bhv Einsteigerseminar) Winfried Seimert, 10. Oktober 2013
Adobe Dreamweaver CS5: Das Einsteigerseminar (bhv Einsteigerseminar)
Winfried Seimert gibt wie immer in seiner Adobe Einsteigerserie dem Neuling eine nutzbare Einsicht ins Schaffen um die Adobe Anwendersoftware, für Anfänger eine gute Alternative

Seite: 1 | 2 | 3