summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für DJANGO's Konto > Rezensionen

Beiträge von DJANGO's Konto
Top-Rezensenten Rang: 5.223.859

DJANGO's Konto

Seite: 1 | 2 | 3
Puma Universal II IT, Herren Hallenschuhe, Weiß (white-black-fluo flash orange 02), 44.5 EU (10 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Sneaker nix fürn Sport, 9. Juli 2015
Schuhe sind nix fürn Sport da ist jeder Kaufland 19,99 billiglaufschuh besser aber als BilligSneaker reichts für den Preis leider sitzen sie auch eng und müssen erst eingetragen werden habe sonst 44 und mir hier 44,5 geholt drückten fast auffällig beim ersten mal, nachm eintragen immer noch eng und nichts für den ganzen tag, sehen aber neu noch ganz gut aus

TREN Herren COOL Basic Lightweight Polyester Short Sporthose ohne Seitentaschen Navyblau 410 - L
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug, 9. Juli 2015
Gutes Anziehzeug für Sport und heisse Tage, auch wenn sie in Blau am günstigsten sind hol ich sie mir noch in anderen Faben weil sie sich fast wie nichts anfühlen und voll billig sind

PEPE JEANS Herren Hatcher 845, Größenauswahl:W36/L32
PEPE JEANS Herren Hatcher 845, Größenauswahl:W36/L32

3.0 von 5 Sternen STRETCH, 3. September 2014
Hose kam zwar in einer anderen farbe als bestellt, dafür ist die farbe aber gleich viel schöner als in gruen- die ich eigentlich bestellt hatte, auf den 1 tag bei anlieferung kann ich eigentlich nix schlechtes sagen der stoff fühlt sich sogar sehr gut an und die hose ist unten am bein etwas enger,stretch eben- hab sie behalten! Für den Preis! Keine Frage!

Assassin's Creed [PC Download]
Assassin's Creed [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Assassin's Creed, 27. Juni 2014
Assassin’s Creed (dt. Credo des Assassinen) ist ein Computerspiel, das von Ubisoft Montreal entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wurde. Es erschien in Europa am 15. November 2007 für die PlayStation 3 und Xbox 360 und am 10. April 2008 für Windows-PCs. Auf eine Demoversion des Spiels haben die Entwickler bewusst verzichtet.[1] Verantwortliche Produzentin des Spiels ist Jade Raymond, unter deren Leitung mehr als 300 festangestellte Mitarbeiter vier Jahre lang an dessen Entstehung arbeiteten. Laut The New York Times war es einer der am meisten erwarteten Spieletitel des Jahres 2007.[2]

download und installation ohne problem, das beste mein einkauf wartet jederzeit als download in meinem kundenkonto auf den erneuten abruf
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 10:04 AM CET

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,dunkelrot XL,Dunkelrot
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen preis leistung, 27. Juni 2014
zum drunterziehen reichts allemal, darum hier ein Gedicht für die Baumwolle:

Baumwolle ist so weich und warm
wie euer junges Glück.
Geht weiter, haltet euch am Arm,
schaut vorwärts, nicht zurück.
Der Baumwollschal ein Zeichen sei
zum Hochzeitstag, seht her!
Er schenke Wärme, Glück euch zwei
und Liebe mehr und mehr.

Alfons Schweigert

1x Tinten-Patrone für Lexmark 36 XL Black X4650 X5690 X6650 X6675 X6690 Z2400 Z2410 Z2420 PlatinumSerie
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute quali, 27. Juni 2014
die druckerpatrone passte trotz anfänglicher zweifel in meinen ach so verfluchten lexmark drucker der dann 3 wochen später regulär den geist aufgegeben hat

InterDesign  Forma Duschvorhang-Spannstange, Groß, 127-221 cm, Edelstahl Gebürstet
InterDesign Forma Duschvorhang-Spannstange, Groß, 127-221 cm, Edelstahl Gebürstet

3.0 von 5 Sternen Duschstange, 27. Juni 2014
Die Duschstange funktioniert gut und hält was sie verspricht im preis leistungs verhältnis kann man sich auf dieses angebot mit gutem gewissen einlassen

Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm

5.0 von 5 Sternen wasserdicht, 27. Juni 2014
der artikel ist im wie auf der seite beschriebenen zustand geliefert worden und daher immer noch zu meiner vollen zufriedenheit in nutzung, kann man gebrauchen

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen scheint zu halten, 27. Juni 2014
ich habe die teile gekauft obwohl man meint plastik könne eventuell instabil sein oder werden aber bisher halten die dinger was sie versprechen, habe auch mindestens 3 stück für eine kleine genutzt

Ong-bak Trilogy (Limited Edition, 3 Discs, Steelbook)
Ong-bak Trilogy (Limited Edition, 3 Discs, Steelbook)
DVD ~ Petchtai Wongkamlao

5.0 von 5 Sternen Voll auf die 12, 27. Juni 2014
Ong-Bak (Thai: องค์บาก) ist ein thailändischer Spielfilm aus dem Jahr 2003. Regie bei diesem Kampfkunst-Film führte Prachya Pinkaew, das Drehbuch schrieben Suphachai Sithiamphan und Phanna Rithikrai. Die Hauptrolle spielte Tony Jaa. Baa-Ram-Ewe und Sahamongkolfilm Co. Ltd. produzierten den Film.

Ong-bak 2 (Thai: องค์บาก 2) ist ein thailändischer Martial-Arts-Film aus dem Jahr 2008. Der bis zu diesem Zeitpunkt teuerste thailändische Film aller Zeiten basiert auf einer Idee von Tony Jaa und Phanna Rithikrai, die auch gemeinschaftlich Regie führen. Der Film ist die erste Regiearbeit von Hauptdarsteller Jaa.

Die Inszenierung knüpft inhaltlich nicht an den Vorgänger Ong-Bak aus dem Jahr 2003 an, sondern erzählt eine eigene Geschichte vor dem historischen Kontext des Niedergangs des Königreichs Sukhothai. 2010 erschien mit Ong-Bak 3 bereits der dritte Teil der Reihe, der an den zweiten Teil anknüpft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ong-bak 3 (Thai: องค์บาก 3) ist ein thailändischer Martial-Arts-Film aus dem Jahr 2010. Regie führten Tony Jaa und Phanna Rithikrai. Der deutsche DVD- und Blu-ray-Disc-Erscheinungstermin war am 26. November 2010.[1]

Die Inszenierung knüpft inhaltlich an den Vorgänger Ong-bak 2 aus dem Jahr 2008 an und erzählt die Geschichte des Kämpfers Tien, der sich auf einem Rachefeldzug befindet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2014 9:53 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3