Profil für der rasende Tübinger > Rezensionen

Beiträge von der rasende Tü...

der rasende Tübinger

Herbacin Bath Sensations Kräuter Pflegebad Kamille 150 ml, Doppelpack
Herbacin Bath Sensations Kräuter Pflegebad Kamille 150 ml, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Huch, ist die Flasche klein !, 4. Juni 2013
Beim Bestellen des Produkt ist mir gar nicht aufgefallen, das es nur 2 X 150 ml sind und das für den Preis! Aber das Herbacin Bath Sensations Kräuter Pflegebad Kamille ist sein Geld wert! Denn man braucht nur ein paar Spritzer für ein Vollbad und es ist sehr wohltuend für Haut. Es lässt kaum Rückstände in der Wanne übrig und der angenehme Duft hielt 3 Tage im Badezimmer an. Ich kann es ruhigen Gewissen jeden empfehlen.

KiDiGi USB-Dockingstation für Samsung Ativ S GT-i8750 schwarz
KiDiGi USB-Dockingstation für Samsung Ativ S GT-i8750 schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 4. Juni 2013
Auspacken,anschließen und ausprobieren: Es funktioniert einwandfrei und das auch mit Schutzhülle!

Warum ich mich so freue? Ich habe vorher ein Konkurrenzprodukt mit guter Bewertung gekauft, von den war ich sehr enttäuscht, denn es funktionierte NICHT! Ich behielt es trotzdem als Ständer fürs Handy, nach ca 4 Wochen kam automatisch ein Ersatzteil, weil beim ersten ein Produktionsfehler vorlag, das funktionierte, ABER NICHT MIT SCHUTZHÜLLE! Das kam mir nicht in frage, da mein Handy ohne „Kondom“ sehr rutschig ist und die Gefahr, das es mir Hand fällt, zu groß ist.

Die KiDiGi Dockingstation ist jedem zu empfehlen.

Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei MediaPad S7
Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Huawei MediaPad S7
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Einfach ....., 11. Mai 2013
anzubringen, nur am Rand gab es ein paar Luftblasen, die ich nicht weg bekommen habe, aber das ist nicht zu schlimm.

mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

1.0 von 5 Sternen Gut als Ständer, 11. Mai 2013
Leider funktioniert es nicht so, wie es sollte, kein Kontakt ( kein Akkuladen), wollte es schon zurück schicken und dachte ich mir, als Ständer für mein Handy ist es gebrauchen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung ATIV S Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 11. Mai 2013
Handy liegt dadurch gut in der Hand und als es mir aus versehen mal auf einen Fliesenboden gefallen war, hat die Hülle den Fall abgefedert, dadurch das Handy keinen Schaden nahm ( Fallhöhe ca. 1,80 m )