Profil für Sarah Achenbach > Rezensionen

Sarah Achenbach

IKEA Hängeleuchte "MORUP" Japankugel 45cm Durchmesser - Papierlampe - LILA
IKEA Hängeleuchte "MORUP" Japankugel 45cm Durchmesser - Papierlampe - LILA

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2013
Ich finde diese Lampe für kleines Geld toll. Bei Ikea ist sie in dieser Farbe meißtens ausverkauft deswegen habe ich sie hier bestellt. Habe sie nun schon ein zweites mal gekauft da ich sie gut finde!

Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Filmer Fahrradhupe Biene / Kinder Fahrrad Hupe, F-41039
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 27. August 2013
Ich finde diese Hupe recht schnuckelig und meine Tochter (16 Monate) kann sie gut alleine bedienen. Dass sie etwas lauter ist, finde ich nicht schlecht, denn man ist ja schließlich im Straßenverkehr unterwegs. Schade ist aber, dass sie ziemlich verbeult hier ankam. Lieferung ging schnell.

Puky 9412 - Dreiradgurt CLT/CAT
Puky 9412 - Dreiradgurt CLT/CAT
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen super, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky 9412 - Dreiradgurt CLT/CAT (Spielzeug)
Ohne diesen Gurt würde meine kleine Tochter wahrscheinlich immer absteigen. Ich finde ihn klasse. Er ist leicht anzubringen und passt sich gut der Körpergröße an. Immer wieder!!!

Schardt 136090000 1/686 Wickelauflage, Pünktchen, mit abnehmbaren Frotteebezug, 80 x 75 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Produkt ist toll, 16. August 2013
Die Wickelauflage ist richtig schön kuschelig und weich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, hierauf den nackigen Neugeborenen -Po meines Kindes zu legen:-). Auch die neutrale Farbe gefällt mir. Hoffe, dass das auch nach dem Waschen so bleibt.

Die Lieferung könnte allerdings etwas schneller sein.
Durch Amazon bin ich verwöhnt und schnellere Lieferungen gewohnt:-)

Superfit Softprimo 80033567, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Orange (melon kombi 67), EU 20
Wird angeboten von kids-corner

5.0 von 5 Sternen Richtig super, 16. August 2013
Ich bin ein totaler Superfit Fan und auch diese Schuhe sind richtig toll. Wer einmal den Kindern solche Schuhe angezogen hat, der möchte keine andere Marke mehr. Die sind so leicht und so flexibel. Der perfekte Schuh für Laufanfänger!!!

Die Lieferung ging rasend schnell und hier würde ich immer wieder gerne bestellen.

Hallo, kleines Geschwisterchen: (Verkaufseinheit)
Hallo, kleines Geschwisterchen: (Verkaufseinheit)
von Nina Dulleck

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 16. August 2013
Dieses Buch ist okay. Allerdings nicht so genau das was ich mir gewünscht habe.
Schade ist, das im Vordergrund steht, dass der Junge (Ole) in diesem Buch immer bei allem zu kurz kommt. Keiner will mehr mit ihm spielen, keiner hat Zeit für ihn, usw. Nicht so ganz mein Geschmack ein Kind auf die Ankunft des neuen Geschwisterchens vorzubereiten.

Himpelchen und Pimpelchen
Himpelchen und Pimpelchen
von Volksgut

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Himpelchen und Pimpelchen (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter, 16 Monate liebt dieses Fingerspiel,
und als ich das passende Buch dazu fand war ich begeistert. Meine kleine liebt es und die Zeichnungen sind klasse und dazu ein netter kurzer Text (halt wie das Fingerspiel). Bin begeistert.

Steffensmeier 134272 Hochflor Teppich Funny Shaggy, rosa, 120 cm rund
Steffensmeier 134272 Hochflor Teppich Funny Shaggy, rosa, 120 cm rund

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Teppich, 9. August 2013
Ich habe ihn zur Neueinrichtung des Babyzimmers gekauft. Und da der Teppich doch sehr günstig ist, war ich anfangs sehr skeptisch, ob er nicht doch ziemlich chemisch riecht oder so. Aber schon als ich ihn (er kommt aufgerollt) auspackte merkte ich schon das dies nicht der Fall ist. Er riecht gar kein bisschen nach Chemie. Bin begeistert, vor allem für diesen Preis. Auch die Lieferung war Top!!!

Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
Richtig essen in Schwangerschaft und Stillzeit (GU Diät & Gesundheit)
von Dagmar von Cramm

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr hilfreich, 6. Januar 2012
Meiner Meinung nach ist das Buch wirklich jeden Cent wert.
Was ich daran so gut finde ist, dass eben nicht nur Rezepte darin stehen, sondern auch total viel Informationen rund um die Ernährung und auch einige Infos für die Ernährung des Babys.
Gut, die Rezepte sind schon ein wenig speziell, da sie eher der Vollwertküche entsprechen, aber es geht ja halt nunmal auch darum, sich gesund zu ernähren, in den Zeiten, in denen der Körper auf Hochtouren arbeitet und mehr als Fastfood, Schokolade etc. benötigt.
Ich bin begeistert und habe erstmal einige Sachen eingekauft, zum Teil im Bioladen, und habe jetzt richtige Lust bekommen, mich abwechslungsreich und gesund zu ernähren.

Ich bin nun im 7. Monat, als ich mir das Buch bestellte, und habe erst überlegt:
"lohnt sich das überhaupt noch"?
Aber ja- das tut es zu 100%, denn es geht über den Zeitpunkt der Schwangerschaft hinaus, zur Stillzeit bis hin zu den ersten Babybrei-Rezepten.
Ich finde es absolut empfehlenswert.

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein (Schwangerschaftsgymnastik & optimale Geburtsvorbereitung) --- entwickelt von Hebamme Katharina Werner & empfohlen von familie.de ---
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für mich!!!!!!!!!!!, 11. November 2011
Eine super DVD!
Es macht viel Spaß, die Übungen nachzumachen und auch die richtige Haltung wird so genau erklärt, dass man keine Bedenken haben muss, etwas falsch zu machen. Für mich ist es genau die richtige Mischung, teilweise sehr anspruchsvoll, aber nicht unmöglich schwer. Ich kann diese DVD nur wärmstens empfehlen!!!