Profil für Uwe Trattnig > Rezensionen

Beiträge von Uwe Trattnig
Top-Rezensenten Rang: 2.008.605

Uwe Trattnig

COM-FOUR® USB Hub LAN Adapter USB Stecker auf RJ45 Buchse + 3 USB Ports Ethernet Netzwerkkarte Windows Weiß
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung., 7. März 2014
Als Erweiterung für Tablets eine gute Lösung. Wurde bei Windows 8 problemlos erkannt. @Amazon: Was soll ich jetzt noch schreiben? Ich bin nicht der Vielschreiber und Nichtssager.

Acer Aspire E1-532-29554G50Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) matt-schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstiger Laptop, 7. März 2014
Günstiger Laptop mit Windows 8 (nicht mitgeliefert) ausreichend schnell für alle Officeanwendungen. Laufwerk etwas klapprig, aber für den preis in Ordnung.