Profil für B. Sell > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Verplant verliebt
Verplant verliebt

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer ..., 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
... sehr lesenswert. Lustig geschrieben, spannend gemacht. Hat auch mir 1-2 Stunden Nachtschlaf geraubt. Man(n) denkt sich des öfteren: "Mädel - jetzt stellt Dich halt nicht so an", will dann aber doch unbedingt wissen, wie's weiter geht.
Ich freue mich auf Euer nächstes Werk!

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt, 11. Oktober 2012
Das Kabel funktioniert perfekt mit meiner Panasonic Cam und der Samsung Anlage, das HD-Bild ist gestochen scharf, der 7.1 Sound beeindruckend. Nichts wackelt, Qualität absolut top! Ich finde das Kabel auch nicht zu steif, nehme es allerdings auch nicht in der Tasche mit.

Lighting EVER 7 Watt LED Leuchtmittel, Ersetzt 60 Watt Glühbirnen, Warmweiß, Energiesparlampen

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu den giftigen Energiesparlampen, 5. Oktober 2012
Die Lampen funktionieren super, keine Anlaufzeit und für LEDs recht warmes Licht, ich werde komplett darauf umstellen. Definitiv eine echte Alternative zu den mit Quecksilber verseuchten Energiesparlampen.

Klipsch Image S5i In-Ear Kopfhörer schwarz
Klipsch Image S5i In-Ear Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 26. Juni 2011
Ich nutze die Kopfhöre vor allem beim Mountainbiken mit dem iPhone. Sie sitzen perfekt und rutschen im Gegensatz zu den Oroginalen von Apple nicht raus. Die Bedienelemente unterstützen alle Funktionen der Originale, haben aber deutlich größere Tasten, sodass sie sich auch mit Handschuhen leicht bedienen lassen.

Einziges Manko: während der Fahrt telefonieren ist schlecht, da die Windgeräusche im Mikro ziemlich störend sind. Dürfte bei entsprechendem Wind auf dem Berg ähnlich sein.

EVOC Protektor Rucksack Freeride Trail 20L, TEAM multicolor, M/L, 7111205502
EVOC Protektor Rucksack Freeride Trail 20L, TEAM multicolor, M/L, 7111205502

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 26. Juni 2011
Ich nutze den Rucksack fast täglich für Radtouren. Superqualität, ausreichen Platz für meine Bedürfnisse.
Ich habe mir noch ein 3l Camelback dazugekauft, die passenden Taschen, Löcher und Führungen bringt der Rucksack ja gleich mit! 100% das, was ich mir vorgestellt habe!!!

Gardena 1719-20 Classic Gartenpumpen-Set 3500/4
Gardena 1719-20 Classic Gartenpumpen-Set 3500/4
Wird angeboten von Fonq stores

2.0 von 5 Sternen Pumpleistung sehr gut, läuft aber ständig leer, 26. Juni 2011
Ich verwende die Pumpe zum Bewässern des Rasens aus Regenfässern. Die Pumpleistung ist einwandfrei.
Wenn die Pumpe jedoch 1-2 Wochen nicht genutzt wird, läuft sie leer, sodass ich sie vor der Nutzung jedesmal fluten muss. Das nervt schon ziemlich!

Garmin Zubehör Edge Fahrradhalterung, 010-11430-00
Garmin Zubehör Edge Fahrradhalterung, 010-11430-00
Wird angeboten von mapshop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 26. Juni 2011
Funktioniert einwandfrei mit Garmin Edge 800, nutze es am Vorbau meines MTB.
Super finde ich, dass gleich zwei Halterungen beiliegen, so kann ich den Garmin an zwei Rädern benutzen ohne umzubauen.

Garmin Sensor Geschw.& Trittfrequenz-Sensor GSC 10, schwarz
Garmin Sensor Geschw.& Trittfrequenz-Sensor GSC 10, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. Juni 2011
Ich habe mir den Sensor für ein zweites Rad für die Verwendung mit Garmin Edge 800 gekauft.
Montage ist kinderleicht, Sensoren werden sofort erkannt und funktionieren einwandfrei!

Trelock Kombiset LS 730/610
Trelock Kombiset LS 730/610
Wird angeboten von Sport Ankirchner

3.0 von 5 Sternen Lampe ok, für MTB bedingt geeignet, 28. Februar 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Trelock Kombiset LS 730/610 (Misc.)
Die Lampe an sich ist ganz gut, lockert sich bei mir am MTB jedoch öfters. Werde mir dahe wohl eine andere kaufen müssen.

Beurer HK 45 Heizkissen (Limited Edition 2010)
Beurer HK 45 Heizkissen (Limited Edition 2010)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Februar 2011
Wunderbar für unser Baby (Säugling). Wird sehr schnell warm und die automatische Abschaltung ist ein Segen, falls man's mal vergisst.
Habe nach zwei Wochen Nutzung ein zweites bestellt, da wir uns das Hin-und-Her-Schleppen zwischen Wickelkomode und Bett sparen wollen.
Absolut empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2011 12:16 AM CET

Seite: 1 | 2