Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Seite: 1 | 2
Silverline 634002 Handschleifer, 230 x 105 mm
Silverline 634002 Handschleifer, 230 x 105 mm

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 23. März 2016
Das Teil ist so krumm, dass es damit nicht möglich ist, eine plane Fläche zu schleifen. Entweder ich habe Pech gehabt mit dem Artikel oder ich weiß nicht, woher die pos. Rezessionen kommen.

DREHFLEX® - Türmanschette / Türdichtung für diverse Geräte aus dem Hause Bosch Siemens Constructa Neff Balay - passend für Teile-Nr. 00361127 / 361127
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Super, erfüllt seinen Zweck, 28. Februar 2016
Was soll man sagen, das Teil passt einwandfrei und kostet ein Drittel des Originals. Somit 5 Sterne. Mehr gibt es nicht zu sagen ....

60 Stück Klett-Schleifscheiben Ø 125 mm Körnung je 10 x 40/60/80/120/180/240 für Exzenter-Schleifer 8 Loch
Wird angeboten von Schlößer Baustoffe GbR

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, haftet überhaupt nicht, 22. Februar 2016
Das Produkt ist absolut unbrauchbar. Wie bereits in einige anderen Rezessionen geschrieben, haften die Scheiben so gut wie gar nicht. Ich habe die Scheiben an einer absolut neuen Maschine getestet. Am Klett Teller kann es also nicht liegen. Die Bosch Scheiben haften perfekt. Ich kann nur sagen : FINGER WEG ! Verkäufer wollte sogar, dass ich die Rücksendekosten trage. Amazon hat sich eingeschaltet und regelt das für mich. Danke dafür !

Icebreaker Herren Funktionsshirt Oasis LS Half Zip, Black, L, 100477001
Icebreaker Herren Funktionsshirt Oasis LS Half Zip, Black, L, 100477001

5.0 von 5 Sternen Super Base Layer, 14. Februar 2016
Sehr angenehm zu tragen. Hält auch warm bei kalten Tagen. Trage nur eine Softshell drüber und fahre so auch noch bei minus 10 grad mit dem Fahrrad.

VAUDE Bike Windproof Cap, Black, L, 03223
VAUDE Bike Windproof Cap, Black, L, 03223

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Bike Windproof Cap (Sports Apparel)
Diese Mütze ist super, selbst bei -10 Grad bleibt der Kopf warm. Hätte ich so nicht erwartet. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Meine absolute Kaufempfehlung !!!!

GORE BIKE WEAR Herren Handschuhe Power Windstopper Soft Shell, Black, 11, GWPOWE990011

1.0 von 5 Sternen Blamage für Gore, 21. Januar 2016
Ich hatte vorher Handschuhe von Aldi für 10 EUR. Diese waren eindeutig besser ! Mein Arbeitsweg beträgt ca. 15 min. Also keine wirkliche Herausforderung für einen Handschuh. Aber bereits nach 5 min, habe ich eiskalte Fingerkuppen. Von wegen winddicht. Wenn ich könnte, würde ich die Handschuhe sofort zurückschicken. Nun sind sie aber leider bereits benutzt. 40 EUR für umsonst. Meine Empfehlung: FINGER WEG !!!!!!!!!!!!

VAUDE Herren Hose Qimsa Softshell Pant, Black, XL, 04826
VAUDE Herren Hose Qimsa Softshell Pant, Black, XL, 04826
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Super Radhose, 18. Januar 2016
Hält sehr warm, angenehm zu tragen, wirklich winddicht, nur etwas länger könnte sie sein. Insgesamt wirklich ein Top Produkt !!!!

VAUDE Herren Jacke Prio Softshell Jacket II, Pistachio, XL, 05736
VAUDE Herren Jacke Prio Softshell Jacket II, Pistachio, XL, 05736

5.0 von 5 Sternen Super Jacke !!!!, 15. Januar 2016
Super Jacke, 100% Winddicht, sehr angenehm zu tragen. Fahre im Winter mit zwei Merino Baselayer darunter, sonst nichts und bleibe warm.

Gwinner Herren Warmline Thermounterwäsche-Set Langarmshirt und lange Unterhose Top III/Top IV, schwarz, XL

3.0 von 5 Sternen Insgesamt Okay, 10. Januar 2016
Positiv : Sehr angenehm zu tragen. Die Atmungsaktivität geht so, da gibt es besseres, was allerdings auch teurer ist. Insgesamt Okay.

Canon Pixma MG6650 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN, NFC, Pixma Cloud-Link) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wirklich Klasse !, 28. November 2014
Wirklich Super Produkt.
Kinderleichte Installation.
Mit der Druckqualität bin ich auch sehr zufrieden.
Wenn es noch etwas gibt, was mir nicht ganz so gefällt, dass man das Papierfach nicht schließen kann. Das war bei meinem MP550 besser.

Seite: 1 | 2