Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Manfred Heidrich > Rezensionen

Beiträge von Manfred Heidrich
Top-Rezensenten Rang: 3.471.810

Manfred Heidrich

Der erste Tropfen Blut: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae, Band 3)
Der erste Tropfen Blut: Thriller (Detective Sergeant Logan McRae, Band 3)
von Stuart MacBride

5.0 von 5 Sternen Dieser Thriller ist spannend von Anfang bis Ende., 17. Juli 2013
Es viel mir sehr schwer, dieses Buch abends aus der Hand zu legen. Ich werde es jedem empfehlen, der Thriller mag. Ich werde mir noch andere Ausgaben von diesem Autor bestellen.

Der Seelenbrecher
Der Seelenbrecher
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Ein super spannender Thriller, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenbrecher (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mir sehr gefallen, da es sehr spannend geschrieben ist, Auch ich kannte dieses Autor bisher noch nicht, werde ihn mir aber merken. Mir hat sehr gut gefallen, dass man bis zum Schluss nicht wusste, wer der wirkliche Seelenbrecher war. Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Einfach toll.

2er Set FREUNDSCHAFTSKETTEN HERZ IN HERZ K92 ECHT STERLING SILBER 925
2er Set FREUNDSCHAFTSKETTEN HERZ IN HERZ K92 ECHT STERLING SILBER 925
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 2. April 2013
Habe dieses paar bestellt, weil dies dem ähnlich sieht, welches wir bisher haben. Leider hat mein Mann seine bisherige Kette verloren, und deshalb schenke ich uns zum diesjährigen Hochzeitstag dieses Kettchen. Zum Glück habe ich noch das letzte Paar erhalten, und ich bin sehr zufrieden über die schnelle Lieferung und top Qualität.