Profil für Manuela E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
HABA 5737 - Puppe Mirli
HABA 5737 - Puppe Mirli

5.0 von 5 Sternen niedliche Haba-Puppe, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA 5737 - Puppe Mirli (Spielzeug)
Ich habe diese Haba-Puppe verschenkt und damit viel Freude bereitet. Ich kann sie nur empfehlen und auch hier stimmt Preis/Leistung.

Puma Crib Pack King - EURO CUP 353085, Unisex - Kinder Sneaker, Weiss (white-black-team yellow 03), EU 18 (UK 2) (US 3)

5.0 von 5 Sternen Super niedlicher Puma Schuh, 17. Mai 2015
Es ist ein super niedlicher Puma Babyschuh. Ich kann ihn nur empfehlen und ein kleines Tshirt war auch dabei. Hier stimmt Preis/Leistung. Ich möchte das Set verschenken.

Jack Wolfskin Mütze Crochet Cap, Truffle Brown, M, 1902911-5115003
Jack Wolfskin Mütze Crochet Cap, Truffle Brown, M, 1902911-5115003

5.0 von 5 Sternen Super warme Mütze, 13. Februar 2015
Die Mütze war ein Weihnachtsgeschenk und ist super angekommen. Sie hält auch sehr schön warm. Leiderfehlt hier das Winterwetter. Aber durch die schönen Farben ist sie zeitlos.

Kräuterkissen gefüllt mit Heilkräutern mit Fuchsmotiv ca.25x20 cm. Design Nr. 70
Wird angeboten von Kräuterkissenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Käuterkissen ist super, 13. Februar 2015
Das Kräuterkissen war ein Geschen und ist super gut angekommen. Es könnte etwas größer sein, deshalb hier nur die 4 Sterne.

GUESS Azadeh SLG Medium Zip Around Black Multi
GUESS Azadeh SLG Medium Zip Around Black Multi

4.0 von 5 Sternen Geldbörse ist okay, 13. Februar 2015
Die Geldbörse entspricht den Preis-Leistungs-Verhältnis. Die schnelle Lieferung war super- dafür die 4 Sterne. Ansonsten ist es etwas steiff und max. 3 Sterne wert.

Rieker 05390-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhpyramide

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Herren Kurzschaft Stiefel, 23. Oktober 2014
Diese Stiefel passen wie angegossen und sind sehr weich. Mein Mann freut sich schon auf den Winter. Durch den Verschluss kann mann die Stiefel super schnell anziehen und hat kein lästiges Schuhzubinden.

Tommy Hilfiger Shirt Hemd Langarmhemd Gestreift, Größe:L;Farbe:Grau
Tommy Hilfiger Shirt Hemd Langarmhemd Gestreift, Größe:L;Farbe:Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd, 23. Oktober 2014
Dieses Hemd sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Es hat eine gute Qualität und ist fürs Büro und Freizeit sehr gut geeignet. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Hunter Halsband Swiss Natur/Cognac Hundehalsband Hunde Lederhalsband
Hunter Halsband Swiss Natur/Cognac Hundehalsband Hunde Lederhalsband
Wird angeboten von Hundekrone

4.0 von 5 Sternen Hunter Halsband sieht super aus, 23. Oktober 2014
Das Halsband hat eine sehr gute Qualität und für unseren Bullymix gerade gut genug. Habe mir in der Zwischenzeit noch die Leine dazu geholt. Auch die Farbe sieht gut aus. Bisher hatten wir ein Rotes.

Tommy Hilfiger Herren Kapuzenpullover Hoodie Sweatshirt Print Kapuze No14, Größe:L;Farbe:Grau (M14)

4.0 von 5 Sternen Schöner Hoodie, 23. Oktober 2014
Der Hoodie passt super und hat eine gute flauschige Qualität. Hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis. Würde ihn wieder auf jedem FAll wieder kaufen.

Mustang Ballerina 1151-201-9 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 9), EU 41
Mustang Ballerina 1151-201-9 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 9), EU 41

4.0 von 5 Sternen Mustang Ballerina schwarz, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1151-201-9 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut und sehen auch sehr gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde die Schuhe wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3