Profil für Manuela E. > Rezensionen

Beiträge von Manuela E.

Manuela E.

Seite: 1 | 2
Rieker 05390-00, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhpyramide

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Herren Kurzschaft Stiefel, 23. Oktober 2014
Diese Stiefel passen wie angegossen und sind sehr weich. Mein Mann freut sich schon auf den Winter. Durch den Verschluss kann mann die Stiefel super schnell anziehen und hat kein lästiges Schuhzubinden.

Tommy Hilfiger Shirt Hemd Langarmhemd Gestreift, Größe:L;Farbe:Grau
Tommy Hilfiger Shirt Hemd Langarmhemd Gestreift, Größe:L;Farbe:Grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Hemd, 23. Oktober 2014
Dieses Hemd sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Es hat eine gute Qualität und ist fürs Büro und Freizeit sehr gut geeignet. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Hunter Halsband Swiss Natur/Cognac Hundehalsband Hunde Lederhalsband
Hunter Halsband Swiss Natur/Cognac Hundehalsband Hunde Lederhalsband
Wird angeboten von Hundekrone

4.0 von 5 Sternen Hunter Halsband sieht super aus, 23. Oktober 2014
Das Halsband hat eine sehr gute Qualität und für unseren Bullymix gerade gut genug. Habe mir in der Zwischenzeit noch die Leine dazu geholt. Auch die Farbe sieht gut aus. Bisher hatten wir ein Rotes.

Tommy Hilfiger Herren Kapuzenpullover Hoodie Sweatshirt Print Kapuze No14, Größe:L;Farbe:Grau (M14)

4.0 von 5 Sternen Schöner Hoodie, 23. Oktober 2014
Der Hoodie passt super und hat eine gute flauschige Qualität. Hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis. Würde ihn wieder auf jedem FAll wieder kaufen.

Mustang Ballerina 1151-201-9 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 9), EU 41
Mustang Ballerina 1151-201-9 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 9), EU 41

4.0 von 5 Sternen Mustang Ballerina schwarz, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1151-201-9 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut und sehen auch sehr gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde die Schuhe wieder kaufen.

Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Wird angeboten von Onlinestore-John

5.0 von 5 Sternen Bulgari Omnia Coral mein Lieblingsduft, 13. Juli 2014
Bulgarie Omnia Coral ist mein absoluter Lieblingsdurft, da kommt der Sommer. Ist sehr erfrischend und einfach ein Must have für Frauen die diesen Duft mögen

Esprit Herren-Armbanduhr Data Night Digital Leder ES102341001
Esprit Herren-Armbanduhr Data Night Digital Leder ES102341001
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

3.0 von 5 Sternen Esprit Herren-Armbanduhr sieht gut aus, 13. Juli 2014
Die Esprit Herren-Armbanduhr sieht gut aus, hat aber ein Nachteil bei Sonnenstrahlen oder auch in der Dunkelheit kann man die Uhrzeit nicht richtig erkennen. Durch das Lederarmband sieht sie richtig schick aus.

Marware Atlas Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Atlas Hülle für Kindle Paperwhite ist super, 13. Juli 2014
Die Atlas Hülle für das Kindle Paperwhite ist einfach super. Es schützt das Paperwhite sehr gut und die Hülle ist auch abwaschbar. Ist wirklich super geeignet und ein must have.

ESPRIT Mädchen T-Shirt 014EE7K020, Gr. 128/134 (XS), Pink (692 POTPOURRI PINK)
ESPRIT Mädchen T-Shirt 014EE7K020, Gr. 128/134 (XS), Pink (692 POTPOURRI PINK)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Juli 2014
Das Esprit Mädchen T-Shirt sieht gut aus und passt auch sehr gut. Qualität und Preis/Leistung sind akzeptapel. Das T-Shirt sieht edel aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schnes Hundehalsband, 9. Oktober 2013
Unserem "Henry" Frensch Bulldog Mischling steht dieses Halsband einfach super. Es ist sehr gut verarbeitet und ist seinem Preis wert.

Seite: 1 | 2