Profil für Manuela E. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.744.257

Manuela E.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schnes Hundehalsband, 9. Oktober 2013
Unserem "Henry" Frensch Bulldog Mischling steht dieses Halsband einfach super. Es ist sehr gut verarbeitet und ist seinem Preis wert.

Desigual Mädchen Sweatoberteil 32S3058, Gr. 134/140 (9/10), Weiß (blanco 1000)
Desigual Mädchen Sweatoberteil 32S3058, Gr. 134/140 (9/10), Weiß (blanco 1000)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mädchen Sweatoberteil, 9. Oktober 2013
Die Jacke ist ein sehr schönes Teil. Die Farbzusammenstellung ist gut getroffen und auch hier stimmt Preis/Leistung. Dafür gibt es von mir 5 Punkte :o)

SilberDream Ohrringe Seerose Zirkonia pink 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO545P
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ohrringe Seerose, 14. August 2013
Die Ohrringe sind sehr klein und zart. Da sie aber für ein Kind sind, sind sie gut geeignet. Der Preis stimmt auch, nur die Verpackung sah nicht so edel aus. Da ich sie als Geschenk gekauft habe, musste ich Sie in eine andere Schachtel packen.

PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, puma red-white, 140, 652600 01
PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, puma red-white, 140, 652600 01

4.0 von 5 Sternen Pumpa Kinder Trainingsshirt, 14. August 2013
Das Shirt sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Qualität ist auch super, für den Sportunterricht sehr gut geeignet. Auch hier stimmen Preis / Leistung.

PUMA Kinder Trainingsanzug Esito Poly, puma red-white, 140, 652595 01
PUMA Kinder Trainingsanzug Esito Poly, puma red-white, 140, 652595 01

4.0 von 5 Sternen Puma Kinder Trainingsanzug, 14. August 2013
Der Kindertrainingsanzug von Puma gefällt mir gut. Das Material ist gut verarbeitet und ist pflegeleicht. Da kann man nur sagen, dass das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Le coq Sportif ESCRIME VULCA LOW MEN 01040969.1FG, Herren Sneaker, Weiß (BRIGHT WHITE NEW), EU 46

3.0 von 5 Sternen Manu - Qualität nicht so gut, 15. Juli 2013
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Die Qualität der Schuhe allerdings lassen ein wenig zu wünschen übrig. Nach einmal tragen, war die Oberschicht schon leicht beschädigt, deshalb nur drei Sterne.

Kerbl Hundemantel TEDDY 34 cm Bauchumfang 39-50 cm
Kerbl Hundemantel TEDDY 34 cm Bauchumfang 39-50 cm

3.0 von 5 Sternen Der Hundemantel ist sehr praktisch, 3. Januar 2013
Habe den Mantel für unseren Sir Henry (Bully-Mix) erworben. Er findet Mäntel nicht so toll und somit nur die 3 Sterne. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut und Preis-Leistung stimmt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2013 12:43 AM CET

PHILIPS Ecomoods Energiespar- Deckenleuchte  mit 40W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 326104816
PHILIPS Ecomoods Energiespar- Deckenleuchte mit 40W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 326104816

4.0 von 5 Sternen Die Deckenleuchte sieht gut aus, 3. Januar 2013
Die Deckenleuchte sieht sehr gut aus. Man kann durch die mitgelieferten Filter auch die Farben und somit die Stimmungen ändern. Preis-Leistung sind okay.