Profil für Manuela E. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mustang Ballerina 1151-201-9 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 9), EU 41
Mustang Ballerina 1151-201-9 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 9), EU 41

4.0 von 5 Sternen Mustang Ballerina schwarz, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1151-201-9 Damen Ballerinas (Schuhe)
Die Schuhe passen sehr gut und sehen auch sehr gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde die Schuhe wieder kaufen.

Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Bulgari Omnia Coral femme/woman, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 65 ml)
Wird angeboten von PlaceduParfum

5.0 von 5 Sternen Bulgari Omnia Coral mein Lieblingsduft, 13. Juli 2014
Bulgarie Omnia Coral ist mein absoluter Lieblingsdurft, da kommt der Sommer. Ist sehr erfrischend und einfach ein Must have für Frauen die diesen Duft mögen

Esprit Herren-Armbanduhr Data Night Digital Leder ES102341001
Esprit Herren-Armbanduhr Data Night Digital Leder ES102341001
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

3.0 von 5 Sternen Esprit Herren-Armbanduhr sieht gut aus, 13. Juli 2014
Die Esprit Herren-Armbanduhr sieht gut aus, hat aber ein Nachteil bei Sonnenstrahlen oder auch in der Dunkelheit kann man die Uhrzeit nicht richtig erkennen. Durch das Lederarmband sieht sie richtig schick aus.

Marware Atlas Hülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation), Kindle (5. Generation), Kindle Touch (4. Generation), Kindle (7. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Atlas Hülle für Kindle Paperwhite ist super, 13. Juli 2014
Die Atlas Hülle für das Kindle Paperwhite ist einfach super. Es schützt das Paperwhite sehr gut und die Hülle ist auch abwaschbar. Ist wirklich super geeignet und ein must have.

ESPRIT Mädchen T-Shirt 014EE7K020, Gr. 128/134, Pink (692 POTPOURRI PINK)
ESPRIT Mädchen T-Shirt 014EE7K020, Gr. 128/134, Pink (692 POTPOURRI PINK)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Juli 2014
Das Esprit Mädchen T-Shirt sieht gut aus und passt auch sehr gut. Qualität und Preis/Leistung sind akzeptapel. Das T-Shirt sieht edel aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schnes Hundehalsband, 9. Oktober 2013
Unserem "Henry" Frensch Bulldog Mischling steht dieses Halsband einfach super. Es ist sehr gut verarbeitet und ist seinem Preis wert.

Desigual Mädchen Sweatoberteil 32S3058, Gr. 134/140 (9/10), Weiß (blanco 1000)
Desigual Mädchen Sweatoberteil 32S3058, Gr. 134/140 (9/10), Weiß (blanco 1000)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mädchen Sweatoberteil, 9. Oktober 2013
Die Jacke ist ein sehr schönes Teil. Die Farbzusammenstellung ist gut getroffen und auch hier stimmt Preis/Leistung. Dafür gibt es von mir 5 Punkte :o)

SilberDream Ohrringe Seerose Zirkonia pink 925 Sterling Silber Ohrstecker SDO545P
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ohrringe Seerose, 14. August 2013
Die Ohrringe sind sehr klein und zart. Da sie aber für ein Kind sind, sind sie gut geeignet. Der Preis stimmt auch, nur die Verpackung sah nicht so edel aus. Da ich sie als Geschenk gekauft habe, musste ich Sie in eine andere Schachtel packen.

PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, puma red-white, 140, 652600 01
PUMA Kinder Trainingsshirt Esito, puma red-white, 140, 652600 01

4.0 von 5 Sternen Pumpa Kinder Trainingsshirt, 14. August 2013
Das Shirt sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Qualität ist auch super, für den Sportunterricht sehr gut geeignet. Auch hier stimmen Preis / Leistung.

PUMA Kinder Trainingsanzug Esito Poly, puma red-white, 140, 652595 01
PUMA Kinder Trainingsanzug Esito Poly, puma red-white, 140, 652595 01

4.0 von 5 Sternen Puma Kinder Trainingsanzug, 14. August 2013
Der Kindertrainingsanzug von Puma gefällt mir gut. Das Material ist gut verarbeitet und ist pflegeleicht. Da kann man nur sagen, dass das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Seite: 1 | 2