Profil für Swagger > Rezensionen

Beiträge von Swagger

Swagger "Bob Lee Swagger" (Camp-Woodland.de)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Any Hide
Any Hide

1.0 von 5 Sternen Closes by playback, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Any Hide (App)
Pictures will be squezed and the App closes by video Play back. Cleanmaster will find hidden Files. So there are a lot of Bugs to solve before it will be the money worth.

SIRUI P-306 Einbeinstativ (Alu, Höhe: 155cm, Gewicht: 0,56kg, Belastbarkeit: 8kg) mit Handschlaufe und Karabiner

5.0 von 5 Sternen Ideal für unterwegs, 22. Juli 2014
Ich habe keinen großen Fotoapparat mit Monsterobjektiv, aber für Supernahaufnahmen mit dem Makro war mir wichtig auch unterwegs möglichst ohne Verwackler flexibel zu sein. Das Teil passt gut in den Rucksack bzw. bei mir in die Tasche des Camelbags. Sehr stabil und preiswert.

Aluminium Klapptisch 70x60cm Gartentisch Campingtisch Beistelltisch Balkontisch Alutisch Falttisch klappbar Campingmöbel Balkonmöbel

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Juli 2014
Für zwei Personen zum Kaffetrinken auf einem kleinen Balkon ideal. Nach Holz war mir mit Alu vorallem auch die Wetterfestigkeit für über den Winter sehr wichtig.

Predator
Predator
DVD

5.0 von 5 Sternen Klassiker aber warum nicht Prime, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Predator (Amazon Instant Video)
Schade. Kein HD. Eigentlich auch ziemlich teuer. Besser wäre ein gratis Angebot für Prime-Kunden. Aber vielleicht kommt der Film bald als Prime.

Leatherman Raptor Multifunktionsschere
Leatherman Raptor Multifunktionsschere

5.0 von 5 Sternen Mehr als preiswert, 21. Juni 2014
Mit unter 70 Euro war Amazon zum Zeitpunkt des Kaufes am günstigsten im deutschen Internet. Die Schere ist entsprechend des Verwendungszweckes sehr scharf und mit den Funktionen flexibel einsetzbar. Mir hat besonders gefallen, dass die Schere zusammengeklappt extrem klein wird und mit Clip am Gürtel, in der Hosentasche oder mit dem Holster quer und längs per Molle an Weste oder Rucksack befestigt werden kann. Auch mit Handschuhen ist die Benutzung möglich.

TomTom Start 25 Europe Traffic Navigationssystem(13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspur- & Parkassistent, IQ Routes, Favoriten, Europa 45)

5.0 von 5 Sternen Die Nase gegenüber dem Smartphone..., 10. Juni 2014
....deutlich vorn! Ich hatte schon früher ein TomTom und habe mich dann mit der Smartphone-Navigation abgewählt. Jetzt für den Urlaub in Irland habe ich mir das Teil zugelegt und bin hochzufrieden. Mit der Update-Funktion und der nachgemachten Stimme von Yoda aus Krieg der Sterne ist das TomTom auch dank des großen Bildschirms zum günstigen Preis eine echte Kaufempfehlung.

Olympus TG-2 Digitalkamera (12 Megapixel CMOS-Sensor, 4-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) OLED-Display, F2,0 Objektiv, GPS, wasserdicht bis 15 m, kälteresistent, staub-, stoß und bruchgeschützt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 10. Juni 2014
Einzig das fehlende Teleobjektiv zum Heranholen von Objekten der mittleren Distanz kann ich hier als Kritikpunkt nennen. Aber ansonsten im Gelände und Schnorcheln Top. Der Bildaufheller ist gegenüber anderen Kameras genau wie das Makro ebenfalls als Plus zu nennen. Ich habe kurz bis zur Einführung des Nachfolgers gewartet und das Schnäppchen hat sich gelohnt.

Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan
Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan
von Sascha Brinkmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Aus erster Hand die Wahrheit, 10. Juni 2014
Es ist schade wie in der Berichterstattung unsere Jungs im Einsatz zu wenig Würdigung erfahren und wie die Medien sicherheitspolitisches Geschehen heutzutage ausblenden. Daher ist es wichtig, dass dieses Buch geschrieben wurde und für diejenigen die mehr wissen wollen Tatsachen aus erster Hand bietet.

SWIDO X024032 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Olympus Stylus Tough TG-2/TG2 (2-er Pack)
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 10. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Guter Schutz. Gute Wirkung gegen Reflexionen. Insofern Daumen hoch. Für mein Navi, Tablet, Smartphone sowie Kamera leisten die Folien des Herstellers gute Dienste.

HOG® Beanbag Dashboard Mount für TomTom XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic Navigationssystem

2.0 von 5 Sternen Schwer und klobig, 10. Juni 2014
Nach dem Ausprobieren habe ich mir gleich ein Pad bestellt. Schwer bedeutet im Fall dieses Artikels nicht unbedingt haftfähig. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Da das Teil auch noch von UK nach DE länger unterwegs war geht der Daumen runter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18