Profil für Paulinchen > Rezensionen

Beiträge von Paulinchen

Paulinchen

Seite: 1 | 2 | 3
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gut und toller Klang aber kein Stromstecker dabei, 27. Februar 2014
Das Radio ist toll, jedoch wurde kein Stromstecker mitgeliefert sondern nur ein USB-Kabel für Laptop. Das finde ich sehr schade, denn mittlerweile machen das irgendwie mehrere Hersteller und so hat man das Problem, dass man auch mehrere Stecker haben muss. Ich hatte zum Glück einen passenden von meinem Handy, jedoch halt nur einen.

Songmics Ozean Meer Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Tischleuchte Lampe Ozean Welle Licht Laserlicht Beleuchtung Projektion Lampen FSL005
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe aber kein Stromstecker mitgeliefert, 27. Februar 2014
Die Lampe ist toll, jedoch wurde kein Stromstecker mitgeliefert sondern nur ein USB-Kabel für Laptop. Das finde ich sehr schade, denn mittlerweile machen das irgendwie mehrere Hersteller und so hat man das Problem, dass man auch mehrere Stecker haben muss. Ich hatte zum Glück einen passenden von meinem Handy, jedoch halt nur einen.

greemotion Bahia 3-in-1 Bett  429102, braun/sand
greemotion Bahia 3-in-1 Bett 429102, braun/sand

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber ein paar Nachteile, 27. Februar 2014
Die Liege ist sehr funktionell gestaltet, was super ist. Die Qualität für knapp über 400 € finde ich nicht so gut, da das Rattanmaterial ein wenig ausgefranst aussieht und sich die Liege statisch wirklich richtig stark auflädt. Ich habe mehrmals starke Stromschläge bekommen (ähnlich wie Stromdraht auf der Pferdekoppel). Natürlich geht das weg wenn man barfuß auf dem Boden steht aber leider liegt man ja meistens da drauf.
Schade war, dass trotz unbeschädigter Verpackung eine Kante stark abgeschrappt war. Wir haben die Liege jedoch in einer Ecke steht sodass man diese nicht mehr sieht. Ist aber eigentlich nicht in Ordnung.

Ansonsten wie gesagt Funktion sehr einfallsreich und die Kissen scheinen widerstandsfähig zu sein und sehen auch schön aus. Sie sind aber nicht so gemütlich wie sie auf den Bildern aussehen (glattes Kunststoffmaterial vermutlich für bessere Wetterfestigkeit).

Kaufempfehlung ja aber nicht für den Preis!

Asics Laufweste Reflective Vest, Neon Lime, S, 4225180416
Asics Laufweste Reflective Vest, Neon Lime, S, 4225180416
Wird angeboten von Plutosport

3.0 von 5 Sternen Gute Weste aber Größe S ist noch zu groß, 27. Februar 2014
Die Weste tut ihren Dienst aber ich finde für den Preis sollte sie auch ein bissl nett aussehen. Das tut sie aber nicht, weil die Gurte um die Taille selbst bei S zu weit sind (1,73 m, 59 kg). Sie sitzt auch leider nicht bis zum Gürtel sondern nur bis knapp über dem Bauchnabel. Das finde ich irgendwie nicht so toll.

Relaxdays WC-Garnitur Bürstenset Kugelform aus Edelstahl mit Ersatzbürste
Relaxdays WC-Garnitur Bürstenset Kugelform aus Edelstahl mit Ersatzbürste
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Tolle Klobürste nur der Stiehl ist etwas kurz, 27. Februar 2014
Die Klobürste sieht toll aus und ein Ersatz wurde auch noch mitgeliefert. Schade nur dass der Griff ein kleines bisschen zu kurz ist. Es geht aber man muss vorsichtig sein, wenn man die Toilettenspülung betätigt hat.

Designer Teppich mit Konturenschnitt Wellen Muster Schwarz Grau Weiss, Grösse:160x230 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gute Qualität, 27. Februar 2014
Dieser Teppich ist sehr schön und hat tolle Farben. Auch die Qualität ist sehr gut. Er ist kurzflorig und somit leicht mit dem Staubsauger zu reinigen. Man sieht nur halt den Schmutz schnell bei den Farben.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schön und stabil, 27. Februar 2014
Das Sideboard ist sehr schön und auch stabil, jedoch waren bei der Lieferung an der Oberfläche Löcher, die notdürftig mit der Farbe des Holzes abgedeckt waren. Das ist sehr schade. Wir haben etwas drüber gestellt.

Life-Size Stand-up (Lebensgroßer Pappaufsteller) Stormtrooper (Aufsteller Standup Cardboard Cutout)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und bestimmt 1,90 m groß., 27. Februar 2014
Sehr gute Qualität, ein echter Hingucker fürs Männerzimmer. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich finde nur die Versandgebühren sehr teuer (um die 20 €).
Der Stormtrooper ist echt groß. da bekommt man fast Angst vor ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, gute Qualität, 27. Februar 2014

khevga Tischleuchte asiatisch - Bali klein
khevga Tischleuchte asiatisch - Bali klein
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Super schöne Nachttischlampe, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: khevga Tischleuchte asiatisch - Bali klein
Super toll, gute Verarbeitung (bloß nicht vergessen, dass das Handarbeit ist, da ist nicht alles gerade und glatt). Sieht echt schön aus. Wir haben uns die passende große auch direkt bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3