Profil für Paulinchen > Rezensionen

Beiträge von Paulinchen

Paulinchen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S II i9100 / Galaxy Note / Note 2 Autohalterung / passt auch mit Hülle Tasche

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung für alle möglichen Smartphones, 17. Dezember 2014
Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Das passt ohne Probleme auch mit Hülle in die Halterung rein. Die Halterung kann entweder mit Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt werden oder per mitgeliefertem Klebepad auf dem Armaturenbrett.

Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Samsung CAD300UBE Kfz Ladegerät für B3210/B5310/G810/I7500/I8000/I8510/IS8000
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Qualität ist gut, Laden funktioniert, 17. Dezember 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei, das Kabel ist lang genug und auch praktisch, da es sehr flexibel ist.

Einziger Nachteil ist, dass wenn ich mein Handy als Navi benutze, die Ladekapazität des Gerätes nicht ausreicht um den Akkuverbrauch auszugleichen. Das heißt, wenn der Akku fast leer ist und man schließt das Ladekabel an, entleert sich der Akku trotzdem weiter nur halt langsamer. Vielleicht ist es auch vom Fahrzeug abhängig. Das müsste man dann mal in Erfahrung bringen. Bei meinem neuen Seat war es aber genauso wie beim meinem alten VW.

Qungotech Oberarmtasche Sport Bag Arm Case für Samsung Galaxy S2 SII i9100 & Samsung Galaxy S3 SIII
Wird angeboten von LedoTech

5.0 von 5 Sternen Passt, hält und ist praktisch, 17. Dezember 2014
Ich habe diese Oberarmtasche vor ca. 2 Jahren gekauft und benutze sie immer noch. Ich habe sie auch schon öfter mit in die Waschmaschine gesteckt. Das macht ihr auch nichts aus. Einziger Nachteil. Das Klettband könnte etwas länger sein. Ich bin sehr schlank daher sind meine Arme dünn und die Tasche hält GERADE noch so an meinem Oberarm. Trotzdem volle Kaufempfehlung für Jogger.

2x Teelicht Tunis aus Mosaik-Glas Windlicht candle Kerze Deko Dekoration
2x Teelicht Tunis aus Mosaik-Glas Windlicht candle Kerze Deko Dekoration
Wird angeboten von INtrenDU alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Windlichter auch für Draußen, 17. Dezember 2014
Ich habe die Windlichter auf dem Balkon stehen (seit ca 1 Jahr). Sie sehen noch genauso aus wie als ich sie gekauft habe. Sie sind so wie auf dem Foto beschrieben. Top!

deleyCON 2m HDMI Kabel   SLIM   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   3D   4K ULTRA HD   SUPER flexibel
deleyCON 2m HDMI Kabel SLIM High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) 3D 4K ULTRA HD SUPER flexibel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Schmales kaum sichtbares Kabel, 17. Dezember 2014
Dieses Kabel ist auf einer weißen Wand kaum sichtbar. Es funktioniert einwandfrei und ist schön dünn. Von der Bildqualität kann ich nichts bemängeln, aber ich muss gestehen, da kenne ich mich auch nicht soooo aus. Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Pötschke Ambiente Garten-Ölfackel Magic Nights
Pötschke Ambiente Garten-Ölfackel Magic Nights

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Gartenfackeln, 17. Dezember 2014
Diese Gartenfackeln haben wir auf dem Balkon stehen. Sie sind wirklich toll. Leider können Sie ohne Maulschlüssel oder Zange nicht geöffnet werden. Vielleicht könnte man die Einweg-Schlüssel in Zukunft mitschicken.

Bei schlechten und langen Witterungsbedingungen ist ein wenig "Flugrost" zu beobachten aber nicht sehr viel.

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie versprochen, 17. Dezember 2014
Dieses Spray funktioniert wie versprochen und bleicht die dunklen Schimmelflecken weg. Natürlich kommen diese nach einer Zeit wieder, jedoch kann man das Spray ja wieder benutzen. Es löst halt nicht das Schimmelproblem aber wenigstens die optischen Auswirkungen.

Philips Living Colors Micro, Energiesparende LED-Technologie, 64 Farben, Steuerung auf dem Produkt, weiß 7001831PH

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe als indirekte Beleuchtung., 17. Dezember 2014
Wir haben diese Lampe in die Ecke unseres Wohnraumes gestellt, wo man die Lampe selbst gar nicht sieht. Sie wirft ein schönes Licht in die Ecke des Raumes und die Farben sind individuell einstellbar. SUPER!!

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz
Wird angeboten von Brilliant Comms

1.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert nur als Ladekabel, 17. Dezember 2014
Ich habe dieses Kabel zum Datenaustausch bestellt. Leider sind auch viele Kabel im Umlauf, die als das obige deklariert sind, jedoch NUR LADEN können. Das ist etwas ärgerlich. Ich hatte zwei Kabel bestellt, beide nur zum Laden. Der Händler hat mir nochmal zwei kostenfrei geschickt. Die waren auch nur zum laden. Als alle 4 Kabel nicht funktionierten habe ich anstandslos das Geld zurück bekommen. Also danke an den Händler, jedoch werden hier unter diesem Namen nachgemachte Produkte mit einem falschen Samsung Aufkleber verkauft. Also einfach ausprobieren. Entweder es klappt oder nicht. Ich hatte Pech. Der Händler verkauft diese Ladekabel wohl jetzt auch nicht mehr.

Venti Airmount - Universelle Autohalterung für alle Smartphones - schwarz, Portable KFZ Halterung Für Lüftungsgitter Lüftungslamellen Lüftungsschlitz Lüftungshalterung Handy Halterung
Wird angeboten von LUPO STORE

4.0 von 5 Sternen Unauffällig, hält das Handy gut. Passt bei VW und SEAT, 17. Dezember 2014
Das Teil ist echt super, weil es kaum auffällt im Innenraum des Wagens. Es passt gut in die Lüftungsschlitze und hält mein Samsung Galaxy S4 gut. Einziger Nachteil: Wenn man noch ein Ladekabel anschließt, welches Zugspannung ausübt, dann scheint die Halterung etwas wackelig. Aber herausgefallen ist sie bisher noch nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4