newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Quenox Kamera-Wasserwaage mit 2 Libellen (Hoch- und Querformat) für Standard ISO Blitzschuh
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen tolle sache, 9. September 2014
Einfach super. Schnelle Befestigung. Keinerlei Umstände. Man kann die Wasserwaage vertikal oder auch Horizontal benutzen. Für mich nun immer in der kameratasche mit dabei.

DSTE DC01U EU-Stecker Ladegerät + NP-QM91D Li-Ionen Akku für Sony NP-QM91D, NP-QM91, NP-QM90, CCD-TRV118, CCD-TRV128, CCD-TRV138, CCD-TRV228, CCD-TRV308, CCD-TRV318, CCD-TRV328, CCD-TRV338, DCR-DVD100, DCR-DVD101, DCR-DVD200, DCR-DVD201, DCR-DVD300, DCR-DVD301, DCR-HC14, DCR-PC105, DCR-PC120BT, DCR-PC330E, DCR-TRV11, DCR-TRV17, DCR-TRV19, DCR-TRV22, DCR-TRV25, DCR-TRV33, DCR-TRV38, DCR-TRV39, DCR-TRV60, DCR-TRV70, DCR-TRV80, DCR-TRV250, DCR-TRV260 ...

4.0 von 5 Sternen funktioniert alles, 9. September 2014
Akku War beim Auspacken schon fast voll, habe ihn trotzdem erstmal aufgeladen, was ein paar Stunden (vllt 2-3) dauerte. Auf dem Ladegerät scheint sowas wie eine Adapterschale zu sein. Wenn man den Akku aus dem Gerät entfernen will braucht es etwas Kraft und man zieht fast immer die Schale gleich mit raus. Man kann gut damit leben, steckt man eben die Schale wieder zurück. Trotzdem gibt's von mir für den kleinen Kraftaufwand und die zwei Handgriffe mehr Einen Punkt Abzug. Aber für den Preis trotzdem unschlagbar. Was toll ist, dass man am Akku direkt ablesen kann, wie voll er ist. Beim dreh echt super! Absolute Kaufempfehlung.

Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [Blu-ray]
Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben [Blu-ray]
DVD ~ Peter Sellers

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 9. September 2014
Ein Klassiker, der in eine jede gut sortierte Filmsammlung gehört. Macht auch heute noch Spaß ihn zu gucken. Sehr unterhaltsam.

OUBO Objektivadapter Adapterring für M42 Objektive an Micro 4/3 M4/3 M 4/3 MFT Micro Four Thirds Kamera wie Olympus E-P1, E-P2, E-PL1, E-PL2, E-P3, E-PL3, E-PM1, E-PL5, E-PM2, OM-D E-M5, Panasonic Lumix  DMC-G5, DMC-GF5, DMC-G1, DMC-GH1, GF1, DMC-G2, DMC-G10, DMC-GH2, DMC-GH3, GF2, DMC-G3, GF3, DMC-GX1 usw.
Wird angeboten von OUBO Shop - BlitzVersand - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler - (AGB + Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. September 2014
Qualität und Verarbeitung wirken auf mich sehr hochwertig. Ich benutze es in Zusammenhang mit der Olympus OM-D E-M5. Funktioniert alles einwandfrei.

Manfrotto Schnellwechseleinrichtung 577 (mit 501PL Kameraplatte)
Manfrotto Schnellwechseleinrichtung 577 (mit 501PL Kameraplatte)

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 1. September 2014
Ja, ich bin natürlich super zufrieden, da top Verarbeitung! top qualität! Aber ist ja auch Manfrotto.. welch ein wunder XP

Peace Food, 1 DVD
Peace Food, 1 DVD
DVD ~ Dahlke Rüdiger

5.0 von 5 Sternen super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Peace Food, 1 DVD (DVD)
Ich mag den Herrn Dahlke total. Er fachsimpelt nicht einfach so rum, sondern kann ganz logisch und verständlich die Idee der veganen Lebensweise rüberbringen.. achja, und auch sehr überzeugend ;)

Schöne Scheiße
Schöne Scheiße

5.0 von 5 Sternen Geile Scheiße!!!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Scheiße (Audio CD)
SDP eben.. einfach nur geil.. Unentbehrlich für jeden SDP Fan.. und wer einmal infiziert ist.. naja, ihr wisst ja selber ;)

XCSOURCE 8x Step Up + 8x Step Down Ring Filter Adapter 49-82mm 82-49mm DC147
XCSOURCE 8x Step Up + 8x Step Down Ring Filter Adapter 49-82mm 82-49mm DC147
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen einer klemmt, 1. September 2014
An sich echt tolles teil, wirkt auch nicht billig, da kein plastik. Leider ist bei mir ein StepDown Ring nicht benutzbar. das Gewinde klemmt schon nach einer halben umdrehung.. alle anderen.. super.. da es aber sehr unwahrscheinlich ist, dass ich den mal brauchen werde, bin ich voll zufrieden und belass es dabei :)

Objektiv Adapter für Minolta MD zu Micro4/3 M43 4/3 M43 M4/3 GF1 GF2 GH2 GF2 GH2 G2 G3 DC155
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 1. September 2014
macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich benutze es für die olympus omd em5 und da passts auch super! bin sehr zufrieden

Isoliergefäß 0,85l farbig sortier
Isoliergefäß 0,85l farbig sortier
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Das Beste Gefäß um sein Mittag mit auf Arbeit zu nehmen., 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Isoliergefäß 0,85l farbig sortier
Ich habe das Ding seit etwa 3 Jahren fast täglich im Einsatz und ich liiiieeeebee es!!! Ich koche mir mein Essen meist morgens um 7Uhr und fülle es ab und esse es dann 14Uhr. Eintöpfe sind dann noch brennend heiß. Allgemein gilt, je mehr flüssigkeit das Essen enthält, desto besser und länger hält es sich warm. Habe auch schon die zweite hälte des Eintopfes dann erst am Abend so 19Uhr gegessen. Da musste man jetzt nicht mehr pusten,, bevor man es ist, aber es war noch überraschend warm. Nudeln mit Soße haben nach den 7h eine perfekte Esstemperatur. Gerichte mit heißem Öl (zb alles direkt aus der Pfanne) sollte man nicht abfüllen. ich gebe zu, ich war da nicht ganz artig manchmal, aber man merkt schon, dass dann die innenwand rauer wird. Mich hats jetzt nicht gestört.. aber es ist schon mehr für Essen ausm Topf gemacht. Rote Soßen sollte man direkt nach dem Essen besser auswaschen, damit sich das Plastik nicht verfärbt. Wenn doch ist ja auch egal ;) Was mir nur leider letztens passiert ist.. ich hatte das Gefäß einmal scheinbar nicht gründlich genug abgewaschen und zwei Wochen lang "geschlossen" stehen gelassen. Da konnte ich es dann wegwerfen und habe sofort hier wieder genau das gleiche bestellt, weil ich echt drauf schwör und weiß, dass es zuverlässig ist. Schade nur, dass es diese kleineren Gefäße scheinbar nicht mehr gibt. 850ml sind doch ganz schön viel. Wegen dem teil esse ich oft zuviel.. man macht es halt voll und will ja dann auch aufessen.. Also eigentlich könnten sich das Gefäß auch zwei schlanke Menschen teilen ;) Ich hoffe, ich konnte bei einer Kaufentscheidung helfen. Viel Spaß damit! :}

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6