Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen praktisch, 22. Oktober 2014
jetzt kann ich an mein Schwanenhals (mit Mikrofon- gewinde) meinen Audiorecorder (oder sonstwas mit einem Kamera- gewinde) befestigen :D !

Wird angeboten von The Musicoy Shop

4.0 von 5 Sternen praktisch, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewindebolzen
ich benutze es, um meinen Audiorecorder am Kamera-Käfig zu befestigen. klappt gut. ich glaube aber das erste mal, sollte man es in ein sehr festes Gewinde drehen, da mir das Material weich (aluminium???) vorkommt und sich das erste mal schwergängig "eindrehen" muss. mal sehen, wie lange das hält

Konig & Meyer 23700-300-55 45mm Tischklemme, Schwarz
Konig & Meyer 23700-300-55 45mm Tischklemme, Schwarz

5.0 von 5 Sternen voll geil, 22. Oktober 2014
sehr Praktisch. maximalhöhe zum Klemmen: 4,7cm. Lohnt sich aber erst ab 4,5cm, wie ich finde, da man es ja auch festschrauben will.

Wird angeboten von The Musicoy Shop

4.0 von 5 Sternen Achtung Gewinde ist größer, als auf Bild!, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Gewindebolzen
Also das Produkt was ich erhalten habe sah ganz anders aus, als auf dem Bild. Zufälligerweise aber genau das, was ich brauchte. Ich wollte eigentlich über mehrere Adapter eine Mikrofon-Spinne auf ein Gewinde bekommen, was jede Kamera hat. Das klappt mit dem Adapter gut.. Ich hatte Glück. Aber der Verkäufer sollte ruhig mal Zoll Angaben oder Abmessungen angeben, um Irrtümer zu vermeiden.

mini AV CVBS Composite Video Zu HDMI Konverter skaliert bis zu 1080P
mini AV CVBS Composite Video Zu HDMI Konverter skaliert bis zu 1080P
Wird angeboten von Fasun

3.0 von 5 Sternen ist ok, 21. September 2014
Ich habe mir das Produkt gekauft um ein LiveBild aus meiner Kamera (Olympus OM-D E-M5) auf einen HD Monitor zu geben. Das Signal wird von der Box einfach komplett skaliert, was bei 4:3 auf 16:9 eben eine horizontale Verzerrung ergibt. Wer also am TV/Monitor keine Einstellung hat, das Bild entsprechend abzuschneiden (wäre bei mir toll, weil das PAL Signal eh oben und unten schwarze Balken hat) oder wieder zurück zu stauchen, der muss mit einer Verzerrung leben, oder sich was anderes überlegen.

Generic 72mm-67mm Metall Objektiv Filter Adapter Step Down Ring Objektivadapter Adapterring Filteradapter 72mm zu 67mm Objektiv Zubehör Set für Canon 7D 60D 70D 500D Nikon D7000 D600 D300 D800 D7100 Sony A77 NEX 5 DSLR Kamera

5.0 von 5 Sternen top!, 21. September 2014
alles bestens.. sieht nach guter Qualität aus. netter Service.. (zuerst kam das Produkt nicht an, ohne großes Hin und Her wurde mir sofort Ersatz geschickt) Gewinde passen. Ich bin rundum zufrieden :)

vhbw Kabel Fernbedienung, Fernauslöser, Remote control für Olympus E-400, E-410, E-420, E-510, E-520, E-620, E-P1, E-P2, E-PL2, XZ-1, XZ-2 wie RM-UC1.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Batterien? bei mir nicht!, 21. September 2014
Also grundlegend kann ich das Produkt sehr empfehlen. Alle Funktionen sind einfach einzustellen, kombinierbar und funktionieren bis jetzt wunderbar. Einzig die Tatsache, dass man das Teil weder an- noch ausschalten kann, finde ich etwas umständlich. Dafür einen Punkt Abzug. Ist aber vielleicht sogar auch gut, weil man eben gezwungen ist, immer die Batterien wieder herauszunehmen, sonst geht das Gerät nicht aus. Da geht die Remote jedenfalls nie durch auslaufende Batterien kaputt ;P Apropo Batterien. In der Artikelbeschreibung steht im Lieferumfang was von Batterien. Bei mir waren da jetzt keine! komisch.. aber egal.. für das Geld bin ich sehr zufrieden ^^

Quenox/Fotomate LP-01 Makro/Stereo-Einstellschlitten (Makroschlitten, Kameraschlitten, Fotoschlitten, Makroschiene, Stereoschlitten) für kleine DSLRs, Systemkameras und Kompaktkameras - Verstellweg 10cm
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. September 2014
Habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich eine Olympus OM-D E-M5 auf ein Rig setzen will, ohne einen Cage kaufen zu müssen, der bei dieser Kamera bei 300 € liegt. Das Problem War nämlich, dass das Stativgewinde in der Mitte der Kamera und nicht in der Mitte des Objektiv ist. Mit diesem Schlitten, der übrigens wunderbar robust und aus Metall ist, kann ich das wunderbar korrigieren. Und mit so einer guten Qualität habe ich bei dem Preis echt nicht gerechnet. Auch die anderen Rezensionen betrifft, die meinen die Verarbeitung wäre nicht gut, kann ich nicht nachvollziehen. Ich in sehr zufrieden.

MAGIX Web Designer 6
MAGIX Web Designer 6
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen What you see is what you get, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 6 (CD-ROM)
Wunderbar einfach. Ich War auf der Suche nach einem Programm, in dem ich alles selbst entscheiden kann, wie die HP aussieht, ohne mich jedoch mit irgendwelchen kryptischen sprachen auseinandersetzen zu müssen. Absolute Kaufempfehlung für Menschen, die es einfach mögen :)

Manfrotto 394 Schnellwechseleinrichtung inkl. 410PL Schnellwechselplatte
Manfrotto 394 Schnellwechseleinrichtung inkl. 410PL Schnellwechselplatte

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. September 2014
Wie zu Erwarten liefert Manfrotto auch hier Beste Qualität. Ich musste den Artikel nur zurück senden, weil er in Kombination mit meiner Glidecam und Kamera nicht so passend war. Aber das ist ja immer individuell zu entscheiden. Das Produkt an sich ist top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6