Profil für Nelli > Rezensionen

Beiträge von Nelli
Top-Rezensenten Rang: 4.267.635

Nelli

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)
mumbi Echt Ledertasche für Samsung Galaxy S2 i9100 (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Mumbi Ledertasche, 15. März 2014
Ich kann mich nur immer wiederholen. Für mich ist die Marke mumbi einfach nur gut. Egal was ich bestellt habe....alles war gut!

Schlupfwespen gegen Kleidermotten (Komplettbehandlung 18 Wochen)
Schlupfwespen gegen Kleidermotten (Komplettbehandlung 18 Wochen)
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

5.0 von 5 Sternen Schlupfwespen gegen Kleidermotten, 15. März 2014
Hallo, das ist ja mal was tolles! 'Würde ich bei Problemen immer wieder bestellen. Hat geholfen! Und die Lieferungsfristen wurden perfekt eingehalten. Einfach spitzenmäßig!
Kann es wirklich nur weiterempfehlen....auch wenn es nicht so billig ist.

2 x Kleiderhülle Kleiderschutzhülle Kleidersack schwarz 100 x 60 cm
2 x Kleiderhülle Kleiderschutzhülle Kleidersack schwarz 100 x 60 cm
Wird angeboten von e-com Versandhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Kleiderhülle, 15. März 2014
Leider nicht so gut, da der Reissverschluss nicht massiv genug ist. Ist gleich kaputt gegangen. Würde den Artikel nicht benutzen, wenn ich das Kleidungsstück laufend ein und austüten will. Um etwas auf Jahre einzutüten ist es OK:

PURAFEM SPF60 UV Sonnenschutzcreme - 100% Sonnenblocker
PURAFEM SPF60 UV Sonnenschutzcreme - 100% Sonnenblocker
Wird angeboten von Zenulife Health

5.0 von 5 Sternen Purafem Sonnenschutzcreme, 15. März 2014
Hallo, da ich sehr sonnenempfindlich im Gesicht bin (Rosea Zea) kann ich diese Sonnenschutzcreme nur empfehlen. Einfach vorbildlicher Schutz vor der Sonne. Empfehle sie allen Personen die ihr Gesicht perfekt schützen möchten.
Trägt sich gut auf und ist angenehm!

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speicherkarte 32GB, 15. März 2014
Was soll man sagen? Ist OK. Habe sie in mein Handy Samsung S2 eingesetzt. Alles OK. Würde den Artikel wieder kaufen.

3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
3x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Mumbi Displayschutzfolie, 15. März 2014
Die Folie ist gut und auch einfach anzubringen. Habe mir gerade wieder Displayschutzfolie bestellt, aber diesmal matte , nicht reflektierende. Bisher bin ich bei Mumbi nicht enttäuscht worden!

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Mumbi Schutzfolie, 15. März 2014
Ich bin bisher mit jeder Schutzfolie von Mumbi zufrieden gewesen. Gute Qualität, leichtes Anbringen. Kann sie nur weiterempfehlen.
Habe auch fürs Handy Mumbi.

EasyAcc® 5000mAh Ultra Kompakt Einzigartige Sehr Portable Ladegerät PowerBank Externer Akku Handy für Samsung Sony iPhone HTC Nokia Lumia - Weiss und Orange

5.0 von 5 Sternen Powerank für Handy Samsung S2,3 und 4, 11. März 2014
Sehr tolles Teil. Ist sehr gut in der Funktion. Kann ich nur empfehlen. So für unterwegs einfach sehr gut.
Und sieht stark aus.

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für MicroUSB OTG Handy & Tablet zB: Samsung Galaxy Tab 4 / Tab S 10.5 / 8.4, Tab 3 10.1 / 8.0, TabPRO, S5, S4, S4 Active, S3, NotePRO, Note 10.1 2014, Note 3 / 2, HTC One M8, M7, One mini, Huawei P7, P6, LG G3, G2, Xperia Z1 Compact, Z2 (USB Host für Cardreader, Tastatur, Maus, Festplatte, USB-Stick, SD Karte)

5.0 von 5 Sternen Verbindungsstation, 11. März 2014
Sehr gut. Habe es fürs Samsung TAB3 gekauft. Ist gut und funktioniert auch sehr gut. Sehr praktisch, da USB und die Kamerakarten gehen.
Würde es wieder kaufen.
Habe es 2x gekauft, 1x als Geschenk!

Herlitz 5568720 Adressbuch 13,5 x 18,5 cm (Farben sortiert)
Herlitz 5568720 Adressbuch 13,5 x 18,5 cm (Farben sortiert)

2.0 von 5 Sternen Adressbuch, 11. März 2014
Sehr schönes Adressbuch. Habe es schon jahrelang und bestelle es immer wieder. Ist sehr robust und gut übersichtlich.
Kann es empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3